Forum durchsuchen

Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories

1 - 25 von 178
Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories vor 14 Jahren
Offenbar wird es im Frühjahr 2012 einen Duft von Lady Gaga in Zusammenarbeit mit Coty geben.

Mehr Infos dazu gibt es hier:
http://www.wwd.com/eyescoop/lady-gaga-signs-be auty-deal-3258966

Wie wird das wohl riechen? Laughing
vor 14 Jahren
Nach... ääähhmmm... Cameltoe? *Ouch*
vor 14 Jahren
Wahrscheinlich nichts für graue Mäuschen... Wird wohl kein zurückhaltender Duft. Laughing
vor 14 Jahren
Ich tippe auf den Sud abgehangener Schweinehälften im eigenen Saft gepökelt.
vor 14 Jahren
Die Tatasache dass der Duft von Coty hergestellt wird, zerstört jede Hoffnung auf ein innovatives Geruchserlebnis. "Riskant, provozierend, animalisch", bedeutet bei Coty "Fruchtsalat, undefinierbare Blüten, weißer Moschus". Das wird ein weiteres 08/15 Celebrity-Wässerchen Confused
vor 14 Jahren
Ich wette 10 € auf Kankuro.
vor 14 Jahren
wenn das soo riecht, wie Sie (oder ist es doch ein Er?) aussieht, möcht ich das nicht haben.
vor 14 Jahren
Naja also häßlich würde ich Lady Gaga auf keinen Fall nennen. Cool
vor 14 Jahren
Boah, grausig.
Furchtbar.
Absolut fatal, dass wirklich jeder A**** Düfte auf den Markt bringen darf. Das wird eh wieder sowas, das die Welt nicht braucht. So wie Lady Gaga als Künstlerin. Braucht auch kein Mensch.
vor 14 Jahren
Wenn "es" jetzt auch noch Düfte "macht", ist das für mich ebenso interessant wie das, was "es" als Gesang bezeichnet.

Chacun.... und so weiter
vor 14 Jahren
Woelfin:
So wie Lady Gaga als Künstlerin. Braucht auch kein Mensch.

Das will ich mal großzügig überhört haben Wink
vor 14 Jahren
NEC:
Nach... ääähhmmm... Cameltoe? *Ouch*

Na des hab ich jetzt mal bei Google Bilder eingegeben. Oh. OH! OOHH! Shocked

Naja, ich denke der Duft wird schon etwas "anders", aber wahrscheinlich auch so ein 19,95Euro/75ml Wässerchen das nach purer Synthetik riecht.
Achja, ich für meinen Teil mag zumindest Lady Gagas Musik! Smile
vor 14 Jahren
Ich finde Gaga und alles, was sie macht, großartig. Außerdem hat sie Palaroidfotos gerettet. Damit ist sie fast so toll wie Ghandi.
vor 14 Jahren
LG ist großartig.
Wieso hat sie das Polaroid gerettet Confused:
vor 14 Jahren
Bin ja seeeeeehr gespannt auf diesen Duft...wie der wohl riechen mag...bestimmt nicht langweilig oder unaufällig...
vor 14 Jahren
Lolita:
Wieso hat sie das Polaroid gerettet Confused:

Hat sie wohl doch nicht. Sie ist nur Art Director bei Polaroid, aber das sind nicht die, die die neuen Impossible-Filme machen. Also ist sie nicht so gut wie Ghandi, aber trotzdem.
vor 14 Jahren
Ich mag auch die Musik von ihr. Dass sie mit ihrem Auftreten und ihrer Art die Nation spaltet, wird ihr klar sein...
vor 14 Jahren
Ich frage mich, warum es noch keinen Duft "Helge by Helge Schneider" gibt. Es wäre ein Blindkauf bei mir! Wink
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Ich frage mich, warum es noch keinen Duft "Helge by Helge Schneider" gibt. Es wäre ein Blindkauf bei mir! Wink

im Ernst Don? wüsste auch jemanden wo ich blindkaufen würde wenn unter dem Namen ein Parfum erscheinen würde . Wink
vor 14 Jahren
Ophelia:
DonVanVliet:
Ich frage mich, warum es noch keinen Duft "Helge by Helge Schneider" gibt. Es wäre ein Blindkauf bei mir! Wink

im Ernst Don? wüsste auch jemanden wo ich blindkaufen würde wenn unter dem Namen ein Parfum erscheinen würde . Wink

Ooooh, da würden mir ein paar Leckereien einfallen... Laughing
Hhhmmm Cool
vor 14 Jahren
Laughing pssst
vor 14 Jahren
Weiß nich.Diese Stardüfte sind doch alle irgendwie nix.Da konnte mich noch keiner überzeugen.Aber getestet wird er sicher.
vor 14 Jahren
aus prinzip schon nich näääää

diese person ist.. ööhm...mir fällt gar kein treffendes wort dazu ein und ich möcht jetzt nicht vulgär werden Very Happy
vor 14 Jahren
ich kenne keinen Sänger/Schauspieler/usw-Duft den ich ertragen kann.
Promidüfte verstoßen gegen meine Prinzipien :-) vor 14 Jahren
Düfte von Promis aus dem Showbusiness interessieren mich nicht die Bohne. Da bin ich, ich geb´s ja zu, gern ein Snob.
Mir geht´s auch nicht um Mainstream (ich mag einige Mainstream-Düfte bekannter Kosmetik- und Parfummarken) oder um die Qualität eines Duftes, sondern darum, dass sich diese Stars und Sternchen bitte aufs Singen/Schauspielern/Schlagzeilenmachen beschränken sollen.
Wenn ich Parfum trage spielt die Herkunft der Komposition für mich sehr wohl eine Rolle. Ein Traditionshaus wirkt auf mich natürlicherweise vollkommen anders als die Marketing-Strategen eines Sternchens, an deren Merchandising-Konzept ich keinen Anteil haben möchte.

Lady Gaga ist DAS Paradebeispiel für all das, was ich gerade beschrieben habe...wenigstens hat uns Angelina Jolie bisher mit Parfum verschont.
1 - 25 von 178
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories
Gehe zu