Forum durchsuchen

WB Blindtest zum Tauschen 🌸🌸🌸 voll

26 - 50 von 67
vor 10 Monaten

Die Nummer 8 ist der schöne The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta!

Eure Eindrücke sind echt spannend zu lesen!

LG Susanne

vor 10 Monaten

Wirklich toll, dass ich diesen schönen Duft kennenlernen konnte, kam auf die Merkliste ☺️ Meine Vorlieben für Gourmands erkenne ich auch „blind“ 😆 @Souscent 

vor 10 Monaten 1

Ankunft 21. Juli

Der Brief ist heute angekommen und mein Näschen kribbelt schon vor Vorfreude 😄

@Shirin04: vielen Dank für deine Probe

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten 2

Abfahrt 25. Juli

Jetzt bin ich auch fertig und wenn es für @Merida passt, würde ich den Brief morgen losschicken.

Wie immer beim Blindtesten mochte ich sehr das unvoreingenommene Heranschnüffeln. Ich habe keinen Duft entnommen, obwohl ich bei der Nr. 1 sehr kurz davor war.

Meine Eindrücke, mit denen ich wahrscheinlich wie meistens recht daneben lieg 🫣

1) Gefällt mir gut, wie eine abgeschwächte Version von 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk. Pudrig mit Iris, Mandel, Moschus und evtl. ein klein wenig Leder

4) Blumig, obwohl ich Narzisse rausrieche, die ich nicht mag. Vielleicht auch noch mit Maiglöckchen und Flieder.

5) Etwas konträr, beim ersten Riecher nehme ich Pfeffer war, wird dann aber weicher mit Moschus und Iris?

6) Schön, Frühlingsblüher..... vielleicht Flieder und Maiglöckchen?

9) Für mich schwierig einzelne Noten herauszuriechen, hat was seifiges Aldehydiges, aber irgendwie auch etwas blumiges (Magnolie?) und was weiches (Mandel?)

10) Auch schwierig für mich. Vielleicht Amber, Vanille und Pfirsich. Riecht angenehm, aber nicht meins.

11) Fruchtige Bleistiftvibes, Zeder mit Aprikose?

12) schön frisch, ich meine Grapefruit und Bergamotte rauszuriechen, hat mit der Zeit dann aber auch etwas Cremiges

13) Lecker Vanille und vielleicht Tonka und ein klein wenig pudrig (Iris?)

14) Moschus und Mandarine, hätte deswegen am Anfang auf Musk TherapyMusk Therapy getippt. Mit der Zeit allerdings markanter und ambroxanig?

@Souscent: vielen Dank, dass du den tollen Wanderbrief gestartet hast 🤗

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Ankunft 26.07.

Ich freue mich nun auf das blinde testen Smile

Es sind 10 Proben im Paket, es sind die Nummern: 1 - 4 - 5 - 6 - 9 - 10 - 11 -12 - 13 - 14

Die Nr. 2 - 3 - 7 - 8 sind nicht dabei, auch keine anderen.

Ich muss mir den ganzen Thread mal durch lesen, ob ich irgendwas nicht richtig mit bekommen habe.

vor 10 Monaten
Merida

Ankunft 26.07.

Ich freue mich nun auf das blinde testen Smile

Es sind 10 Proben im Paket, es sind die Nummern: 1 - 4 - 5 - 6 - 9 - 10 - 11 -12 - 13 - 14

Die Nr. 2 - 3 - 7 - 8 sind nicht dabei, auch keine anderen.

Ich muss mir den ganzen Thread mal durch lesen, ob ich irgendwas nicht richtig mit bekommen habe.

Liebe Merida, 

2, 3,7 & 8 wurden entnommen (Auflösung siehe ganz vorne) und durch 11, 12, 13 & 14 getauscht. Wenn dir ein Duft gefällt kannst du den auch behalten und dafür selber eine blinde Probe mit der Nummer 15 dazu geben (am besten dann mir schreiben, welcher Duft, damit ich es dann später auflösen kann). 

Viel Spaß beim Schnüffeln! 

LG Susanne 

vor 10 Monaten

Danke dir liebe Susanne 🤗 ich habe das System jetzt verstanden 💡 aufgelöst wurden nur die, die nicht mehr dabei sind und deshalb sah das so aus, als wären es am Anfang mehr Proben gewesen, alles klar jetzt 😁 ich werde was schönes dazu legen und die Probe bekommt dann die Nr. 1️⃣5️⃣

vor 10 Monaten 2

Abreise 31.07.

Heute habe ich den WB an Miiesch weiter geschickt, die Sendungsnummer habe ich ihr schon geschrieben. Und eine Probe Nr. 15 habe ich dazu gelegt, entnommen habe ich nichts.

Ich sage mal so: WOW waren das schöne Düfte, bis auf einen waren alle mein Geschmack. Mein Favorit Nr. 1 der kommt auf die Wunschliste Smile

Ich habe alle Düfte gleich auf die Haut gesprüht, die beiliegenden Kärtchen habe ich nicht benutzt.

Nr. 1 Am Anfang Leder und Benzin, ich denk nein der geht gar nicht, ich mag Ledergeruch nicht. Nach einer Stunde wandelt er sich, er wird pudrig, Iris Lippenstift pudrig .... rauchig leicht ambriert, weich aber maskulin. Zwei Stunden später will ich meine Nase gar nicht mehr von der aufgesprühten Stelle am Arm nehmen, wow ist der schön. Und gar nicht mehr nur maskulin, die Benzin-Ledernote bleibt bis zum Schluss, zusammen mit dem weichen pudrigen, wird immer besser, komplexer weicher dicht gewebt – hab ich ja noch nie erlebt diese Kombination, gefällt mir sehr gut. Nach fünf, sechs Stunden: haben will ! Haltbarkeit und Sillage sind sehr stark, trotz des kleinen Sprühers. Den ich aufgetragen hatte.

Nr. 4 Hatte ich kaum Gedanken, außer ja gefällt, bisschen grün, bisschen cremig, nicht schlecht, nicht so besonders.

Nr. 5 Startet als Herrenduft, edel gepflegt, wir dann unisex, leicht würzig, hochwertige Creme. In der Basis kommt Holzigkeit dazu. Ähnlichkeit zu Iris Celadon, falls den jemand kennt. Am Ende möchte ich ihn gerne haben Smile

Nr. 6 Volle Dröhnung Honig, voll ins Gesicht geschmiert und Nase zugekleistert mit Honig. Wird weich warm, wird leichter und zu einem Duft, wie Haut, die man in der Wärme liebevoll gestreichelt hat. Honig bleibt die ganze Zeit, Haltbarkeit viele Stunden, irgendwann hängt meine Nase nur noch am Arm und genießt den Duft.

Nr. 10 Gourmand, warm weich vanillig hochwertig, dichte leichte Gewürze und warme Haut, gefällt mir.

Nr. 11 Ich komme nicht drauf, nach was der riecht, ich habe es oft schwer, Duftnoten zu erkennen und Düfte zu beschreiben. Ein bisschen frisch, ein bisschen grün, auch cremig, ich glaube ich kenne den ... In der Basis kommt Leder dazu, irgendwie ein Hauch Pfirsich, der für die Ledernote verantwortlich sein könnte, aber keine Fruchtigkeit, oder es ist ein Hauch Tuberose ... aber wer weiß das schon.

Nr. 12 Haarspray Moschus, bittere Frucht, schöne blaue Farbe. Gefällt mir gut, ich mag aber auch Haarspray- und Schaumbaddüfte gerne.

Nr. 13 Beginnt wie Shalimar Initial (den ich wundervoll finde) und wird dann zu Muglers Oriential Express (den ich genauso wundervoll finde), pudrig schwer und wunderschön, mag ich ja sowas vonnnn Smile

Nr. 9 war nicht mein Geschmack, Ähnichkeit zu den Alexandria Düften von Xerjoff, ich rieche da nur Schweiß, für mich unangenehm, viele Düfte riechen so, viele andere mögen das sehr gerne ...

Es war mir ein Fest, diese Düfte blind zu testen, völlig unvoreingenommen, weil man keinen Namen und keine Marke kennt, das war so schön, einfach nur den Duft wirken lassen und die Fantasie fängt an zu flimmern.

Liebe Souscent, ich sage ganz herzlich dankeschön für das tolle Erlebnis, danke, dass ich dabei sein durfte. Was bin ich auf die Auflösung gespannt !!

Liebe Grüße und den nachfolgenden Testerinnen viel Spaß, wünscht Undine

vor 10 Monaten

@Merida ich finde es sehr spannend deine Eindrücke zu lesen. Ich habe gesehen, dass die Nr. 14 in deiner Liste fehlt. Das habe ich gleich bemerkt, da ich die Nr. 14 hinzugelegt habe 😅 Vielleicht liegt es daran, dass ich den Kleber mit der Zahl nicht gut genug befestigt habe und er irgendwie dadurch „untergegangen“ ist. Tut mir leid! 

Ankunft 01.08 vor 10 Monaten

Hallo liebe Blind-Schnüffler 😎 

Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs durchschnuppern. 

@Merida vielen Dank für deine liebe Nachricht und die großzügigen Beigaben 🙏🙏

Grüßle auch an die Füßle 

Miiesch

vor 10 Monaten 1
Shirin04

@Merida ich finde es sehr spannend deine Eindrücke zu lesen. Ich habe gesehen, dass die Nr. 14 in deiner Liste fehlt. Das habe ich gleich bemerkt, da ich die Nr. 14 hinzugelegt habe 😅 Vielleicht liegt es daran, dass ich den Kleber mit der Zahl nicht gut genug befestigt habe und er irgendwie dadurch „untergegangen“ ist. Tut mir leid! 

Liebe @Shirin04

Bitte entschuldige, hab wohl deine Nachricht irgendwie übersehen 😅 die 14 ist da, als Zwischeninfo. 😁

Grüßle

Abreise 07.08 vor 9 Monaten 2

Liebe Blind-Schnüffler,

Ich bin fertig mit diesem wunderschönen Brief und ich muss @Merida recht geben, es sind wirklich Wunderschöne Düfte dabei, einige würde ich gerne noch intensiver testen, sobald ich weiß wie sie heißen 😂  der Brief hat sich heute auf den Weg zu @First gemacht, @Shaki711 scheint wohl im Urlaub zu sein. @Souscent: könntest du dann noch die Reihenfolge abändern? 

Ich habe keinen Duft entnommen, aber die Nummer 16 hinzugefügt 😁 ab jetzt: Achtung spoiler, hier kommen meine Dufteindrücke (die sich überhaupt nicht mit den anderen Notizen decken 😅😱) 

1 Blumig fruchtig Kirsche in der kopfnote? Aber auch frisch... Vielleicht Kirschblüten? Süße basis, für die Zartheit des Duftes Hs sehr anständig, auf den Klamotten locker 12 Stunden 😍
4 ebenfalls Blumig fruchtig, aber mehr Blume, vielleicht neroli?
Haltbarkeit okay, Sillage ebenfalls ca 6 Stunden
5 würzig holzig, kommt mir vage bekannt vor, eventuell Pfeffer, kardamon? Eher maskulin, zum Ende verbranntes Plastik?
Hs hoch, am nächsten Morgen noch wahrnehmbar, könnt Xerjoff sein
6 Blumig pudrig, angenehm, Maiglöckchen oder Veilchen? Benny votiert für Sandelholz / Weihrauch
Hs okay, nach sechs Stunden eher hautnah😍
9 bodylotion Beim ersten aufsprühen, erinnert ein wenig an Nivea, wandelt sich dann zu etwas synthetischerem frischen Duft, ähnlich the muse aber geringere hs😍
10 vanilliges opening mit würzigem Unterton, süß und Lecker, im Verlauf Kokos Hs okay aber nicht den ganzen Tag
11 startet fruchtig angenehm, könnt Kirsche sein, erinnert mich an irgendeinen schon gerochenen Duft, vielleicht Rouge Smoking? Wird recht schnell hautnah
12 Farbe erinnert an Pacific rock moss, könnte hinkommen auch vom Geruch, Hs eher schwach
13 pudrig süß, vielleicht Iris oder amber? Lveb vibes
14 fruchtig süß, etwas grünes ist auch noch dabei, Pfirsich? 😍
15 könnte ein flanker von black opium sein, Kaffee mit vanille?

Liebe Grüße 

vor 9 Monaten

Hallo zusammen! 

Bin gerade nach Hause gekommen und fand den Wanderbrief schon vor! Ab Freitag werde ich mich ans Testen machen. Ich bin schon sehr gespannt und melde mich wieder, wenn ich absehen kann, dass ich durch bin.

Liebe Grüße

First

vor 9 Monaten

Waaaah.....was ist Nr. 15? Der ist ja ein Traum! Beeren, Rose und Safran und alles total natürlich wirkend, ein Hauch von Weihrauch, im Verlauf leicht süßlich, den werde ich gern behalten. 

Ja, ich habe schon angefangen zu testen. Auch Nr. 6 ist schön, Weißblüher (Jasmin, Geißblatt) mit Honig und anderen Blüten - auf dem Papier. Auf meiner Haut leider wieder einmal einer der vielen Weißblüherdüfte, die sich zu indolisch entwickeln. Dennoch sehr viel schöner und vielschichtiger als viele andere dieser Art.

...to be continued...

vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen! 

Ich bin mit dem Testen durch. Anfang der Woche geht der Brief weiter an @Shaki711, das ist schon mit ihr abgesprochen.

Entnommen habe ich letztlich Nr. 5 und Nr. 12. Die 15. habe ich letztlich doch dringelassen, wollte nicht gleich drei rausnehmen. Aber die Entscheidung, welche ich nehme, war nicht leicht. Hineingetan habe ich dafür Nr. 17 und 18. 

Hier meine Eindrücke:

1 Viel frischer und leicht stickiger Moschus, sonst nichts oder der intensive Moschus überblendet für mich alles andere. Wie so viele moschuslastige Düfte deshalb nicht meiner. Nur auf Papier getestet.

4 Hell, fruchtig, aber leider auch künstlich und wohl im Verlauf auch mit Moschus. Im weiteren Verlauf leider wie Raumbeduftung. Vermutlich dem komischen Moschus geschuldet. Erinnert an eine Abfüllung von Bahoma, die ich mal hatte, deshalb wohl auch meine Raumduftassoziation. Nur auf Papier getestet.

5 Auf Papier: Leicht herb, frisch, unisex, minimal krautig, irgendwie mal anders. Auf der Haut ist überhaupt nichts Krautiges mehr zu spüren, aber er bleibt sehr außergewöhnlich. Ich finde ihn wunderbar transparent, und frisch, ohne zitirisch zu sein und paradoxer Weise dabei üppig. Ich meine stark Ambergis Gris wahrzunehmen, also den Wal-Amber. Ich finde ihn ausgesprochen schön und besonders! Den mag ich ungehemmt tief einatmen, das heißt, meine üblichen Duftverderber sind alle nicht dabei. Wow! Nach ein paar Stunden wird er etwas seifig, bleibt dabei herb, er bleibt wunderschön!

6 Der gefällt mir - auf dem Papier und vermutlich auch an anderen. Ist zwar mit Jasmin oder O-Blüte mit Geißblatt, aber hat auch was Hell-Würziges und Honig dabei. Wirkt auf Papier alles recht natürlich. Und intensiv. Das war auf Papier. Auf der Haut: leider sehr stechend und zunehmend indolisch. Schade, aber typisch für bestimmte Weißblüherriechstoffe bei mir. Dennoch wirkt er vielschichtig, aber ich halte das Bissig-Indolische auf der Haut leider auf Dauer nicht aus. Nach Stunden mildert er sich auf meiner Haut ab und wird wieder so ein wenig wie auf Papier.

9 Mit viel stickigem 80er-Haarspray-Moschus, in meiner Nase insgesamt schlechter als der Moschus in 1. Im Verlauf auf dem Papier mit modernen Aldehyden, die mir leichte Übelkeit verursachen. Nur auf Papier getestet.

10 Leider mit sehr viel Feige, die bei mir alles überblendet. Aber ich muss zugeben, dass sie nicht so unangenhem künstlich ist, wie sonst Feige oft ist. Sie kippt auch ein wenig in Kokos, aber auch das nicht so petrochemisch wie sonst oft. Im Verlauf auf Papier weiterhin überbordender Feigenriechstoff. Nur auf Papier getestet.

11 Bei Weitem der Fieseste in meiner Nase. Riecht schon am Sprühkopf eklig und leicht nach Feige, stechend und künstlich. Kriegt später einen in meiner Wahrnehmung widerlichen Vibe moderner Aldehyde. Vermutlich überblendet da wieder einmal ein künstlicher Riechstoff alles andere für mich. Nur auf Papier getestet.

12 Hell, frisch, Orange wie mit Brausepulver. Witzig, ein Erfrischer! Auf der Haut erneut Brausepulver, zitrisch, wirklich witzig! Bleibt so. Ist irgendwie toll, hell und macht gute Laune. Trifft auf meine derzeitig Vorliebe für transparente Erfrischer, im Verlauf kommt noch ein wenig Creme dazu und das Bitzelige vom Brausepulver schwindet. Der gefällt mir, auch wenn er gen Ende etwas ins Langweilige abfällt.

13 Ein Patchouliduft, den ich kenne, recht erdig, so erdig wie der von Reminiscence, dabei aber auch weich und würzig-warm, es ist also deutlich mehr dabei! Nicht mehr auf der Haut getestet, nur auf Papier. Hatte ich momentan keine Lust drauf, aber an sich kann mir so ein Patchouliduft schon gefallen (eher im Winter). Ich bin ziemlich sicher, dass ich den kenne (bin ja auch Patchouli-Fan), aber ohne ihn auf die Haut gesprüht zu haben, kann ich das nicht näher eingrenzen.

14 Auf Papier: Sehr heftig süß- fruchtig und im Auftakt eher künstlich. Im Verlauf erinnert er auf Papier aber an Stricnina und weiß zu betören. Auch Stricnina hat mir im allerersten Auftakt eher weniger gefallen, um dann eine totale Kehrwende zu machen. Auf der Haut mit Kaffee-Unterton und leicht herb. Nun erinnert er mich nicht mehr so sehr an Stricnina, aber er gefällt mir weiterhin gut. Ich empfinde ihn als üppig und intensiv, ohne altbacken zu sein und ohne meine ansonsten allgegenwärtigen stickig-künstlichen Basiskandidaten. Wird auf der Haut immer schöner, bleibt dabei etwas herb. Er wird er zu einem weichen, auch süßlichen-blumigen Gourmand, der mich nun auch an Dark Kiss erinnert. Nach etwas einer halben Stunde Dark Kiss wirklich zum Verwechseln ähnlich. Für mich eine Mischung aus Stricnina und Dark Kiss, die ich beide sehr liebe! Aber er hat mehr Kaffee als beide. Das gefällt mir!

15 Der hat was wirklich außergewöhnlich Schönes, so dass ich es kaum beschreiben kann. Minimal stinkig, wie mit Johannisbeere, aber nur kurz und dabei hell und transparent, dennoch würzig unterlegt. Auf der Haut weicher und schöner und mit Safran der feinsten, nicht künstlichen Art. Im Verlauf süßer, aber ohne verbrannt zu wirken, sondern eher wie beim Bonbonkocher am Hauptbahnhof früher (ohne Anis!), im Ausklang mit zunehmend stickigem Amber und etwas künstlich, aber nicht zu sehr. Ganz zum Schluss kommt dann doch noch Kunstholz/Cashmeran durch, aber auch das geht noch, bzw. nach ca. 6 Stunden kann man den Rest dann auch abwaschen. Insgesamt erinnert er mich vom grundlegenden Duftcharakter her an Jardins de Misfah. Ist sehr intensiv!

16 Grapefruit, aber wie so oft mir zu künstlich. Wirkt billiger als die anderen, aber auch das mag an dem Grapefruitriechstoff liegen, den ich oft so empfinde, außerdem kommt der Duft mir irgendwie bekannt vor, aber da ich die Grapefruitnote auf Dauer sehr nervig finde, kann es kein Duft sein, den ich von eigenem Tragen kenne. Nur auf Papier getestet.

Auf der Haut getestet: 5, 6, 12, 14 und 15.

Alle anderen nur auf Papier.

Dieser schöne Wanderbrief hat mir erneut bestätigt wie genial Blindtests sind. Ich bin jetzt sehr gespannt auf meine Auflösung und werde mit großem Interesse weiterverfolgen, was Ihr zu den getesteten Düften hier im Thread schreibt.

Danke noch einmal an Dich, Susanne!

P.S. Ich habe die erwähnten anderen Düfte extra nicht verlinkt, damit sie nicht so hervorstechen. Vielleicht fühlt sich jemand sonst gespoilert.

vor 9 Monaten

Liebe @First,

Danke für deine Eindrücke, wie immer spannend zulesen. Die Auflösungen für 5 & 12 schreibe ich in den Eingangspost. 

LG Susanne

vor 9 Monaten

Der Brief ist jetzt mit PRIO unterwegs zu @Shaki711! Ich werde gespannt die weiteren Auflösungen hier verfolgen!

vor 8 Monaten

Wo ist der WB denn eigentlich inzwischen?

vor 8 Monaten 1

Hallo ihr Lieben Duftnasen,

Der Brief war eigentlich auf dem Weg zu Diane aber ist aus mit unbekannten Gründen wieder bei mir gelandet. Diane hab ich geschrieben, würde es dann morgen nochmal auf den Weg bringen.. 

Entschuldigt bitte die Verzögerung, zum Duft beschreiben hier bin ich auch noch nicht gekommen... 

Ganz liebe Grüße und sorry, 

Isabell

vor 8 Monaten

Danke dir aber trotzdem für die Rückmeldung! 😊

vor 8 Monaten

Mit Sendungsnummer und versichert wieder auf dem Weg Very Happy

Vielen Dank für die spannende Teilnahme 

Die 1 empfand ich als etwas altbacken und blumig 

 4 ein blumiger aquat, könnte ein Issey miyake sein 

6 war für mich eine sommerliche Honig-Blume (hab ich getauscht) 

9 ist für mich ein Aqua - freshie und erinnert mich vage an my melody von ganz früher. Vielleicht Nivea? 

10 ist für mich eine leichte Version von Baccarat Rouge, are nicht so schwer 

11 ist ein leichter freshie, ganz gut, aber hat dann nicht das Rennen gemacht 

13 ist pudrig und süßlich, guerlain? 

14 süß und beerig

15 unsüsse frische, saurer Apfel? 

16 war frisch, leicht krauterig und eher unisex, der wurde getauscht 

17 war eher nichts für mich, auch wenn er auf dem Streifen der 6 ähnelt 

18 könnte addict sein, schwer, süß und orientalisch 

Vielen Dank für die Teilnahme und mit Nummer 19 & 20 viel Duftspass! 

LG Isabell 

vor 8 Monaten 1
Shaki711

Mit Sendungsnummer und versichert wieder auf dem Weg Very Happy

Vielen Dank für die spannende Teilnahme 

Die 1 empfand ich als etwas altbacken und blumig 

 4 ein blumiger aquat, könnte ein Issey miyake sein 

6 war für mich eine sommerliche Honig-Blume (hab ich getauscht) 

9 ist für mich ein Aqua - freshie und erinnert mich vage an my melody von ganz früher. Vielleicht Nivea? 

10 ist für mich eine leichte Version von Baccarat Rouge, are nicht so schwer 

11 ist ein leichter freshie, ganz gut, aber hat dann nicht das Rennen gemacht 

13 ist pudrig und süßlich, guerlain? 

14 süß und beerig

15 unsüsse frische, saurer Apfel? 

16 war frisch, leicht krauterig und eher unisex, der wurde getauscht 

17 war eher nichts für mich, auch wenn er auf dem Streifen der 6 ähnelt 

18 könnte addict sein, schwer, süß und orientalisch 

Vielen Dank für die Teilnahme und mit Nummer 19 & 20 viel Duftspass! 

LG Isabell 

Der Wanderbrief kam am Wochenende bei mir an, super spannend! Ich bin schon fleißig am Durchschnuppern Smile 

vor 7 Monaten
DianaDuftet
Shaki711

Mit Sendungsnummer und versichert wieder auf dem Weg Very Happy

Vielen Dank für die spannende Teilnahme

Die 1 empfand ich als etwas altbacken und blumig

4 ein blumiger aquat, könnte ein Issey miyake sein

6 war für mich eine sommerliche Honig-Blume (hab ich getauscht)

9 ist für mich ein Aqua - freshie und erinnert mich vage an my melody von ganz früher. Vielleicht Nivea?

10 ist für mich eine leichte Version von Baccarat Rouge, are nicht so schwer

11 ist ein leichter freshie, ganz gut, aber hat dann nicht das Rennen gemacht

13 ist pudrig und süßlich, guerlain?

14 süß und beerig

15 unsüsse frische, saurer Apfel?

16 war frisch, leicht krauterig und eher unisex, der wurde getauscht

17 war eher nichts für mich, auch wenn er auf dem Streifen der 6 ähnelt

18 könnte addict sein, schwer, süß und orientalisch

Vielen Dank für die Teilnahme und mit Nummer 19 & 20 viel Duftspass!

LG Isabell

Der Wanderbrief kam am Wochenende bei mir an, super spannend! Ich bin schon fleißig am Durchschnuppern Smile

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist nun auf der Reise zu @TiaC - die Sendungsverfolgungsnummer habe ich Dir direkt geschickt.

Ich habe drei neue Düfte reingelegt: 1. Intense So IrisIntense So Iris , 2. Rose Elixir / Roses Elixir (Eau de Parfum)Rose Elixir Eau de Parfum und 3. SalamSalam. Mir hat besonders die Nummer 9 zugesagt (die ich auch getauscht habe), der häufig als Nivea beschriebene Duft. Ich finde den einfach sehr cremig, sauber und angenehm. Ich bin mir noch unsicher, ob er eine ganze Flasche wert ist. Beim auf der Haut testen hab ich auch eine metallene Note festgestellt, die es für mich nicht gebraucht hätte.

Ich wünsche Euch allen frohes Testen weiterhin und viel Freude auch mit den neuen Düften!

vor 7 Monaten

Liebe Diana, 

Danke für deine Rückmeldung und die Beigaben! Eigentlich sollte ja eine nummerierte, blinde Beigabe dazu, damit der / die Nächste weiter raten kann. Aber macht nichts, ich hab die drei Düfte jetzt einfach in der Liste dazu gefügt, die sind auch so ganz toll zum Testen. 

LG Susanne

vor 7 Monaten

Ankunft 06.10.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Wie spannend, ich freu mich schon aufs Testen 🙂 Danke an DianaDuftet und natürlich an Susanne!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Blindtest zum Tauschen 🌸🌸🌸 voll
Gehe zu