Forum durchsuchen

Suche einen Duft wie Lavandula!

Suche einen Duft wie Lavandula! vor 1 Jahr

Liebe Parfumos,

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass nun auch "Lavandula" v. Penhaligons eingestellt wurde und zu teueren Preisen im www. verschachert wird, so wie viele Düfte mit einigen Jahren auf dem Buckel die eingestellt wurden...

Kennt Ihr einen Duft der diesem wundervollen Duft ähnlich ist? Ein weicher, samtiger Lavendel-Amber-Duft mit Noten wie dieser tolle Schatz?

Ich habe zum Glück noch einen Rest von diesem Juwel zu besitzen, aber bald ist er leer und ich suche einen möglichst ähnlichen Duft!

Lavande44  von Ranja ist mir bekannt, aber der ist etwas anders, herber, und auch Gris Clair ist kantig, intensiv, und nicht recht weich...

Kennt Ihr einen Duft???

Danke für Eure Tipps, denn ich bin etwas raus aus der Materie, hatte eine längere Parfum-Auszeit und weiss nicht so ganz was der aktuelle Markt zu bieten hat...

Danke Smile

vor 1 Jahr

Hey!

Ich bin jetzt nicht gerade die Amberfee und meine Vorschläge beinhalten kein Amber, aber an den LavandulaLavandula kann ich mich erinnern. Wunderbar weich sind meiner Meinung nach Calme & VoluptéCalme & Volupté und mein geliebter Bucoliques de ProvenceBucoliques de Provence, was Lavendel betrifft! Von letzterem kann ich dir eine kleine Schnupperprobe zukommen lassen.

vor 1 Jahr

Vielleicht wären die unter ähnlich genannten Düfte was für dich.....😊

Uralt Lavendel / Uraltes Lavendel-WasserUralt Lavendel 

Remix Cologne Anniversary EditionRemix Cologne Anniversary Edition 

RimbaudRimbaud 

Aber auch Jersey (Eau de Parfum)Jersey Eau de Parfum oder Eau de LavandeEau de Lavande sind sehr schöne Lavendeldüfte.🌿

Suche Duft wie Lavandula.. vor 1 Jahr

Hallo Smile

@Käfermaria, Danke für die Vorschläge! Ich kenne diese Düfte noch nicht, aber die D.- Pyramiden lesen sich schön Smile

@Lilau, Auch Dir lieben Dank für die Vorschläge! Uralt Lavendel kenne ich schon. Der hat aber leider keine weiche Amber-Note. Die anderen Parfums kenne ich bisher noch nicht, aber ich werde sie mir merken Smile Hört sich ebenfalls schön an, die D.-Pyramiden Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Suche einen Duft wie Lavandula!
Gehe zu