FlowEs

FlowEs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Minuten
FlowEs
Dabei seit 22.06.2022

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tom Ford lost cherry vibes mit einer weicheren,runderen Kirsche ! Würde den für mich im Herbst / Winter einordnen
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
40 knots vibes! Cremig würzig. Der Weihrauch im auftakt angenehm,nicht überladen. Hat mich vom ersten Sprüher an überzeugt H/S top
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Absolutes Meisterwerk ! Abends,gut gekleidet,flanieren an der strand einkaufsmeile ! Das kam mir als erstes als ich den gerochen habe
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spritzig,frischer Limetten Sommerduft. Kokos hält sich meines empfindens nur schwach im hintergrund . H/S top für einen freshie
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es muss nicht immer nische sein ! Klassiker der sich gut als daily eignet. Preisl/Leistung top. h/s sehr gut
3 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat gewisse ähnlichkeiten mit pdm oajan aber trotzdem ein eigenständiger sehr edler gourmand Flakon top
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich sehr stark an Montale Intense Cafe ! Muskat und Vanille kommen sehr gut raus
2 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
LeChuck aus Monkey Island mit einem grossen Fass Rum in der Hand ! Am Anfang Rum mit rauchigen noten im Hintergrund. Warmer,intensiver Duft
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frische Wäsche, sauberkeits Duft Für Berufe in denen man drauf achten muss was man trägt ( zb Krankenhaus ) perfekt ! H/S mega
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein warm, cremiger zimt vanille duft umhüllt mich. Gourmandig. Gedanken an den Weihnachtsmarkt kommen auf und man fühlt sich wohl. H/S top
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen