Forum durchsuchen

Neroli Portofino (TF) Alternative

Neroli Portofino (TF) Alternative vor 1 Jahr

Hey zusammen,

mich hab heute den Neroli Portofino getestet und fand ihn echt super. Allerdings war er schon nach ca. 1 h komplett verschwunden. Gibt es vielleicht eine hochwertige Alternative? Xerjoff Nero70 liest sich ähnlich…


danke und viele Grüße 

vor 1 Jahr 6

Nicht mal 4711 verschwindet nach einer Stunde und der Portofino ist eine massiv aufgeblasene Version davon. Ich fürchte somit, dass kein Duft deine Erwartungen an Haltbarkeit erfüllen kann, der wirklich sehr ähnlich ist und neben dem vielen Moschus im Tom Ford nicht zusätzlich noch auf schwere Basisduftnoten setzt.

vor 1 Jahr 1

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum selbst ist etwas gewöhnlich. Ich würde sagen, nicht des Geldes wert, das für ihn verlangt wird. Neroli Portofino ForteNeroli Portofino Forte ist etwas anders. Etwas holziger, viel länger präsent. Neroli Portofino AcquaNeroli Portofino Acqua ist leichter, aber wesentlich angenehmer, als das Original.

vor 1 Jahr 2

Hallo,

wäre der vielleicht was für dich?

Cologne IndélébileCologne Indélébile 

VG Rea

vor 1 Jahr

Cologne IndélébileCologne Indélébile +1

Hab ich selbst und hält gut. Ich weiss nicht ob der länger hält als der von Tom Ford, aber mir gefällt der Duft tatsächlich einfach etwas besser, weil ich den runder und weicher finde. Ausserdem etwas günstiger, und wenn du ein wirklich gutes Angebot findest kann sich das auf jeden Fall lohnen

vor 1 Jahr

 vielen Dank für den Tipp. Liest sich ja sehr ähnlich. Da werde ich mir auf jeden Fall mal eine Abfüllung bestellen 

vor 1 Jahr

Heyhey


ich finde tatsächlich auch, dass der Tom Ford | Neroli Portofino länger als eine Stunde hält.
Klar, Sommerdüfte/Freshies haben ne kürzere H+S, aber so krass dürfte es eigentlich nicht sein wie von dir beschrieben. Vielleicht fittet er tatsächlich einfach nicht mit deiner Haut :/ 

Ich find ihn übrigens auch super - oft kommt er ja nicht gut weg und muss den Klostein Vergleich über sich ergehen lassen:/

vor 1 Jahr 1

wenn es nicht gleich die fast 300 EUR für den Nero70Nero70 sein sollen, weil er nur exklusiv für einen Laden produziert wird, dann halte ich

Portfolio - Neroli CanvasPortfolio - Neroli Canvas 

für einen Schnüffler wert.

Wenn Al Haramain für seine Verhältnisse (oder für seine in Europa bekannten Produkte) etwas mehr preislich aufruft, dann kommt auch in der Regel ein sehr gutes Produkt als Gegenleistung.

vor 1 Jahr

Bright NeroliBright Neroli

Ist ähnlich und ist preislich unschlagbar!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neroli Portofino (TF) Alternative
Gehe zu