BxngDenno

BxngDenno

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
BxngDenno
BxngDennoBxngDenno Be perfume, my friend 🕊️ vor 1 Monat
BxngDenno
Dabei seit 11.09.2022

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klassiker, süßer ausgeh' Duft, für jeden 0815 Casanova bestens geeignet.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner Süß/Würziger Duft, macht man nichts falsch damit, klare Empfehlung
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mir fällt leider nicht viel ein, außer das es wunderschön ist was ich da rieche und ich am liebsten drin baden möchte
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Starke Haarspray Vibes, entwickelt sich aber mit der Zeit zu einem schönen süßlichen Duft, dennoch bleibt die Haarspray-Note aktiv präsent.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig süßer Damenduft, als Frau ganz okay, für nen Mann sehr fraglich aber jedem das Seine
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
MUHHH..
Ombre Nomade, bist dus?
Warum liegen die ganzen Himbeeren im Stall?
MUHHH..
0 Antworten
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich schöner Duft, gibt keinen besseren Designer auf dem Markt mit dem DHI , zumal es ihn auch nur bei Dior selbst zu kaufen gibt.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow ! War echt überrascht als ich den Salam gerochen hab, ein sehr angenehm schön süßlicher Duft für den Alltag.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert definitiv an Baccarat Rouge mit Erdbeere. Wenn man nichts gegen diese DNA hat würde ich mich eher für diesen hier entscheiden
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der beste vanille Duft, vorsichtig Dosieren maximal 2 Sprüher sonst kann es auch unangenehm werden.
0 Antworten

Pinnwand