Forum durchsuchen

KANN INS ARCHIV Teo Cabanel Discovery Set - voll

26 - 50 von 84
vor 9 Monaten

Abflug 02.08.

Der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu @SGM und die Sendungsnummer hab ich ihm privat mitgeteilt. Vielen Dank nochmal, dass ich teilnehmen durfte @Reaaaaaa 🥰

Von den Düften konnte mich leider keiner so richtig überzeugen. Am gelungensten fand ich jedoch mit Abstand den Café CabanelCafé Cabanel mit seinem schicken Flakon ☺️

vor 9 Monaten

Ankunft 04.08.

vor 9 Monaten

Vielen Dank, dass ihr alle so zuverlässig hier gepostet und eure Eindrücke geschildert habt. 🤗

Da scheinbar noch genügend in den Proben ist, können gerne 2 Personen nachrücken.

Liebe Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Liebe Rea,

gerne würde ich die Teo Cabanel Düfte testen und mich als Nachrückerin bewerben 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Freut mich, dass ihr Interesse habt. Scheinbar sind die Füllstände sogar noch so gut, dass noch 2 weitere Personen testen können.

vor 9 Monaten

Hallo Reaaaa, gerne würde ich nachrücken, da ich noch nie was von diesem Dufthaus gerochen habe. 

Vg 🙂

vor 9 Monaten

Hallo liebe Reaaaaaa,

ich würde sehr gerne einen der Nachrückerplätze einnehmen. Ich kenne noch keinen Duft von dieser Marke, habe mir aber den Déjà Vu von Téo Cabanel vor längerer Zeit auf die Merkliste gepackt aufgrund der tollen Noten. Aber zur Blindbestellung konnte ich mich noch nicht durchringen😉. Wäre eine tolle Möglichkeit, diese Marke mal kennenzulernen🤗.

Liebe Grüße👋

Sunny

vor 9 Monaten 1

Abflug am 09.08.

Die Düfte machen sich morgen auf den Weg zu Glimmerli.

Danke Rea, dass ich die Düfte kennenzulernen konnte.

Café CabanelCafé Cabanel fand ich recht gut. Ein Duft der eine gewisse "Faszination" bei mir hervorrufen ist Déjà VuDéjà Vu

Diese Süße des Kaugummis und dann in Kombination mit dem Leder. Du weißt nicht was du davon halten sollst. Hui oder pfui. Aber ich muss immer daran riechen.

Bis bald ihr Schnüffelnasen

vor 9 Monaten

Hallo liebe @Reaaaaaa ,

Sollte noch ein Nachrückerplätzchen frei sein würde ich mich freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte! 😊
Von Teo Cabanel kenne ich bisher nur AlahineAlahine ...

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten

Ankunft 10.08.

Der Wanderbrief kam an und vielen Dank @SGM für die Beigabe 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 8 Monaten 1

Versand 22.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @DeeLen.

Danke liebe @Reaaaaaa, dass ich mittesten konnte 😊

Meine Favoriten sind der würzige Orientale BarkhaneBarkhane und der süße Café CabanelCafé Cabanel.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten 1

Ankunft 23.08.

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist heute bereits angekommen ☺️. Vielen Dank liebe @Glimmerli für die tolle Beigabe an mich. Ich freue mich die Cabanels kennen zu lernen 🙂.

Einen schönen Abend wünsch ich euch.

Lg DeeLen 

vor 8 Monaten

Ankunft: 02.09.23

Der wunderbare Wanderbrief ist heute sicher bei mir angekommen😚. Vielen lieben 💕Dank auch an DeeLen für die tolle Zugabe🥰, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und natürlich ein großes 💕❤️Dankeschön an Reaaaaaa, dass ich noch bei diesem schönen Wanderbrief teilnehmen kann.
Ich melde mich wieder, wenn der Brief seine Weiterreise antritt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sunny

vor 8 Monaten 1

Guten Abend alle zusammen 🙂. Jetzt war der Wanderbrief etwas schneller als ich.
Liebe @Reaaaaaa an dieser Stelle möchte ich mich bedanken, dass ich noch als Nachrückerin einen Platz erhalten habe. Auch wenn Teo Cabanel mich nicht wirklich überzeugen konnte, so fand ich den Ça BoumÇa Boum am schönsten. Dieser kommt hier soooo schlecht weg. Warum? An meiner Haut hat sich der Duft als schöner Weißblüher behauptet. Die Vanille gibt dem Duft eine gewisse Süße.

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende.

vor 8 Monaten 1

Danke, dass ihr bisher so sparsam getestet habt, so können noch 2 Personen nachrücken 🤗.

Wer Interesse hat, einfach hier melden.

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten

Oh wie schön… ich würde sehr gerne nachrücken da ich die Marke nicht kenne. würde mich sehr freuen 😍

vor 8 Monaten
Yanlizkalp79

Oh wie schön… ich würde sehr gerne nachrücken da ich die Marke nicht kenne. würde mich sehr freuen 😍

Sehr gerne, ich schreibe dich in den Eingangspost.

vor 8 Monaten

Ich würde auch total gerne nachrücken 🥰

vor 8 Monaten
Sila

Ich würde auch total gerne nachrücken 🥰

Gerne, dann sind wir wieder voll.

vor 8 Monaten

Da @BeanBandit wahrscheinlich gerade im Urlaub ist, habe ich ihn an den Schluss gesetzt und @Yanlizkalp79 ist die Nächste. @Sunnyiland weiß Bescheid.

Ich wünsche allen frohes Testen!

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten 1

Abflug 06.09.2023

Der wunderschöne Wanderbrief🥰 hat sich heute auf den Weg zu Yanlizkalp79 gemacht. Die Prio-Nummer habe ich ihr schon mitgeteilt🙂.
Ich bedanke mich nochmals ganz 💕❤️bei Reaaaaaa für diesen Wanderbrief🤗.

Da sich BeanBandit seit zwei Tagen nicht gemeldet hat, vermute evtl. Urlaub oder so? Und noch genügend Testmaterial vorhanden ist. Wurde hier der WB noch wieder für Nachrücker geöffnet. Siehe auch Fotos von mir und Info von Reaaaaaa.

Mein Favorit Déjà VuDéjà Vu hat leider keine 10 bekommen, aber immerhin eine 9😘.
Meine Favoriten hier waren: Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi ein wunderschöner Gourmand mit feiner Holznote😘 . Der AlahineAlahine & der Rendez-VousRendez-Vous & EncoreEncore & Ça BoumÇa Boum gefielen mir auch.
Und der Café CabanelCafé Cabanel traf wieder voll meinen Geschmack. Ein schöner süßer Gourmand Kaffee Duft😚
Der Et VoilàEt Voilà ist ein toller Sauberduft, könnte aber auf Dauer etwas anstrengend sein, da doch sehr intensiv. Da braucht man nur minimal sprühen. Ein Idealer Raumduft oder für den Kleiderschrank.

Weniger nach meinem Geschmack waren der KasarKasar der hat mich an die alte Aktentasche von meinem Dad erinnert, zwar im Positiven Sinne, aber so duften möchte ich nicht, Leder, Oud usw. ist nicht wirklich meins😦.
Auch OhaOha der war mir viel zu blumig und zu viel Patch. Der Très FrenchTrès French hat noch so gerade die Kurve bei mit bekommen😏.

Schlusslicht für mich war der BarkhaneBarkhane Für mich hier auch viel zu viel vom Patch, Oud, Myyre und zu viel Holz, und er war von allen auch noch am haltbarsten auf der Haut🥺. Und ein absoluter Kopfschmerzkandidat für mich.

Im Großen und Ganzen finde ich diese Marke aber sehr schön! Ausreißer gibt es überall😜.

Liebe Grüße
Sunny

vor 8 Monaten 2

Ankunft 7.9.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank @Sunnyiland für die Beigabe 😊

Lg 

vor 8 Monaten

Abflug 14.9.

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @Sila gemacht.

Vielen Dank @Reaaaaaa dass ich dabei sein durfte. Der Café CabanelCafé Cabanel hat mir von Düften am besten gefallen. Ein Schöner Kaffeeduft mit Vanille.. einfach lecker😍 einziehen wird es dennoch nicht

Lg 🙋🏻‍♀️

Ankunft 15.09. vor 8 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Freue mich schon auf die Düfte! 

Habt einen schönen Tag 🍀

Abreise 27.09. vor 7 Monaten 1

Hallo 🙂

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @BeanBandit. Viele der Düfte habe ich nur auf Papier getestet, da sie für mich dann doch recht intensiv waren.

Sehr ungewöhnlich und auf eine gewisse Art und Weise ansprechend fand ich Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi. Von Matcha keine Spur, dafür umso stärker eine geröstete Getreide bzw. Reisnote. Im Verlauf wurde mir der Duft aber zu süß und aufdringlich.

Ebenfalls so noch nie gerochen: Ça BoumÇa Boum. Die mineralischen und synthetischen Noten haben mir als Einzelkomponente gut gefallen. Die würzige Immortelle-Vanille ebenfalls. Aber alles in Kombination extrem merkwürdig und nicht gelungen.

Vielen Dank liebe @Reaaaaaa, dass ich meinen Dufthorizont mit solch ausgefallenen Düften erweitern durfte! Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße!

Elisabeth

26 - 50 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete KANN INS ARCHIV Teo Cabanel Discovery Set - voll
Gehe zu