Forum durchsuchen

Ist der Accento zu weiblich?

Ist der Accento zu weiblich? vor 10 Tagen

So was ist ja immer sehr subjektiv. Was ist eure Meinung?

vor 10 Tagen

definitiv mehr feminin als maskulin. ich würde ihn nicht tragen. kein unisex duft meiner bescheidenen meinung nach.

vor 10 Tagen

Trage den sehr gerne und finde Ihn schon unisex

vor 10 Tagen

Heute Mittag ist mein erster Xerjoff Duft eingezogen, Accento. Als ich ihn aufsprühte meinte meine Schwester, dass der Duft sehr männlich sei. Ich sehe ihn persönlich auch eher in die feminimere Richtung ziehen Smile

vor 9 Tagen 3

In irgendeinem Video hat der werte Herbert Stricker doch mal gesagt, dass der Accento eigentlich als Damenduft aufgelegt wurde. Nachdem ihn aber sehr viele Herren gekauft haben, wurde ein Unisexduft daraus.

Wenn er dir gefällt, dann gefällt er dir. Dann ist es egal, ob irgend jemand ihn als zu feminin empfindet Wink

vor 9 Tagen 1

Ich finde ihn tatsächlich eher maskulin als feminin 🤣 Und er gefällt mir an meinem Freund viel viel besser!

vor 9 Tagen 1

Ich finde der Erba PuraErba Pura ist eher weiblich. Den AccentoAccento wiederum empfinde ich als eher männlich.


Der Accento OverdoseAccento Overdose ist für mich feminin und der schlechteste aller 3 Düfte nach meinem Empfinden.

vor 9 Tagen

Ich finde ihn eher feminin, und das sage ich als jemand der Kirke sehr mag 😂

vor 9 Tagen

Beim ersten sprühen empfand ich ihn eher als Maskulin. Nach ein paar Minuten finde ich ihn eher feminin. Wenn er dir gefällt trag ihn einfach. Smile

vor 3 Tagen

Ja.

vor 3 Tagen

Nein

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ist der Accento zu weiblich?
Gehe zu