Forum durchsuchen

WB: MEMO Paris + Teo Cabanel *offen*

WB: MEMO Paris + Teo Cabanel *offen* vor 12 Monaten 2

Hey,

Ich würde gerne ein MEMO Paris und ein Teo Cabanel Set auf die Reise schicken:

MEMO:

Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum)Fleurs Bohèmes - Inlé Eau de Parfum 

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - Iberian Leather | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Teo Cabanel:

Oh Là LàOh Là Là 

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi 

AlahineAlahine 

KasarKasar 

BarkhaneBarkhane 

Très FrenchTrès French 

OhaOha 

Ça BoumÇa Boum 

Rendez-VousRendez-Vous 

Café CabanelCafé Cabanel (von @CuteButton beigesteuert)
----------------------------------------

Regeln:

- 14 Tage Testzeit - Ankunft/Abreise bitte hier mitteilen

- Die Memos sind noch knapp zur Hälfte voll, daher bitte sparsam testen!

- Bitte eine Probe aus meiner "Testen"-Liste, oder eine Probe die sich nicht in meiner Getestet-Liste finden lässt, als kleine Beteiligung beilegen. (Tüte lege ich dazu)


Teilnehmer:



1. CuteButton

2. Grk68

3. Nurukko

4. Franschelina 

5. Annkius

6. Caro87

7. Janinaa

8. Louisaa

9. Glimmerli

10. Mea88

11. Cuoredolore

Zuletzt bearbeitet von Yelljell am 15.05.2023, 15:20, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Hallo Yelljell...

von den Memos kenne ich bereits ein paar und finde die meisten wirklich traumhaft. Sehr interessant finde ich die Teo Cabanels, von denen ich noch gar keinen Duft kenne, lesen sich aber sehr spannend 😉

Wäre sehr gerne bei Deinem Wanderbrief mit dabei und lege natürlich etwas für Dich dazu.

Liebe Grüße

Gaby

vor 12 Monaten

Die Düfte con Teo Cabanel sind mir noch unbekannt, ich würde sie gerne testen. Eine Abfüllung lege ich dir natürlich bei.

vor 12 Monaten

Hi Yelljell,

Ich kenne die Teo Cabanel Düfte und könnte noch Café CabanelCafé Cabanel beisteuern 😊

Die Memo Paris Düfte interessieren mich sehr, vor allem die mit Ledernoten. Freue mich wenn ich mitmachen kann ☺️

vor 12 Monaten

Hallo 😊

Das klingt klasse! Ich würde sehr gerne teilnehmen und lege natürlich auch etwas für dich hinein.

Liebe Grüße 

Franzi 

vor 12 Monaten

Hallo! Ich würde mich auch riesig über eine Teilnahme freuen 😃 Die Marken konnte ich bis jetzt noch nirgends testen und gerade Memo interessiert mich mega. Ich lege dir auch sehr gerne eine Probe bei! Liebe Grüße Annikus

vor 12 Monaten 1

Ihr dürft alle sehr gerne mitmachen und habe euch alle eingetragen! Da @CuteButton noch einen Cabanel Duft beisteuern kann (vielen Dank dafür!), trage ich sie als Erste ein. Dann hat jeder was davon Smile

vor 12 Monaten

Ich wäre so gerne dabei denn von teo cabanel habe ich bereits schon  Cafe cabanel probiert, den ich abgöttisch liebe.  Bin so gespannt auf weitere Düfte dieses Hauses sowie auch auf Memo Paris.Davon habe ich noch nichts probiert aber die sind ja äußerst gehyped, von daher ist meine Neugierde geweckt. Eine Probe die du noch nicht hast, lege ich gerne hinzu.lg

vor 12 Monaten

Gerne würde ich mich auch noch für diesen Wanderbrief bewerben, da ich bisher nur den "Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" kenne und sich die anderen Düfte sehr spannend anhören. Ich hätte auch einige Düfte von deiner Testen-Liste da, die ich dir sehr gerne dazulege. Liebe Grüße ☺️

vor 12 Monaten

Ich würde mich sehr freuen, falls ich dabei sein darf 

Von deiner testen Liste kann ich dir 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal frisch Abfüllen

LG:) 

vor 12 Monaten

Hallo Yelljell,

gerne möchte ich mittesten, da ich die Teo Cabanel-Düfte noch nicht kenne 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten

Vielen lieben Dank @Yelljell 😊

vor 12 Monaten

Juhuuuu,danke🎉🎉🎉

vor 12 Monaten

Hi, ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Eine Probe für dich lege ich natürlich gerne bei (z.B. Confetto) 😉

Lg Manu

vor 12 Monaten

Falls noch Platz ist, würde ich mich gerne mit reinquetschen. Ich finde besonders die Memo Lederdüfte sehr spannend!

vor 11 Monaten

Nicht regelkonform, daher geschlossen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB: MEMO Paris + Teo Cabanel *offen*
Gehe zu