Forum durchsuchen

Parfüm ähnlich zu Axe Africa

Parfüm ähnlich zu Axe Africa vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Parfum welches genauso oder ähnlich riecht wie Axe Africa. Der Geruch geht mir nicht mehr aus der Nase und ich finde ihn mega lecker! 

Da ich nicht jede zweite Woche ein Deo kaufen will, ist die Frage ob ihr zufällig ein Parfüm kennt, welches in die Richtung des Deos geht? 

Persönlich fällt mir hier Versace Eros ein. Allerdings riecht das ein wenig anders. Aber vielleicht kennt sich ja einer von euch besser aus Smile 

vor 2 Jahren 1

Ich weiß nicht, wie Axe Africa riecht, aber zufällig habe ich kürzlich davon in den Statements zu einem Parfum gelesen, und zwar bei Club 75Club 75 . Kann nur sagen, dass Bogart mit zu meinen Lieblingsmarken gehört. Testen wird jedoch schwierig, weil den Duft kaum jemand hat. Mich hätte er auch mal interessiert. Kostet aber auch nicht allzu viel.

Re: Parfüm ähnlich zu Axe Africa vor 2 Jahren 1
GrooveBeatz

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Parfum welches genauso oder ähnlich riecht wie Axe Africa. Der Geruch geht mir nicht mehr aus der Nase und ich finde ihn mega lecker! 

Da ich nicht jede zweite Woche ein Deo kaufen will, ist die Frage ob ihr zufällig ein Parfüm kennt, welches in die Richtung des Deos geht? 

Persönlich fällt mir hier Versace Eros ein. Allerdings riecht das ein wenig anders. Aber vielleicht kennt sich ja einer von euch besser aus Smile 

Ich liebe den Duft auch. Ist aber nur mit Glück mal im Supermarkt zu finden, deshalb habe ich mir jetzt 3 Flaschen Axe Africa online bestellt.  Mein neues standard Deo. .... letzens sagte ich zu meiner Frau,  die total auf Montblanc Legend steht...  sag mal riecht Axe Africa nicht sehr ähnlich wie Montblanc Legend? und sie stimmte mir zu.   

Es ist sicher nicht 100%  identisch, aber es geht in die Richtung meiner Meinung nach.  Viele sagen ja, Montblanc Legend soll wie Axe Kilo (edit: ich meinte Apollo) riechen,  welches  ich aber nicht kenne.

vor 2 Jahren 1

Versuch es mal mit F by Ferragamo Pour Homme Black, dass geht ziemlich in die Richtung AXE Africa.

Re: Parfüm ähnlich zu Axe Africa vor 2 Jahren
Machtnix
GrooveBeatz

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Parfum welches genauso oder ähnlich riecht wie Axe Africa. Der Geruch geht mir nicht mehr aus der Nase und ich finde ihn mega lecker! 

Da ich nicht jede zweite Woche ein Deo kaufen will, ist die Frage ob ihr zufällig ein Parfüm kennt, welches in die Richtung des Deos geht? 

Persönlich fällt mir hier Versace Eros ein. Allerdings riecht das ein wenig anders. Aber vielleicht kennt sich ja einer von euch besser aus Smile 

Ich liebe den Duft auch. Ist aber nur mit Glück mal im Supermarkt zu finden, deshalb habe ich mir jetzt 3 Flaschen Axe Africa online bestellt.  Mein neues standard Deo. .... letzens sagte ich zu meiner Frau,  die total auf Montblanc Legend steht...  sag mal riecht Axe Africa nicht sehr ähnlich wie Montblanc Legend? und sie stimmte mir zu.   

Es ist sicher nicht 100%  identisch, aber es geht in die Richtung meiner Meinung nach.  Viele sagen ja, Montblanc Legend soll wie Axe Kilo (edit: ich meinte Apollo) riechen,  welches  ich aber nicht kenne.

Habe gerade Montblanc Legend probiert. Das geht schon ziemlich stark in die Richtung! An irgendeinem Alltagsduft erinnert es mich auch! Danke dir Smile

Re: Parfüm ähnlich zu Axe Africa vor 2 Jahren
GrooveBeatz

An irgendeinem Alltagsduft erinnert es mich auch! 

Das Vorbild für Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette war wohl Fierce (Cologne)Fierce Cologne . Vielleicht kommt dir der Duft daher so bekannt vor.

vor 2 Jahren 1

Ich habe Club 75Club 75 demnächst zum Testen da, dann kann ich dir sagen, ob der auch in Richtung Legend/Fierce geht. Ist dem so, dann ist es gut möglich, dass er Ähnlichkeit mit Axe Africa hat, so wie das auch einmal in den Statements angegeben worden ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette ähnlich riecht. Der geht ja in eine ganz andere Richtung. Ich habe auch Legend (Eau de Parfum)Legend Eau de Parfum in meiner Sammlung, den finde ich super für den Alltag. Gefällt mir persönlich auch besser als Fierce (Cologne)Fierce Cologne. Original (Eau de Toilette)Original Eau de Toilette geht auch in die Richtung, habe ich erst vor Kurzem entdeckt.

vor 1 Monat

Ich liebe Axe Africa und habe mir deshalb Roma Uomo geholt und der hat mich überzeugt. Finde Roma Uomo sogar noch angenehmer als das was man aktuell als Axe Africa kaufen kann (Ich beziehe mich hier auf Axe Africa Invigorating Citrus Aftershave). Mein Eindruck ist leider, dass die (neuen?) Roma Uomo batches nicht so die krasse H/S haben.

Aufgrund von Hapax' Empfehlung im Chat habe ich mir direkt mal "Marbert Man Personality| Marbert" blind gekauft, kommt die nächsten Tage an. Und nach dem Club75 halte ich mal Ausschau, vielleicht kann ich den ja irgendwann mal irgendwo günstig schießen und ausprobieren.

vor 1 Monat

Mein Mann meinte letztens, dass ihn GntonicGntonic sehr stark an Axe Africa erinnert hat. Ich selbst kann es leider nicht beurteilen, da ich Axe Africa noch nie unter der Nase hatte 😅

vor 1 Monat

Ich habe mal wo in einer Bewertung gelesen dass der Starry NightsStarry Nights so riechen soll. Hab ich aber selber nicht getestet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfüm ähnlich zu Axe Africa
Gehe zu