Forum durchsuchen

Side Effect von Initio vs Baccarat Rouge 540 Extrait von MFK

Side Effect von Initio vs Baccarat Rouge 540 Extrait von MFK vor 1 Jahr

Hey meine Lieben wie ihr im Titel bereits gelesen habt, gehts hier dadrum welches Parfüm ihr von den oben genannten bevorzugt.

Ich tu mich da echt schwer sind beides hervorragende Düfte.

Seid Lieb mit dem Baccarat Rouge nimmt ihn nicht zu hart in die Mangel nur weil er vermeintlich oft getragen wird.

Ich bin gespannt eure Meinung zu lesen und vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung etwas weiter helfen da einer von beiden bei mir einziehen soll Smile 

Ich danke euch schonmal im Voraus für die Anteilnahme 

vor 1 Jahr 7

Ich finde Side EffectSide Effect schöner. Baccarat Rouge mag ich nicht.

vor 1 Jahr 2

Ich mag beide, würde an einem Mann aber eindeutig Side EffectSide Effect bevorzugen!

vor 1 Jahr 2

Side EffectSide Effect  , ich liebe ihn 🥰

vor 1 Jahr 3

Immer side effect. Das andere ist Kinderkrams Very Happy

vor 1 Jahr 4

1000% Side Effect, vor allem an einem Mann!

Ich hab mich einfach sehr schnell satt gerochen an der Baccarat-DNA und mag Sie persönlich einfach nicht mehr riechen, zumal ich da mittlerweile auch immer wieder diesen Zahnarztpraxis-Vibe wahrnehme, welchen ich als sehr unangenehm empfinde! 

Side Effect habe ich auch schon einem guten Freund geschenkt und freue mich immer, wenn er ihn in meiner Anwesenheit trägt. 
Ich finde ihn sehr warm, würzig, etwas boozy und sehr anziehend. 

Es ist aber auch immer eine Geschmackssache. 
Wenn du dir unschlüssig bist, weil sie dir beide gefallen, dann würde ich mir erst einmal von beiden Düften eine Abfüllung besorgen und ausgiebig testen. Beide Düfte sind ja recht potent. Da wirst du auch lange mit einer Abfüllung auskommen. Wahrscheinlich hat sich danach auch herauskristallisiert, welcher der beiden Düfte dein persönlicher Favorit ist und eventuell als Flakon bei dir einziehen darf Smile !

vor 1 Jahr 1

Dann ergreife ich mal Partei für den MFK, ich würde ihn allerdings als Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum nehmen.

vor 1 Jahr 1

Wenn du hier auf Parfumo fragst dann werden die meisten Side Effect sagen.
Wenn du auf der Straße ne Umfrage machst werden mit großem Abstand die meisten BR540 sagen.

Wenn du mich fragst: Beide 😆 (BR540 find ich aber aber trotzdem nen Tick besser).

vor 1 Jahr 4
JeanRobert

Wenn du hier auf Parfumo fragst dann werden die meisten Side Effect sagen.
Wenn du auf der Straße ne Umfrage machst werden mit großem Abstand die meisten BR540 sagen.

Wenn du mich fragst: Beide 😆 (BR540 find ich aber aber trotzdem nen Tick besser).

Bei Punkt eins gebe ich dir recht- Hier werden die meisten Side EffectSide Effect nennen, inklusive mir Smile

Bei Punkt zwei stimme ich dir nicht zu. Meines Erachtens ist Side Effect nicht nur interessanter, sondern kommt auch einen Ticken besser an. 

vor 1 Jahr 2

Auch ich bevorzuge an einem Mann definitiv Side EffectSide Effect . Ein traumhafter Duft!

vor 1 Jahr 2

Ich mag beide nicht besonders und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen 😃

Side EffectSide Effect riecht für meine Nase viel zu süß und irgendwie nach in  Alkohol aufgelösten Gummibärchen oder Kaugummi. Tendenziell auch eher weiblich. 

Wenn ich wählen müsste, würde ich zum Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  greifen. 

Hier geht mir aber die "Zuckerwatte-Note" nach einer gewissen Zeit auch auf die Nerven.

vor 1 Jahr 1

Ich mochte auch Beide nicht, würde aber dem Side EffectSide Effect noch eine Chance geben - vielleicht waren wir vor einem Jahr zu Beginn meiner Duftreise noch nicht bereit für einander 😅! Kann ihn mir zumindest an einem bestimmten Typ Mann ganz gut vorstellen. Der Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist allerdings versatiler würde ich meinen. Side EffectSide Effect gehe, denke ich, nur in der Freizeit und zum Clubben.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
Ich finde Side EffectSide Effect einen sehr tollen Duft, mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und sämtlichen Klonen kann man mich jagen, mir verursacht diese DNA leider Übelkeit. Side EffectSide Effect rieche ich hingegen sehr gern.
vor 1 Jahr 1
Bizzl
JeanRobert

Wenn du hier auf Parfumo fragst dann werden die meisten Side Effect sagen.
Wenn du auf der Straße ne Umfrage machst werden mit großem Abstand die meisten BR540 sagen.

Wenn du mich fragst: Beide 😆 (BR540 find ich aber aber trotzdem nen Tick besser).

Bei Punkt eins gebe ich dir recht- Hier werden die meisten Side EffectSide Effect nennen, inklusive mir Smile

Bei Punkt zwei stimme ich dir nicht zu. Meines Erachtens ist Side Effect nicht nur interessanter, sondern kommt auch einen Ticken besser an. 


Weiß nicht wo das ist, aber hier im Rhein Main Gebiet ist BR540 sowas von im Hype. Und von denen kennen 90% Side Effect gar nicht.
(Jüngere Generation außerhalb von der Parfumbubble)

Und ich wette bei diesen Straßenumfragen würde er auch gewinnen.

noch eine Stimme für Side Effect vor 1 Jahr 2

Ich plädiere auch für Side EffectSide Effect. Der riecht für meine Nase einfach gut, ich mag ihn gerne an mir selbst. Ich habe ihn noch nie an jemandem anderem erschnüffelt, im Gegensatz zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  bzw. den diversen Dupes, die ja oft von Teenies sehr 'intensiv' gesprüht werden (geh in der Mittagspause bzw. nach Schulschluss durch's Shopping Center in einer größeren Stadt - du wirst mit Sicherheit irgendwo mindestens eine Ansammlung Teenies finden, die einen amtlichen BR540-Duftschweif hinter sich herziehen, man kann die nicht 'überriechen'). BR540 riecht für mich nach Pflaster, Jod, Verbandmull. Nicht mehr, nicht weniger. Finde ich persönlich eher unsexy. Für Menschen, für die er riecht, als hätte ihnen ein Einhorn kleine Wölkchen in die Nase gepupst und die auf ebendiesen Wölkchen dahinschweben, wenn sie ihn tragen, mag der BR540 aber der Kandidat der Wahl sein. 

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die vielen Meinungen, 

ich hab mir schon gedacht das die meisten für Side EffectSide Effect  sein werden 😅 beim Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum bitte auch auf diese Variante beziehen da ich diese deutlich besser finde als die normale Version.

vor 1 Jahr

Ich verstehe die Frage nicht.

Du magst beide Düfte, also hol sie dir auch beide und trage sie abwesend.

vor 1 Jahr 1

Das an sich ist ultra schwer (aus mehreren Gründen).

Zum einen es ist unsere persönliche Meinung welcher besser ist, ggf ist diese unstimmig zu deiner Wink und eine Budgetfrage ist es nebenbei auch denn meistens ist der Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  schon massiv teuer als der Side EffectSide Effect ....

Ich gebe hier mal meine ehrliche Meinung PREIS, auch wenn ich mir ggf. damit keine Freunde mache ;P , ich habe in den letzten Jahren das Side EffectSide Effect  insgesamt 4x getestet und ich weiß nicht wieso oder woher + weswegen, aber komme  mit dem Initio Moschus nicht klar ..., ich besitze seit 3 Jahren mein Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  nutze es zwar selten, aber wenn dann...! Im Sinne von quasi 24h Haltbarkeit und kein störend lauter Duft wie der Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  - beides sind Düfte wo ich immer sage love it or hate it (dazwischen wird es schwierig).

Ich empfehle jedem immer eine Sache, nimm jene Düfte die Du Dir ausgesucht hast (bestelle Proben hier im Souk) und teste alle mehrmals (!) gegeneinander und Du wirst dann merken der oder der Wink .

LG, der Benny

vor 1 Jahr

Ich bevorzuge Side EffectSide Effect 

Passt besser zu einem Mann ist meine persönliche Meinung weil ich finde den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum zu süß

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Side Effect von Initio vs Baccarat Rouge 540 Extrait von MFK
Gehe zu