Forum durchsuchen

Wanderbrief OJAR *wieder offen*

1 - 25 von 103
Wanderbrief OJAR *wieder offen* vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne 8 Proben von OJAR auf Wanderschaft schicken.

Die Marke wurde 2020 von der omanischen Scheicha Hind Bahwan  gegründet und möchte Tradition mit der Moderne verbinden. Neben den Eau de Parfums gibt es die Düfte vor allem als Absolues auf Ölbasis.

Da die Düfte noch weitgehend unbekannt sind, würde ich mich freuen, wenn ihr über die Parfums Statements oder Kommentare schreibt, es sollte aber nicht zwingend sein.

Ansonsten bitte spätestens nach 14 Tagen weiterschicken und hier im Forum posten.

Es handelt sich um Proben à 2 ml, daher würde ich vorerst gerne mit 13 Teilnehmern rechnen, vielleicht können später noch 1, 2 Nachrücker dazu kommen. Mal sehen, wie es läuft. 🙂

Es handelt sich um folgende Proben:

Bella Ciao (Perfume Oil)Bella Ciao Perfume Oil 

Cirrus Leather (Perfume Oil)Cirrus Leather Perfume Oil 

Flower Beast (Perfume Oil)Flower Beast Perfume Oil 

Kashmir Print (Perfume Oil)Kashmir Print Perfume Oil 

Mahrajan (Perfume Oil)Mahrajan Perfume Oil 

Wasp Waist (Perfume Oil)Wasp Waist Perfume Oil 

Wood Whisper (Perfume Oil)Wood Whisper Perfume Oil 

Wadi Bloom (Eau de Parfum)Wadi Bloom Eau de Parfum 

Bitte tragt euch in die Liste ein:

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7. Lolalila

8.BAP

9. MaKr

10. Melisa

11. Merida

12. HillyBilly

13. KatharinaG

Nachrücker:

14. MelOn

15. MiriNigiri

16. Grk68

17. Tical

18. Thomi1712

19. NickArceus

20. SGM 

21. Syringa 

22. Yanlizkalp79 

23. Joey1103 

24. Reaaaaaa

25. Fraurotfuchs

26. Valiriel

27. AnastasiaFFM

28. Thilo96

29. Silvercat

Zuletzt bearbeitet von Birdee am 12.11.2023, 16:55, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Birdee,

dein Wanderbrief interessiert mich sehr. 

Ich bin erst in letzter Zeit auf orientalische Düfte gestoßen, die mich begeistert haben, weil sie wahrscheinlich etwas "moderner" daherkamen, sodass ich gerne die OJAR-Düfte testen würde.

Hab einen schönen Sonntag

Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Birdee,

die OJAR Düfte klingen enorm spannend und ich kenne bisher noch keinen davon. Sehr gerne wäre ich beim Testen mit dabei 🥰

Liebe Sonntagsgrüße,

Kathi 🌞

Re: Wanderbrief OJAR vor 1 Jahr
Birdee

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne 8 Proben von OJAR auf Wanderschaft schicken.

Die Marke wurde 2020 von der omanischen Scheicha Hind Bahwan  gegründet und möchte Tradition mit der Moderne verbinden. Neben den Eau de Parfums gibt es die Düfte vor allem als Absolues auf Ölbasis.

Da die Düfte noch weitgehend unbekannt sind, würde ich mich freuen, wenn ihr über die Parfums Statements oder Kommentare schreibt, es sollte aber nicht zwingend sein.

Ansonsten bitte spätestens nach 14 Tagen weiterschicken und hier im Forum posten.

Es handelt sich um Proben à 2 ml, daher würde ich vorerst gerne mit 13 Teilnehmern rechnen, vielleicht können später noch 1, 2 Nachrücker dazu kommen. Mal sehen, wie es läuft. 🙂

Es handelt sich um folgende Proben:

Bella Ciao (Perfume Oil)Bella Ciao Perfume Oil 

Cirrus Leather (Perfume Oil)Cirrus Leather Perfume Oil 

Flower Beast (Perfume Oil)Flower Beast Perfume Oil 

Kashmir Print (Perfume Oil)Kashmir Print Perfume Oil 

Mahrajan (Perfume Oil)Mahrajan Perfume Oil 

Wasp Waist (Perfume Oil)Wasp Waist Perfume Oil 

Wood Whisper (Perfume Oil)Wood Whisper Perfume Oil 

Wadi Bloom (Eau de Parfum)Wadi Bloom Eau de Parfum 

Bitte tragt euch in die Liste ein:

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Liebe Birdee,

wenn ich es richtig verstanden habe, sollten wir uns in Deine Liste eintragen? Ich hab's jetzt einfach mal so gemacht ...

Sehr gern möchte ich bei Deinem Wanderbrief dabei sein und die Ojar Düfte kennenlernen. 

LG und einen schönen Sonntag Rieke

Re: Wanderbrief OJAR vor 1 Jahr

Liebe Birdee, 

ich möchte auch gerne mitschnuppern und setze die Liste hier fort. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☮️

Bitte tragt euch in die Liste ein:

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Re: Wanderbrief OJAR vor 1 Jahr

Hallo Birdee,

die Marke hört sich sehr interessant an und ich wäre auch gerne dabei.

LG

Lola

Bitte tragt euch in die Liste ein:

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7. Lolalila

Zuletzt bearbeitet von Lolalila am 15.01.2023, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Interesse vor 1 Jahr

Bitte tragt euch in die Liste ein:

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7. Lolalila

8.BAP

9.

10.

11.

12.

13.

Ich habe mich gerade angefangen mit orientalischen Düften zu beschäftigen und finde das super spannend. Tolle Idee! 

BAP 

vor 1 Jahr

Diese modernen orientalischen Düfte würden mich auch interessieren 


Bitte tragt euch in die Liste ein:

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7. Lolalila

8.BAP

9. MaKr

10.

11.

12.

13.

Wäre auch interessiert :) vor 1 Jahr

Bitte tragt euch in die Liste ein:

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7. Lolalila

8.BAP

9. MaKr

10. Melisa

11.

12.

13.

vor 1 Jahr

Da wäre ich auch sooo gerne dabei, würde mich sehr freuen Smile Und ich gebe mir ganz große Mühe, zu allen Düften der Reihe was zu schreiben, diesmal schaffe ich das.

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7. Lolalila

8.BAP

9. MaKr

10. Melisa

11. Merida

12.

13.

vor 1 Jahr

Hallo Birdee,

das hört sich sehr interessant an, die Marke kenne ich noch nicht und ich würde gerne mitmachen.

Liebe Grüße, Karin 

Wäre auch interessiert Smile vor 7 Minuten

Bitte tragt euch in die Liste ein:

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7. Lolalila

8.BAP

9. MaKr

10. Melisa

11. HillyBilly

12.

13.

Danke Melden

vor 1 Jahr

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7. Lolalila

8.BAP

9. MaKr

10. Melisa

11. Merida

12. HillyBilly

13.

vor 1 Jahr

Ich würde die Düfte wahnsinnig gerne testen:)

1. Anarlan

2. Yatagan

3. Glimmerli

4. Kaathi85

5. Rieke2021

6. Aukai

7. Lolalila

8.BAP

9. MaKr

10. Melisa

11. Merida

12. HillyBilly

13. KatharinaG

Danke für diese einmalige Möglichkeit ❤️

vor 1 Jahr

Liebe Birdee, 

falls am Ende noch etwas Platz bleibt, würde ich mich freuen noch testen zu dürfen. Habe die Düfte dieses Jahr in einer Parfümerie in Barcelona entdeckt und auch sofort den Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil)Eagle Eyed Stranger Perfume Oil adoptiert. Würde sehr gerne noch mehr Rezensionen zu anderen Düften von Ojar schreiben. 
Finde sie sind hier absolut underrated und müssen mehr Aufmerksamkeit bekommen. Deswegen danke dir für deine Mühe! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸 

vor 1 Jahr

Schön, dass die Liste so zügig voll geworden ist. 😃

Das Päckchen wird dann in den nächsten Tagen auf die Reise zu Anarlan gehen. 

vor 1 Jahr

Das Paket ist wohlbehalten eingetroffen!

Mein Dankeschön an Birdee!

vor 1 Jahr

Die Ojars gehen an diesem Wochenende per Post zu Yatagan. Großes Danke an Birdee für die Möglichkeit, die Marke kennenlernen zu dürfen. Es gab darunter Düfte, die mich wirklich begeistert haben, vor allem die Florals fielen m. E. positiv auf. 
Herzliche Grüße an alle!

Anarlan

Ojar-Wanderpaket vor 1 Jahr

Liebe Birdee, 

ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit, die Ojar-Düfte kennen zu lernen, 

lieber Anarlan, 

besten Dank für die Zusendung! Alles gut angekommen! 

Liebe Grüße an alle hier

Andreas

vor 1 Jahr

Nochmals ganz lieben Dank!!

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Glimmerli! 😊

Ankunft 11.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam sicher an und ich freue mich aufs Testen 😊

Habt einen schönen Sonntag 

Kristin

Versand 24.02. -> leider erst am 27.02. vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Testmöglichkeit, liebe Birdee 😊

Mich hat leider kein Duft überzeugt, die meisten habe ich durchschnittlich bewertet.

Am besten haben mir Kashmir Print (Perfume Oil)Kashmir Print Perfume Oil und Flower Beast (Perfume Oil)Flower Beast Perfume Oil gefallen.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Testen

Kristin

28.02. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Freue mich aufs Kennenlernen der Düfte!

LG Kathi

06.03. weiter zu Rieke vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der kleine OJAR WB zieht heute weiter. Vielen Dank an Birdee für diese Testmöglichkeit! Leider waren die Düfte nicht so ganz mein Fall. Entweder hatten sie eine für meine Nase seltsame Note (zB Synthetik, Plastik) oder waren mir zu beliebig. 

Am besten fand ich Wadi Bloom (Eau de Parfum)Wadi Bloom Eau de Parfum und Kashmir Print (Perfume Oil)Kashmir Print Perfume Oil.

Liebe Grüße, 

Kathi

Ankunft 9.3. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen! Geöffnet wird erst später. LG Rieke

#Kaathi85  Ganz herzlichen Dank für die schönen Proben von meiner ML, Du Liebe! 🥰

Abflug 22.3. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

die OJARs sind abreisebereit und machen sich am 22.3. sich auf den Weg zu Aukai. Ganz herzlichen Dank an Birdee für das Angebot, diese interessante Marke kennenzulernen. Die Absolues in Öl haben mir gut gefallen; frau kann noch sparsamer dosieren und ich fand auf der Haut das Öl viel angenehmer als den Alkohol.

Meine Favorit*innen sind

Bella Ciao (Perfume Oil)Bella Ciao Perfume Oil  - Wow, Bella Ciao beamt mich auf eine Südseeinsel! Zw. tropischen Blüten eine frische Zitronenlimo zischen. Moschusgecremt auf der Holzliege relaxen.

Wood Whisper (Perfume Oil)Wood Whisper Perfume Oil  - Ganz sanft schmiegen sich edle Hölzer an mein Ohr und flüstern von aparten Veilchen, warmer Vanille + verführerischem Ambergris. Gefällt mir.

Ein Flop für mich war Cirrus Leather (Perfume Oil)Cirrus Leather Perfume Oil .

Zu jedem Duft habe ich ein Statement geschrieben.

Sonstiges: Einige der Düfte sind auf der Website nicht mehr verfügbar; also vermutlich eingestellt. 

Und zum Füllstand: Die Proben sind noch mindestens 3/4 voll.

LG und allen einen schönen Abend Rieke

1 - 25 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief OJAR *wieder offen*
Gehe zu