Forum durchsuchen

Signature-Duft gesucht, der zu meinem Typ passt

26 - 29 von 29
vor 1 Jahr

Ich denke, The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum könnte dir gefallen, ist fruchtig und leicht. Leider sind Haltbarkeit und Sillage nicht die besten. Rich Blend - White ChocolaRich Blend - White Chocola  könnte noch was für dich sein, wenn du süße Gerüche sehr magst. Ist allerdings Nische. Eventuell vielleicht noch Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)Lolita Lempicka (2012) Eau de Parfum (2017er Version aber, kann man irgendwie nie verlinken), der ist kirschig, aber ähnlich intensiv wie Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum.

vor 1 Jahr

Ich kann "Zen" von Shiseido empfehlen.

Fruchtig, nicht zu süß, übt zu kühl, ausgewogen, geht am Tag wie am Abend... Könnte dir gefallen Smile 

vor 1 Jahr

Hast du schon etwas passendes gefunden? 

Ansonsten vielleicht mal den Eros pour Femme (Eau de Toilette)Eros pour Femme Eau de Toilette  testen. Den trägt meine Frau oft und liebt ihn. Könnte zu deiner Beschreibung auch passen, da er fruchtig ist. Den gibt's auch in jedem Douglas. 

vor 1 Jahr

jeweils +1 für Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette und Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Außerdem könnte dir Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum gut gefallen 🥰

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signature-Duft gesucht, der zu meinem Typ passt
Gehe zu