Forum durchsuchen

Verlosung 4 x "Adventskalender-Inhalt" *beendet*

1 - 25 von 54
Verlosung 4 x "Adventskalender-Inhalt" *beendet* vor 2 Jahren 10

Hallo meine Lieben,

ich bekomme im Laufe der Woche ein größeres Wanderpaket zurück und wollte ursprünglich die "Reste" als Überraschungspakete zusammen mit einigen anderen Abfüllungen/Herstellerproben verlosen.

Nun ist das Jahr schon etwas weiter fortgeschritten und ich dachte es wäre doch toll wenn ich statt der Ü-Pakete Adventskalender verlosen würde. Allerdings habe ich zwei linke Hände und werde nun doch "nur" den Adventskalender-Inhalt verlosen. Ich werde also 24 Abfüllungen/Herstellerproben einpacken und mit Nummer versehen, so bleibt es eine Überraschung und der Gewinner kann dann optional noch weiter dran basteln oder einfach so aufmachen.

Die Füllstände werden sehr unterschiedlich sein aber für einen ersten Dufteindruck reicht es allemal. Ich versuche mich zwar etwas an den Vorlieben zu orientieren allerding möchte ich gerne eine ausgewogene Mischung mit "Neuland" anbieten (ich habe schon so viele tolle Düfte so kennen lernen dürfen die ich nie vorher auf den Schirm hatte)

Herren werde ich nicht von der Verlosung ausschließen allerdings sind die meisten meiner Düfte eher bei den Damen angesiedelt Wink

Der Versand innerhalb D geht auf mich. Eine kleine Spende an Parfumo in meinen Namen ist gerne gesehen aber kein muss (so hätte wir alle am Meisten davon)

Teilnehmen könnt ihr (bitte mit Losnummer) bis zum 23.09 danach werde ich die 4 Gewinner per Zufallsgenerator ermitteln. Der Versand dauert allerdings ein kleine Weile aber wird auf jeden Fall vor dem 01.12 erfolgen Wink

Zuletzt bearbeitet von AOther am 24.09.2022, 06:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Los 1 vor 2 Jahren

Was fuer eine schoene Idee. Ich würde sehr gern teilnehmen! Vielen Dank Smile

#2 vor 2 Jahren

Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich nehme mit Freude daran teil.

Nr. 3 vor 2 Jahren

Hallo liebe AOther,

was für eine coole Aktion + vielen Dank für Deine Mühe 🌷😃!!!

Ich mag gerne mein Glück bei Deiner Verlosung versuchen. Ich liebe Adventskalender, aber einen Parfum-Adventskalender hatte ich noch nie 🤩.

Liebe Grüße,

Askja

Nr.4 vor 2 Jahren

Oh was für eine schöne Idee, da mache ich auch sehr gerne mit !☺️

Nr. 5 vor 2 Jahren

Da wäre ich auch sehr gerne dabei, vielen Dank

Nr 6 vor 2 Jahren

Oh ja🤩🤩 ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit.

Ich liebe Adventskalender.

vielen Dank für die schöne Idee.

liebe Grüße Steffi

Los 7 vor 2 Jahren

Was für eine schöne Idee, ich versuche hiermit mal mein Glück 🥰

Nr 8 vor 2 Jahren
Danke für die tolle Aktion! Ich versuche auch mal mein Glück Smile
Nr 9 vor 2 Jahren

Ich finde die Idee sehr schön und würde auch gerne in den Lostopf hüpfen ☺️🌷

10 vor 2 Jahren

Hey ich danke dir für die tolle Verlosung und mache gerne mit. Das wäre dann für mich und meine Freundin ein gemeinsamer Kalender zu entdecken und Spaß haben Smile Lg dennis 

Nr.11 vor 2 Jahren

Das ist eine schöne Idee um Abfüllungen "loszuwerden" und noch jemanden glücklich zu machen😊

Los 12 vor 2 Jahren

Schöne Aktion! Ich würde mich sehr über die Adventskalender-Proben freuen Smile

vor 2 Jahren

Los Nr 13

Ich versuche gerne mein Glück, denn Adventskalender mit Proben finde ich toll und für mich auch gesünder als mit Schokolade:)

No. 14 vor 2 Jahren

So eine süße Idee, da mach ich doch sehr gerne mit. Vielen Dank für die Möglichkeit 🥰🥰🥰

Nr. 15 vor 2 Jahren

Danke für die wundervolle Chance! 😍 das ist eine grandiose Idee (die ich vielleicht sogar mopsen muss, ich finde das echt klasse)!
Ich möchte auf jeden Fall mein Glück versuchen und springe als Nr. 15 in den Lostopf. 🥰

Sonnige Grüße
Pixie

Nr.16 vor 2 Jahren 1

... da würde ich auch gerne mitmachen, und ich sehe es genauso - Merkliste okay, aber eigentlich teste ich auch gerne querbeet. Lieben Dank!!!!

liebe Grüße, Andrea

Nr. 17 vor 2 Jahren

Total schöne Idee, vielen Dank für die Chance! Ich hüpfe verzaubert in den Lostopf Smile

Nr.18 vor 2 Jahren

Uuuuh, wie cool!!! Finde die Idee echt mega!!! Was gibt's besseres als 24 Tage lang jeden Tag einen neuen duft kennen zu lernen!!! 🎊🍀🎊🍀🎊🍀🎊♥️🤪

Liebe Grüße, Charlotte ♥️🍀

Nr. 19 vor 2 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit, vielen Dank für die großzügige Verlosung. 

Nummer 20 vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit!!

Vielleicht hab ich ja Glück.

Viele liebe Grüße!

Nr. 21 vor 2 Jahren

Hallo

Was für eine schöne Verlosung. Weil ich Adventskalender liebe mache ich gerne mit. Dankeschön 😊

Nr. 22 vor 2 Jahren

Das ist eine sehr großzügige Verlosung von dir & super lieb. 🥰 Da ich Weihnachten, ebenso Adventskalender & die Adventszeit liebe, würde ich mich riesig freuen. 😇🎅🏼🎄 

LG Natascha 🎄

Nr. 23 vor 2 Jahren

Was für eine großzügige und tolle Idee von dir, vielen Dank.

Da würde ich sehr gerne teilnehmen, die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit im Jahr, da wäre ein Überraschungsadventkalender das Tüpferl am i.

Den Versand nach Österreich übernehme ich gerne und eine Spende an Parfumo natürlich auch.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück...

vor 2 Jahren

Nr. 24

Liebe AOther, so eine schöne Idee, ich würde auch gerne mitmachen und mich sehr freuen!

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung 4 x "Adventskalender-Inhalt" *beendet*
Gehe zu