Forum durchsuchen

Wanderbrief Blindverkostung *Vorerst geschlossen*

26 - 50 von 53
Fertig 🥰 vor 1 Jahr

Puh das war spannend und ich bin nun sehr gespannt auf die Auflösung. 

Für mich waren diese Blindtest's sehr maskulin angehaucht. Bei vielen hatte ich den Eindruck Herrendüfte unter der Nase zu haben. Einige waren sogar so schwierig, fast undefinierbar, für mich. Es gab 3 Düfte die ich toll fand und einen den ich sogar erwäge zu kaufen. 

Der Brief wandert nun weiter zur KäferMaria 🐞

Lg Nicole ❤️

Ankunft am 09.12. vor 1 Jahr

Hallo! Der Brief ist wohlbehalten gelandet. Ganz lieben Dank an euch! Ich stürze mich dann mal ins Vergnügen. 🙃

Abreise am 19.12. zu DeeLen vor 1 Jahr

Guten Abend!

Ich habe leider nur knapp die Hälfte der Düfte binnen der zehn Tage testen können. Mich hat‘s letzte Woche ganz schön langgelegt und die Nase wurde von Tag zu Tag dichter. Ich wollte meine Frist ungern verlängern und meine Nachfolger unnötig warten lassen, da ich weiß, dass ich diese Woche neben der Arbeit/dem ganzen Weihnachtsgedöns zu nichts kommen werde. 
Liebe Helena, dennoch ein herzliches Dankeschön für deine schöne Idee und Mühen! Meine „tollen“ Stichpunkte über die getesteten Kandidaten lasse ich dir gleich zukommen und bin schon ganz gespannt, was da rauskommt….

Der Brief ist nun auf der Weiterreise und ich wünsche allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest!

Angekommen am 20.12 vor 1 Jahr

Guten Abend an alle 🙂, 

der Wanderbrief hat mich bereits vorgestern erreicht. Danke liebe Käfermaria für deine großzügige aufmerksame Beigabe an mich 😍. Und nun freue ich mich auf diese Art von Testen ☺️. Bin gespannt.

Habt besinnliche Weihnacht 🎄 und eine schöne Zeit 😊.

Abgereist 31.12 vor 1 Jahr

Ein frohes neues Jahr an alle 🎊. Der Wanderbrief hat gestern seine Weiterreise angetreten. 

Liebe Helena, vielen lieben Dank für diesen spannenden Wanderbrief. Das war mein erster, in dem ich nur durch‘s riechen den Duft beurteilen musste. Sehr spannend aber auch zugleich herausfordernd 😅. Wenn man wirklich so gar keinen Ansatz hat - und sich nur auf seine Nase verlassen muss - war die Zuteilung der Noten doch recht schwierig (jedenfalls für mich 😉). 

ABER ein Duft war wirklich herausragend! Ich freue mich auf die Auflösung und werde meine Notizen in den nächsten Tagen zukommen lassen 🙂. 
Habt viel Freude beim Testen 🙂.

04.01. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

die spannende Blindverkostung kam gestern gut bei mir an. Vielen Dank an DeeLen für die schönen Proben an mich 😍

Ich freu mich sehr aufs Blindtesten 💜

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

14.01. Versand an MoonBeamer vor 1 Jahr

Hallöchen,

die wundervolle Blindverkostung ist geschnuppert und zieht morgen weiter. Ganz herzlichen Dank an Helena1411, du hast uns besondere und spannende Düfte ausgewählt! Während des Testens in der nummerierten Reihenfolge kam mir der Richtungsverlauf ein wenig vor wie "von gefällig zu speziell". Viele Düfte konnte ich wie FrauMieze auch garnicht greifen, beschreiben, Duftnoten herausriechen. Sehr subtile, komplexe und vielschichtige Düfte waren hier dabei 😍 Zumindest so mein Eindruck. 

Ich sende meine Duftnotizen per PN und bin riesig gespannt auf die Auflösung!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen 🌞

Kathi

17.01 Ankunft MoonBeamer vor 1 Jahr 1

Die Blindverkostung ist wohlbehalten bei mir angekommem, bin schon sehr gespannt 🥰

Vielen lieben Dank auch an Kathi für die wundervollen Proben an mich 🥰

Liebe Grüße an Alle, Chrissy

27.01 (fast) Abflug bei MoonBeamer vor 1 Jahr

Krankheitsbedingt wurde meine Post heute leider früher geschlossen, sodass der Brief erst Morgen weiter an SebastianM weitergeht, ich bitte um Entschuldigung für den kurzen Überzug🙈

Die Blindproben waren sehr abwechselungsreich und oftmals weit außerhalb meiner sonstigen Duft-Komfortzone! Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung, von "absolutem Abwaschzwang" bis "den möcht ich erneut ausgiebiger testen" war tatsächlich alles dabei! 

Vielen lieben Dank an Helena1411 für diesen Wanderbrief, es war mir eine große Freude dabei sein zu dürfen😇

Liebe Grüße Chrissy

vor 1 Jahr

Hallöchen,

hat denn schon jemand die Auflösung von Aline bekommen, die er quasi den nachfolgenden Teilnehmern weitergeben kann, die fertig getestet haben? Vielleicht ja jemand der ersten Teilnehmer. Bin doch so gespannt! 

Da es Aline ja gerade nicht so gut geht, hat sie vermutlich gerade andere Prioritäten im Leben... 🙏❤️ 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr
Kaathi85

Da es Aline ja gerade nicht so gut geht, hat sie vermutlich gerade andere Prioritäten im Leben... 🙏❤️

Oh, das tut mir sehr leid! Hoffentlich geht es Dir bald wenigstens etwas besser, liebe Aline.

Der Brief ist vorhin bei mir angekommen. Allerdings fahre ich vom 9.2. bis 15.2. nach Bologna und muss morgen zunächst noch einen anderen Wanderbrief zu Ende testen, d. h. ich habe nur 7 Tage vom 2.2. bis 8.2. Zeit um die 18 Düfte zu identifizieren. Bin schon sehr gespannt! Meine Nachfolgerin auf der Liste habe ich schon um ihre Adresse gebeten, damit es nicht zu einer Verzögerung kommt.

Danke MoonBeamer für die zauberhafte Extraprobe! Auf die freue ich mich auch.

Beste Grüße in die Runde,
Sebastian

vor 1 Jahr

Hi zusammen,

ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich nun die Auflösung bekommen habe. Wer sich schon durch die schönen Düfte blind durchgeschnuppert hat und gespannt auf die Auflösung ist, kann mich gerne anschreiben Smile

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr

Diese Düfte zu testen war eine spannende und bereichernde Erfahrung. Sie hat mir viel Freude bereitet, obwohl ich kaum eine Duftnote richtig erkannt habe Sad Die Zusammenstellung finde ich abwechslungsreich und es sind viele sehr komplexe Düfte dabei. Vielen Dank, liebe Aline, für Deine Großzügigkeit!

Dufteindrücke zu schildern ist natürlich bei einem Blindbrief nicht angesagt, aber man darf ja wohl seine Favoriten nennen. Bei mir sind es die Nummern 2 und 12, die ich gerne noch näher kennenlernen möchte. Aber auch einige andere haben mir gefallen, selbst wenn ich sie nicht tragen würde.

Morgen macht sich der Brief auf den Weg zu Knöpfchen.

Schöne Grüße an alle,
Sebastian

vor 1 Jahr

Das liest sich ja ganz spannend, würde ganz gerne bei der Blindverkostung als Nachrückerin dabei sein!

Ankunft 09.02. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen Dank an Sebastian für die liebe Beigabe und natürlich an Aline für die Bereitstellung des Briefes.

LG Julia

vor 1 Jahr

Hallöchen,

der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu Ninina.
Ich bin gespannt, ob ich die ein oder andere Duftnote richtig erkannt habe, einfach war es aber sicherlich nicht Wink

Besonders gut haben mir die Nummern 7, 8, 12, 16, 17 gefallen. Da bin ich besonders gespannt, welcher Duft sich dahinter verbirgt. 

Allen anderen viel Spaß beim weiteren Testen,

Julia

vor 1 Jahr

Wie spannend! Sollte noch ein Nachrücker Platz frei sein oder frei  werden würde ich mich sehr freuen wenn ich noch mitmachen dürfte Smile 

vor 1 Jahr

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen, vielen Dank, dass ich dabei sein kann.

Lg an alle!

vor 1 Jahr

Der Brief ist heute weiter gereist zu Sommer.

Vielen Dank, liebe Helena, dass ich dabei sein konnte. Es bleibt spannend, bis ich weiß, welche Düfte sich hinter den Nummern verbergen.

Die Nummer 18 fand ich so wahnsinnig schön, dass ich mir den Duft eventuell zulegen würde…(wenn ich ihn nicht schon habe😊, denn bekannt kam er mir schon vor)…

Lg, Ninina

Ankunft vor 1 Jahr

Das schöne Blindwanderpaket ist heute bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt wohin die Duftreise geht.

Ankunft 22.03 vor 1 Jahr

Hey, der WB kam bereits bei mir an. 

Ich werde mich übers Wochenende ans Testen machen. 

Für Nachrücker sollte auf jeden Fall noch etwas übrig sein:) 

vor 1 Jahr

Melde mich nochmal als Möchtegern-Nachrückerin:)

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

da ich bis jetzt noch keine Antwort habe, behalte ich den WB mal bei mir. 

Wollte nur Bescheid geben, da ich auch schon mit dem Testen fertig bin. 

LG Evelyn

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen,

da die liebe Aline leider nach wie vor länger inaktiv auf Parfumo zu sein scheint, schlage ich vor, dass die Teilnehmer das "Nachrücker-Management" einfach in Eigenregie handeln. Ich denke mal, die Vorgehensweise wäre auch in Alines Sinne.

Wer die Auflösung haben möchte, meldet sich gerne bei mir Smile

LG Kathi

vor 1 Jahr 1
Kaathi85

Guten Morgen,

da die liebe Aline leider nach wie vor länger inaktiv auf Parfumo zu sein scheint, schlage ich vor, dass die Teilnehmer das "Nachrücker-Management" einfach in Eigenregie handeln. Ich denke mal, die Vorgehensweise wäre auch in Alines Sinne.

Wer die Auflösung haben möchte, meldet sich gerne bei mir Smile

LG Kathi

Hallo,

sehe ich auch so. Nachrücker waren von Aline ja auf jeden Fall gewünscht, falls noch genug da ist.

LG

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Blindverkostung *Vorerst geschlossen*
Gehe zu