Forum durchsuchen

Wer kann manche Düfte einfach nicht riechen?

51 - 56 von 56
vor 10 Tagen

Bei mir ist es auf jeden Fall der Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum und der Millésime ImpérialMillésime Impérial , wobei der Millésime ImpérialMillésime Impérial generell sehr schlecht performt meiner Meinung nach. 😀

vor 9 Tagen
ActaNonVerba

Servus,

bei mir ist das so mit Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Ich bekomme am Anfang etwas Zitrik. Etwas trocken, rauchiges.

Dann ... finito

Geht mir genauso.

vor 7 Tagen

Ist bei mir beim Luna Rossa BlackLuna Rossa Black der Fall, den rieche ich ihn nach 10 Minuten nicht mehr. Das spannende, ein Dupe davon rieche ich den ganzen Tag auf meiner Haut.

Edit: wie ich sehe, kommt das bei dem öfter vor

vor 5 Tagen

Bei mir sind Aventus, Hacivat, Sal y Limon und Orage nach wenigen Minuten auf der Haut nicht zu riechen. Gemeinsam ist ihnen Patchouli, aber ich frage mich, ob es nicht eher eine ungelistete Note ist.

Was ich mich auch frage: liegt dieses Phänomen wirklich an der Nase oder nicht eher an der Hautchemie? Die Sillage von allen Düften kann ich nämlich durchaus gut wahrnehmen.

vor 5 Tagen

Ich habe das Phänomen auch ich denke bei mir ist es Safran . Zum Beispiel den mfk 540 kann ich nicht riechen und auch nicht einen seiner 17000 Clones und einige andere Safran Düfte nehme ich auch gar nicht wahr 

vor 4 Tagen

Sowohl Sauvage ElixirSauvage Elixir als auch Ambassador IntenseAmbassador Intense nehme ich nach wenigen Minuten nicht mehr wahr, egal ob 4 Sprühstöße oder einen halben 😅

Beim AsadAsad, dem man ja nachsagt, er sei ein Elixir-Dupe, habe ich das Problem jedoch nicht. Vermutlich teilen sich die beiden Erstgenannten eine Duftkomponente, die meine Nase nach kurzer Zeit komplett blind dafür macht.

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wer kann manche Düfte einfach nicht riechen?
Gehe zu