Forum durchsuchen

Euer perfekter Weihnachtsfuft

51 - 56 von 56
vor 1 Jahr
StrangeEd

Oajan, Haltane und Spicebomb.


wie verlinkt man die Düfte, dass direkt die links da sind? 

einfach # und dann direkt ohne Leerzeichen den Duft eingeben bzw. die ersten Buchstaben und schon kommt eine Liste mit Treffern aus der Du dann den gewünschten auswählen kannst, bei Fragen schreib mir gerne ne PN

vor 1 Jahr

Ich nutze gerne das Armani Absolu Gold.

vor 1 Jahr

Dieses Jahr wird es an Heiligabend wohl StarlightStarlight werden - das war mir schon beim Ersttest klar. Er riecht so süß und nach Kardamom, für mich ist es einfach der perfekte Weihnachtsduft. Den Duft für den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag entscheide ich wohl spontan- vielleicht wird es auch drei Tage in Folge der selbe. 😊

vor 1 Jahr
JuliTuli

Bei mir werden es vermutlich diese drei über die Feiertage 😊

Captured By CandlelightCaptured By Candlelight 

Angels' ShareAngels' Share 

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

… 😅 und geworden sind es 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

Dans ParisDans Paris 

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 


Aber Angels' ShareAngels' Share und Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum habe ich zu jeweils einer Weihnachtsfeier getragen und Captured By CandlelightCaptured By Candlelight habe ich generell häufiger in der Vorweihnachtszeit getragen 😊 Aber ich merke, am Ende kann ich das nicht planen und kann absolut nicht vorhersagen, wonach mir dann in dem Moment sein wird 😄 

vor 1 Jahr

Bei mir blieb es beim OajanOajan  .. 

da die Freunde alle mit Erkältung im Bett lagen gab es keine After Mampf Weihnachtsfeier beim Cousin im Partyraum wie jedes Jahr . 

vor 1 Jahr

mein Weihnachtsduft war völlig unerwartet der NiseanNisean , dessen Abfüllung mir zufällig wieder in die Finger kam, brauche definitv Nachschub Very Happy

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer perfekter Weihnachtsfuft
Gehe zu