Forum durchsuchen

KANN INS ARCHIV Teo Cabanel Discovery Set - voll

51 - 75 von 84
vor 7 Monaten 1

Ankunft 28.09.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen Dank an @Reaaaaaa für die Möglichkeit hier teilnehmen zu dürfen, und an @Sila für die schönen Beigaben. 🥰

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 1
Mit dem Testen der Düfte bin ich mittlerweile durch, hier mein Résumé:
🥇 Auf dem ersten Platz landet bei mir Café CabanelCafé Cabanel, ein schöner Gourmand mit leckerer Kaffeenote im Opening. Da muss wohl eine AF her ... 😆 Das war aber leider auch der einzige Duft der mich wirklich überzeugen konnte.
Die beiden nächstplazierten Kandidaten konnten mich schon nicht mehr abholen:
🥈 Platz Zwei verleihe ich an Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi. Hier war ich erstaunt wie authentisch der Puffreis in der Kopfnote ist. Leider wird es danach nur noch süß und pudrig.
🥉 Platz Drei geht an KasarKasar, der schön würzig-ledrig daher kommt, aber mit einer stechenden Note zu Kopfweh bei mir führt.
🛑 Absolute No-Gos sind für mich EncoreEncore (zu synthetisch und zu süß) und Très FrenchTrès French (stechend grüner Jasmin).

Viele der Düfte sind für mich zu synthetisch im negativen Sinn; mit dem Haus werde ich wohl im Allgemeinen nicht grün.

In den TZ sind noch Restmengen zwischen ca. 0,2ml bis 1,3ml. Für ein paar Nachrücker könnte es noch reichen, auch wenn dann evtl. nicht mehr in allen Düften etwas zum Testen übrig ist; siehe Foto.
Das darf @Reaaaaaa entscheiden. 😉

LG André
aka BeanBandit
vor 7 Monaten

Vielen Dank André!

Dann öffne ich nochmal für 3.

VG Rea

vor 7 Monaten

Hallo Rea,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mittesten dürfte. Die Marke kenne ich bisher noch nicht, aber die Düfte klingen sehr interessant! Ich nehme  auch gerne den letzten Platz mit nur noch winzigen Testpfützen, ich brauche nicht viel zum Testen.

Liebe Grüße 

Bekki

vor 7 Monaten
Cassiopeia55

Hallo Rea,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mittesten dürfte. Die Marke kenne ich bisher noch nicht, aber die Düfte klingen sehr interessant! Ich nehme  auch gerne den letzten Platz mit nur noch winzigen Testpfützen, ich brauche nicht viel zum Testen.

Liebe Grüße 

Bekki

Super, dann bist du die Nächste in der Runde.

vor 7 Monaten

Ich bewerbe mich auch als Nachrückerin, muss wohl schon alleine wegen Café CabanelCafé Cabanel sein😄

vor 7 Monaten

Hallo @Reaaaaaa ,

da wäre ich auch sehr gerne mit dabei. Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich sehr freuen.

lg Stefan

vor 7 Monaten 1

Super, ich freu mich, dass ihr Interesse habt und füge euch dazu 🥳

vor 7 Monaten 1

Abreise 11.10.2023

Der WB hat sich soeben auf die Reise zu @Cassiopeia55 gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.

Ich wünsche Allen eine schöne sonnige Restwoche! ☀️

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 1

Ankunft 12.10.2023

Der WB hat mich heute schon erreicht. Auch von mir ein großes Danke an @Reaaaaaa dass ich mittesten darf und natürlich auch vielen Dank an @BeanBandit für die tolle Beigabe. Ich freu mich schon aufs Testen!

LG 

Bekki

vor 7 Monaten 2

Abreise 14.10.2023

Der WB hat sich heute auf den Weg in die Schweiz zu @Silvercat gemacht.

Mein Fazit zur Marke ist sehr durchwachsen - die ersten 3-4 Düfte die ich getestet habe fand ich nicht schlecht, der Rest hat mir nicht so gefallen.

Am besten gefallen hat mir Rendez-VousRendez-Vous , schön blumig und feminin, aber zum Wunschlistenkandidat hat es nicht gereicht. Auch Café CabanelCafé Cabanel fand ich sehr lecker, der hat bei mir Weihnachtsgefühle mit Spekulatiusgeruch ausgelöst. Das ist zwar ein Duft, den ich gerne rieche, aber ich selbst möchte nicht unbedingt so riechen. Auch BarkhaneBarkhane war so ein Duft, den ich nicht schlecht finde, aber der meiner Meinung nach einfach nicht zu mir passt.

Absolutes Schlusslicht war bei mir KasarKasar , den musste ich nach ein paar Minuten direkt abwaschen. Ich mag aber Leder nicht sonderlich.

Bei allen anderen Düften hat mich die doch sehr starke Synthetik abgeschreckt.

Ich bin trotzdem sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte die Düfte zu testen 😊

LG Bekki

vor 6 Monaten 1

Ankunft 20.10
Herzlichen Dank @Reaaaaaa, dass ich dabei sein darf, und @Cassiopeia55 für die Beigaben!

vor 6 Monaten 1

Abflug 30.10
Und der WB macht sich auf den Weg zu Newe💌
Mit der Marke bin ich leider nicht warm geworden (zu viel Synthetik) aber manche Düfte haben mir doch ziemlich gut gefallen:
- Rendez-VousRendez-Vous - schöne Veilchen-Rose-Mandel-Kombi und ganz gut in der Basis für mich
- BarkhaneBarkhane - warm-würziger Orientaler
- Café CabanelCafé Cabanel - ein netter Gourmand, leider ganz ohne Kaffee für mich
- EncoreEncore war auf Papier nicht schlecht, auf meiner Haut aber überraschenderweise ein Hauch von nichts
Danke nochmal für die Testmöglichkeit, liebe Rea!

vor 6 Monaten

Lieber @Newe,

ich wollte lieber mal nachfragen, ob der Brief gut bei dir angekommen ist? 

Danach darfst du ihn dann gerne wieder an mich zurück schicken.

Viel Spaß beim Testen und viele Grüße

Rea

vor 6 Monaten 1

Hallo @Reaaaaaa ,

der Brief ist bisher noch nicht bei mir angekommen. Ich habe das auf den Umstand geschoben, dass der Versand aus der Schweiz erfolgt ist.

Wenn der Brief ankommt, sage ich auf jeden Fall Bescheid. Ich freue mich schon aufs testen.

lg Stefan

vor 6 Monaten

Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Ach stimmt, Versand aus der Schweiz kann wirklich der Grund sein.

Liebe Grüße

Rea

vor 6 Monaten 2

Oh, ich lese Versand aus der Schweiz... 😬

Macht Euch mal keine Gedanken, das kann tatsächlich einige Zeit in Anspruch nehmen, warum auch immer. 🤔
Ich hatte vor einiger Zeit einen WB zu Silvercat in die Schweiz geschickt und Blut und Wasser geschwitzt. Der WB kam 2 Wochen nicht bei Ihr an und die Sendungsverfolgung hatte sich tot gestellt.
Zum Schluss hatte ich schon Zweifel ob ich den WB tatsächlich losgeschickt hatte ... 😅
Aber eines Tages kam die Nachricht von ihr das der WB sie wohlbehalten erreicht hat.

Von daher nicht nervös werden, das wird schon. 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Danke André für deine Rückmeldung, das erklärt ja dann wirklich alles. Da Newe auch der letzte Teilnehmer ist , ist es zum Glück auch nicht schlimm, wenn er länger unterwegs ist.

vor 6 Monaten 2

Ankunft 16.11.

Der Wanderbrief ist heute, nachdem er wahrscheinlich die halbe Welt gesehen hat, bei mir angekommen. @Silvercat vielen Dank für Deine tolle Beigabe. Ich habe mich sehr gefreut. @Reaaaaaa , lieben Dank für die Möglichkeit an diesem tollen Wanderbrief teilzunehmen. Ich freue mich nun aufs testen.

lg Stefan

vor 6 Monaten 2

Ach du meine Güte, jetzt dauert's noch länger und es ist noch nicht mal die Adventszeit🤯
Die letzten Briefe haben wirklich mindestens (!) 2 Wochen gebraucht, einfach unglaublich...
Aber Ende gut - alles gut! Ich freue mich wirklich, dass der WB endlich angekommen ist, lieber Newe, und dass dir die Beigabe gut gefallen hat🤗
Liebe Rea, nochmals lieben Dank für die Organisation!

vor 5 Monaten

Hallöchen,

nachdem scheinbar bis auf auf wenige Düfte noch genügend für Nachrückende drin ist, öffne ich nochmal für 2 Personen.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

Wenn es noch wirklich paßt, würde mich ein Platz reizen da ich noch keinen Duft von Teo Cabanel kenne.

vor 5 Monaten
SirLancelot

Wenn es noch wirklich paßt, würde mich ein Platz reizen da ich noch keinen Duft von Teo Cabanel kenne.

Sehr gern, dann geht der Brief von @Newe gleich an dich.

vor 5 Monaten
Reaaaaaa
SirLancelot

Wenn es noch wirklich paßt, würde mich ein Platz reizen da ich noch keinen Duft von Teo Cabanel kenne.

Sehr gern, dann geht der Brief von @Newe gleich an dich.

Klasse, vielen Dank!🙂

vor 5 Monaten

Huhu @Reaaaaaa 😊

Die Marke hört sich sehr interessant an und ich würde mich freuen, hier das letzte Plätzchen besetzen zu dürfen 😊

LG Kerstin

51 - 75 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete KANN INS ARCHIV Teo Cabanel Discovery Set - voll
Gehe zu