Forum durchsuchen

Wanderbrief Sora Dora *beendet*

51 - 72 von 72
vor 9 Monaten

Demnach sollte der Wanderbrief nach Rücksprache mit mir am Donnerstag versendet werden. Ob der Versand tatsächlich erfolgt, weiß ich nicht.

Versand 10.08. vor 9 Monaten

Ein dickes Sorry meinerseits. Das Update habe ich nach dem ganzen Hin-und-Her vergessen.

Nach Abstimmung mit @Milhouse und und @Murabella befindet der WB seit Do als Prio-Sendung auf dem Weg zu Milhouse.

Ein tolles Haus, jedoch mir zu teuer.

Ein Resümee meinerseits (mit absteigendem Gefallen):

BrocéliandeBrocéliande - Süß-zuckriger und dumpfer Gourmand-Limetten-Duft. Tiefsinnig, würzig und doch lecker. Facettenreich und doch oft ähnlich gerochen.

Royal DubaiRoyal Dubai - Trockener und süßer Holzduft mit einem sanftem Morgenland-Touch. Dezent, einladend und etwas schwach. Charmanter Scheich.

Kamel OudKamel Oud - Holziger und leicht animalischer Kreuzkümmelduft. Trocken, anhaltend und dunkler. Gewagt mit stetig abnehmender Animalik.

GreasqueGreasque - Fein grüner und leicht minziger Basilikumduft. Einfühlsam, erfrischend und doch schwach/kurzatmig. Natürliches Basilikum.

GladiatorGladiator - Heller und latent holziger Saubermann. Duschgel-Alarm zum hohen Preis.

Danke für die Teilnahme und ich bitte nochmals um Verzeihung!


vor 9 Monaten

Ankunft 15.08.

Hallo liebe Leute, der Wanderbrief hat mich gut erreicht, ich habe auch schon an allem geschnuppert. 

Für mich war nichts Weltbewegendes dabei, in Kombination mit der Preisgestaltung schon gar nicht. 

Der Brief geht auf die Weiterreise, sobald ich die Adresse bekommen habe Smile

Viele liebe Grüße und ganz ganz lieben Dank, dass ich dabei sein konnte <3

vor 9 Monaten

Abflug 24.08.

ich habe heute an @FranziKmp  versandt! An dieser Stelle nochmals danke für diese tolle Möglichkeit Düfte anzutesten!!

In dieser Runde war leider nichts für mich dabei 🤷‍♂️

viele liebe Grüße

vor 9 Monaten

Ankunft 26.08.

Der Wanderbrief ist angekommen. Danke an @Milhouse für die tollen Beigaben. Hab mich sehr gefreut!🙂

Ankunft 30.08. vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank an Murabella fürs Organisieren dieses spannenden Wanderbriefs und vielen Dank an FranziKmp für die liebe Beigabe.

Ich melde mich dann die Tage wieder.

Schöne Grüße,

Julia

vor 8 Monaten 2

Entschuldige, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Ich musste Dienstag einmal durch ganz Deutschland reisen um an Wohnungsbesichtigungen teilzunehmen und hab den Wanderbrief vorher noch schnell weitergeschickt. Nun aber mein Fazit:

Irgendwie hat mich die Marke vom Stil an The Nose Behind erinnert. Kein Wunder, dass @Newlife von Sora Dora auch überzeugt ist 😄

Mein Favorit der Marke ist definitiv MandorleMandorle. Das Süße mit dem Leder ist wirklich schön! Die anderen finde ich auch alle gelungen.

Danke an @Murabella für den tollen Wanderbrief 🙂

Abflug 05.09. vor 8 Monaten

Hallöchen,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise gemacht.

Keiner der Düfte hat es direkt auf die Wunschliste geschafft, ein paar haben mir aber trotzdem gut gefallen und möchte ich in der Zukunft nochmal genauer Testen.

Orchidée RougeOrchidée Rouge: Ein schön warm, vanilliger Duft. Den behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.

BrocéliandeBrocéliande: Finde ich in den ersten Minuten richtig toll, mit einer spannenden Mischung aus Zitrus und Karamell. Dann wird er allerdings sehr unscheinbar auf meiner Haut. Möchte ich auf jeden Fall auch noch einmal in der Zukunft testen.

VanuatuVanuatu: Ich fand die würzigen Noten sehr angenehm, aber insgesamt etwas unscheinbar.

MandorleMandorle: Trotz meiner Abneigung gegen Leder fand ich den Duft sehr besonders und gut gemacht. Für jemanden der Leder mag sicher ein fantastischer Duft

GreasqueGreasque sehr besonders, Ich weiß noch nicht genau was ich von ihm halten soll…

Kamel OudKamel Oud: da stört mich etwas das ich nicht genau beschreiben kann. Wirkt insgesamt etwas schwer und drückend.

Schöne Grüße und viel Spaß an die noch kommenden Teilnehmer,

Julia

vor 8 Monaten

Der Brief ist heute wohl behalten bei mir angekommen, bin gespannt auf die Düfte! Vielen Dank für die Testmöglichkeit. LG

vor 8 Monaten

Beinahe vergessen, Bescheid zu sagen: der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zu Kerstin. Vielen Dank nochmal für die Testmöglichkeit , auch wenn diesmal von den Düften nichts dabei war, was mich besonders angesprochen hat.

vor 8 Monaten

Und schon ist der Wanderbrief angekommen... das duftet aber interessant aus dem Kartönchen 😊😳😊

Ganz lieben Dank @Sescuse für den netten Kontakt und die schönen Beigaben!

Ich melde mich, sobald ich durch bin 😊

LG Kerstin 

vor 8 Monaten

Liebe Murabella,

ich möchte mich nochmal als sehr interessierte Nachrückerin bemerkbar machen 😊

Wenn es mit den Füllständen noch passt, würde ich mich freuen die Düfte kennenzulernen.

Liebe Grüße

Glimmerli

Bitte um kurze Verlängerung 💐 vor 8 Monaten 1

Hallo @Murabella und @Jeob 

Ich war ein paar Tage nicht gut in Ordnung (alles wieder gut, keine Sorge!) und würde die Düfte wenn es ok ist, gerne ein paar Tage länger behalten und sie erst Montag weiterschicken... 

Falls das nicht passt, lasse ich halt ein paar ungetestet (hab sie vorsorglich schon nach "wie gut hört es sich an?" sortiert) und schicke das Päckle Freitag früh noch los...

LG Kerstin

vor 8 Monaten 1

Liebe Kerstin, für mich ist das total in Ordnung, zumal ich ihn derzeit noch nicht annehmen kann. Ich habe @MscGrmt angefragt, ob er mit mir tauscht und gebe dann sowohl @Murabella als auch dir persönlich Bescheid sobald ich Rückmeldung habe 

Liebe Grüße! Jenny

vor 8 Monaten

Huhu - nur zur Info für die folgenden Tester und @Murabella

Ich habe mit @MscGrmt ausgemacht, dass ich den WB dann am Montag auf den Weg zu ihm bringe.  😊

Schönes Wochenende euch allen!

LG Kerstin 

vor 8 Monaten

Huhu @all! 👋

Heute früh hat sich der Wanderbrief mit etwas Verspätung auf den Weg zu @MscGrmt gemacht. Bitte entschuldigt die Verspätung!

Ganz lieben Dank 💐 nochmal an @Murabella , dass du diese schönen Düfte mit uns geteilt hast!

Ich fand alle sehr gut gemacht, auch wenn einige einfach nicht meine Richtung waren. GladiatorGladiator war toll, mir aber dann doch einen Ticken zu maskulin. Und beim VanuatuVanuatu hat meine Nase aus der Feige wieder Kokos gemacht... 😔 (Kokos ist einer meiner Endgegner!)

Auf meine Merkliste zum näher testen habe ich mir

Kamel OudKamel Oud - richtig toll animalisch, kräftig, würzig, holzig - ich befürchte jedoch, dass er mir "too much" wäre

und

MandorleMandorle - sehr interessant fruchtig, rauchig, würzig!

genommen.

Auf jeden Fall wieder eine sehr schöne Erfahrung! Viel Spaß den folgenden Testern noch 😊

LG Kerstin

Ankunft 28.09.23 vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Ich habe zwar noch nicht reingeschaut - mache ich voraussichtlich am Samstag -, aber es sieht ganz danach aus, als wäre er wohlbehalten angekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag-/Feierabend ☺️

David

Abreise 07.10.23 vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute wieder auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich Anfang nächster Woche bei @Jeob an ☺️

Nochmal ein großes Dankschön, dass ich dabei sein und dieses wirklich interessante Haus kennenlernen durfte. 

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende ☀️ 

David

PS: Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei dir, liebe @KerstinKerko, für die unglaublich schönen und großzügigen Beigaben bedanken! Du hast uns allen damit eine wundervolle Überraschung und große Freude bereitet. Vielen herzlichen Dank 🥰

vor 7 Monaten

Ankunft am 10. Oktober

Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht. Ich freue mich schon auf's Testen und melde mich dann wieder wenn es weitergehen kann. 

Herzlichen Dank an @MscGrmt für die schöne ML-Probe! Smile

vor 7 Monaten

Abflug am 17. Oktober

Der WB ist heute weitergewandert zu @Ekirlu.

Ich fand die Düfte allesamt qualitativ sehr hochwertig. Am meisten hat mir BrocéliandeBrocéliande gefallen und das, obwohl Gourmands oder Fast-Gourmands es gewöhnlich schwer haben mit mir. Auch GreasqueGreasque fand ich sehr spannend, auch wenn er keine Kauflust in mir weckt.

Ein ganz herzlicher Dank geht an @Murabella für die Organisation und für's Teilen!

Liebe Grüße!

vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet. Vielen Dank an @Jeob für die nette Beigabe!

Ich schnuppere jetzt los und melde mich, wenn die Proben weiterreisen.

Grüsse von Ulrike 

vor 7 Monaten 1

Die Wanderung ist jetzt zu Ende. Der Thread kann geschlossen werden.

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sora Dora *beendet*
Gehe zu