Forum durchsuchen

—-BEENDET—— ASMR Wanderbrief

26 - 50 von 74
vor 12 Monaten

Liebe MelOn, 

ASMR in Düften klingt echt spannend, falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne mitmachen🥰

Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 12 Monaten

Hallo 😊

Ich wäre auch gerne dabei! 

Danke und ganz liebe Grüße

Franzi

vor 12 Monaten 1

Abreise 7. Mai 2023

Das Duftpaket ist nun unterwegs an @Syringa. Ich danke Dir @MelOn für diese tolle Dufterfahrung. Es war jetzt kein Kaufkandidat dabei, allerdings haben mir Yummy TinglesYummy Tingles und Slime SatisfactionSlime Satisfaction sehr gut gefallen.

Wer mehr erfahren will, kann gern meine Statements auschecken.

LG und einen sonnigen Sonntag!

vor 12 Monaten 1

Ankunft 09.05.

Das Paket ist heute eingetroffen. Leider hat der Karton an der Seite einen größeren Riss und ich werde ihn vor dem Versand vorsichtshalber austauschen. Der Inhalt ist glücklicherweise unversehrt. 

Nun freue ich mich aber erst einmal auf das Testen...

vor 12 Monaten 1

Versand 12.05. 

Das Paket hat sich heute auf den Weg zu @LeLinne gemacht. 

Vielen Dank für die Möglichkeit, diese interessanten Düfte kennenzulernen. Mir haben Rain TappingRain Tapping und Grass TicklesGrass Tickles gefallen. Yummy TinglesYummy Tingles hingegen ist wegen der realistischen Hefenote beinahe schon abstoßend für mich. 

vor 12 Monaten

Hallo, 

Von dem Haus kenne ich bisher noch keine Düfte und würde daher gerne als Nachrücker am WB teilnehmen. 

LG André 

vor 12 Monaten

Ankunft 15.05.

Alles super angekommen, vielen Dank, ich freue mich aufs Testen!

Gruß LeLinne

vor 12 Monaten

Hallöchen.  

Ich bewerbe mich hiermit als Nachrückerin 😎 . Ich hatte bereits die Chance den Slime SatisfactionSlime Satisfaction zu testen und es war ein Volltreffer.  Hoffentlich darf ich mitmachen,  ich würde mich riesig freuen.  

LG

Chocomazapan

vor 11 Monaten 1

Hi, 

morgen früh macht sich das Wanderpaket auf den Weg zu @Glimmerli, bitte entschuldigt die Verspätung.

Viele Grüße,

Timo

vor 11 Monaten

Hallo!

Ich wäre gerne Nachrückerin. Ich habe die Vorstellung der Marke hier auf Parfumo gelesen und die Idee dahinter hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

LG Kittma

vor 11 Monaten 1

Abreise 24.05.

Heute Morgen hat sich das Paket auf den Weg zu Glimmerli gemacht. Von den Düften fand ich Rain TappingRain Tapping , Grass TicklesGrass Tickles  ganz gut, wobei mir beim Grass tickles nur die Kopfnote gefallen hat, bei den beiden eher umgekehrt: Slime SatisfactionSlime SatisfactionHair Salon GroomingHair Salon Grooming . Vielen Dank fürs Testen!

Grüße LeLinne

vor 11 Monaten

Ankunft 25.05.

Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten 1

Versand 30.05.

Vielen Dank an @MelOn, dass ich diese Düfte testen konnte. Sie haben mich richtig überrascht 😊

Nicht nur, dass sie als 50ml Flakons versendet werden, sondern auch der Dufteindruck, der authentisch duften möchte. Z.B. nach Lagerfeuer ( Bonfire WhisperBonfire Whisper ), Karamell ( Yummy TinglesYummy Tingles ) oder Marzipan ( Slime SatisfactionSlime Satisfaction). 

Ich würde die Düfte nicht tragen, aber fand einige ganz gut getroffen. Meine Favoriten sind Slime SatisfactionSlime Satisfaction und Grass TicklesGrass Tickles

Ich musste etwas schmunzeln, nachdem ich oben im Thread nochmal nachgelesen habe, dass es Nachrücker geben soll, falls es noch reicht - hier ist noch Platz für 100 Nachrückende. Um Porto zu sparen hätte ich einen Versand in platzsparenden Abfüllungen präferiert. 


Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen 😊

Glimmerli

vor 11 Monaten

Hallo Smile Das Paket hat mich eben erreicht , jetzt wird getestet 🌞

vor 11 Monaten

Hallo:) ich bin schon fertig mit dem Testen & werde das Paket am Montag weiterschicken

Mir hat keiner der Düfte gefallen, ich glaube solche authentischen Düfte sind nicht so meins.

Nur Yummy TinglesYummy Tingles habe ich gerne gerochen

LG & danke das ich dabei sein durfte

vor 11 Monaten

Das Paket ist am 14.06 bei mir angekommen.

Ich habe schon fleißig getestet und muss schon sagen, dass einige Themen sehr gut getroffen sind. Vor allem Hair Salon GroomingHair Salon GroomingBonfire WhisperBonfire Whisper und Yummy TinglesYummy Tingles tragen ihre Namen zu Recht.

Alles in allem war es ein sehr spannender Test, doch ist keiner dieser Düfte etwas für mich, wenn auch alle thematisch gut umgesetzt sind. Die Düfte erinnern mich irgendwie zu sehr an alltägliches. 

Vielen Dank an MelOn für diese Erfahrung.

Das Paket zieht heute oder morgen weiter. 

Bis bald

PS. Statements sind geschrieben 😄

vor 11 Monaten 1

Das Paket ist am 14.06 bei mir angekommen.

Ich habe schon fleißig getestet und muss schon sagen, dass einige Themen sehr gut getroffen sind. Vor allem Hair Salon GroomingHair Salon GroomingBonfire WhisperBonfire Whisper und Yummy TinglesYummy Tingles tragen ihre Namen zu Recht.

Alles in allem war es ein sehr spannender Test, doch ist keiner dieser Düfte etwas für mich, wenn auch alle thematisch gut umgesetzt sind. Die Düfte erinnern mich irgendwie zu sehr an alltägliches. 

Vielen Dank an MelOn für diese Erfahrung.

Das Paket zieht heute oder morgen weiter. 

Bis bald

PS. Statements sind geschrieben 😄

vor 11 Monaten

Abfahrt 15.06.

vor 11 Monaten

Das Paket ist heute bei mir angekommen 👍🏻

vor 10 Monaten

Das Testen dieser Düfte war durchaus spannend und sehr interessant. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass ich die Möglichkeit dazu hatte.

Am besten haben mir Hair Salon GroomingHair Salon Grooming , Bonfire WhisperBonfire Whisper und Yummy TinglesYummy Tingles gefallen (Statements zu allen Düften sind verfasst).

Das Paket geht morgen auf die Weiterreise an @MscGrmt , der bereits Bescheid weiß.

Schönen Abend euch ☺️

Ankunft 28.06.23 vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

das Paket hat mich heute wohlbehalten erreicht, auch wenn der Karton schon echt mitgenommen aussieht (wird natürlich von mir gewechselt).

Danke für die nette Beigabe, liebe JexThoth!

Herzliche Grüße ☀️ 

David

Abflug 05.06.23 vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

das spannende Wanderpaket macht sich in wenigen Minuten wieder auf den Weg ✈️ 

Ich habe mir ein paar Notizen gemacht und werde die Düfte in aller Ruhe am Wochenende bewerten und eventuell das eine oder andere Statement schreiben.

Liebe Grüße und einen schönen (Feier)Abend ☺️

David

vor 10 Monaten 1

Hallo,

ich bin in mehrfacher Hinsicht sprachlos: 

1. Das war Express-Post - das Paket ist heute schon bei mir eingetroffen! 😳

2. @MscGrmt hat die liebevollst 🥰 ausgesuchten Beigaben ever für mich dazu getan! Danke 💐, danke 💐, danke 💐 auch hier nochmal!

Ich werde wahrscheinlich erst nach dem Wochenende zum testen kommen, aber ich beeile mich dann!

Viele Grüße an euch Alle!

Kerstin

vor 10 Monaten

Hallo liebe Mit-Tester,

ich bin mit dem Wanderpaket durch und die Düfte waren tatsächlich fast alle sehr "echt". So echt, dass die meisten für mich als Parfum eher nicht tragbar erscheinen.

Aaaaber: als Duft-Unterstützung zu den ASMR Audios/Videos kann ich sie mir sehr gut vorstellen!

Deswegen habe ich jeden Duft sowohl auf Haut, als auch auf Stoff-Taschentuch gesprüht getestet...

(sprühe mir gerne selber mal Lavendelöl auf ein Tüchlein, welches ich zum Schlafen gehen in die Hand nehme und von dort vor sich hin duftet).

Dazu habe ich mir auch jeweils das Video angeschaut/-gehört - und siehe da: so ergibt fast jeder Duft einen Sinn. 👍

Der einzige, der das Thema für meine Nase völlig verfehlt hat, ist Rain TappingRain Tapping - der riecht für mich einfach nur nach modrigen Pilzen... 🍄

Wenn ich nach "Thema getroffen" sortieren würde, käme folgendes dabei raus:

1. Bonfire WhisperBonfire Whisper 

2. Hair Salon GroomingHair Salon Grooming 

3. Yummy TinglesYummy Tingles 

4. Ocean RelaxationOcean Relaxation 

5. Grass TicklesGrass Tickles 

6. Slime SatisfactionSlime Satisfaction 

7. Rain TappingRain Tapping 

Nach "Gefallen" sortiert sieht das etwas anders aus:

1. Ocean RelaxationOcean Relaxation 

2. Grass TicklesGrass Tickles 

3. Bonfire WhisperBonfire Whisper 

...

6. Yummy TinglesYummy TinglesSlime SatisfactionSlime SatisfactionRain TappingRain Tapping  (teilen sich den vorletzten Platz, da ich diese alle grausig fand, um ehrlich zu sein)

7. Hair Salon GroomingHair Salon Grooming   (puhh... Jetzt weiß ich wieder, warum ich so ungern zum Friseur gehe)

Es war aber auf jeden Fall eine interessante Erfahrung und wie gesagt - als okfaktorische Unterstützung der Klänge und Bilder sicher toll.

Ich habe @Reaaaaaa  schon angeschrieben, ob ich das Paket am Mittwoch an Sie weitersenden kann... (vorher wird es hier noch furchtbar heiß und "meine" Packstation steht den ganzen Tag in der prallen Sonne - das möchte ich den Düften nicht antun).

Liebe Grüße und einen schönen (nicht zuuu heißen und vor allem unwetterfreien) Sonntag euch Allen! 😊

Kerstin

vor 10 Monaten 1

So, heute hat sich der Wanderbrief auf die Reise zu @Reaaaaaa begeben, die Sendungsnummer habe ich ihr schon geschickt.

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei @MelOn 💐 und @DonVanVliet 💐, dass ich dabei sein durfte und wünsche allen noch folgenden "Schnüfflern" interessante und schöne Eindrücke 😊

Liebe Grüße an Alle sendet Kerstin 

26 - 50 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete —-BEENDET—— ASMR Wanderbrief
Gehe zu