Forum durchsuchen

Dupes (Drogerie/günstig) gesucht

Dupes (Drogerie/günstig) gesucht vor 7 Monaten

Liebe Parfumo-Gemeinde,

ich suche günstigere Dupes zu Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca. Da schwebt mir ein in der morgendlich kühlen Luft dampfender Garten vor, wo ich Kräuter für die selbstgemachte Limonade sammle. Ich habe leider nichts passendes über die Dupe-Funktion gefunden.

Außerdem wollte ich fragen, ob jemand noch günstigere Moleküldüfte in der Art von

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum bzw. Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

weiß? ToniToni ist mir schon bekannt. Vielleicht kann wer helfen?

Vielen Dank schon im Voraus!

vor 7 Monaten

Schau vielleicht mal bei der 4711 "Acqua Colonia"-Serie. Konkret kenne ich zwar kein Dupe zum Gewünschten, aber die haben ein ähnliches Konzept wie die Allegorias und häufig angenehme Düfte zu passablem Preis.

Der Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris aus der Reihe etwa hat mich immer seltsamerweise an Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 erinnert.

Gibts z.B. bei M*ller und in Kaufhäusern.

Ein günstiger Molecule-Duft wäre MOL intensMOL intens . Der Shop in Berlin hat zwar dichtgemacht, aber ich meine, dass der Online-Shop noch existiert.

Ansonsten bliebe natürlich immer der Souk hier noch.

vor 7 Monaten

Teste doch mal den Aqua MillefoliaAqua Millefolia , der ist auch schön minzig.

Ansonsten sind die unter "ähnlich" aufgeführten Düfte noch teurer wie Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca. Der ist schon auch besonders und einzigartig. Ich würde auch den Souk immer wieder mal beobachten, im Moment gibt es da ja auch ein gutes Angebot für den Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca !😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dupes (Drogerie/günstig) gesucht
Gehe zu