Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

51 - 75 von 513
Re: Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit.. vor 11 Jahren
Sommernacht:
Bei welchen Düften wirds euch ganz komisch?
Plötzlich paaren sich Ekel und Übelkeit oder auch ein *weglaufenwollen-effekt*?

Da mußte ich erst gestern mal wieder durch - mit "Surprise".
vor 10 Jahren
Während meiner zweiten Schwangerschaft war mir neun Monate lang übel, daher gibt es Düfte, die mich immer noch in die Knie zwingen. Gerne hätte ich auch meine große Tochter einmal aus dem fahrenden Auto rausgetreten, als sie was Falsches trug.
vor 10 Jahren
Derailroaded:
Während meiner zweiten Schwangerschaft war mir neun Monate lang übel, daher gibt es Düfte, die mich immer noch in die Knie zwingen. Gerne hätte ich auch meine große Tochter einmal aus dem fahrenden Auto rausgetreten, als sie was Falsches trug.

Da wird mir nun wieder schlecht, sehr schlecht! Shocked
vor 10 Jahren
Esther19:
Derailroaded:
Während meiner zweiten Schwangerschaft war mir neun Monate lang übel, daher gibt es Düfte, die mich immer noch in die Knie zwingen. Gerne hätte ich auch meine große Tochter einmal aus dem fahrenden Auto rausgetreten, als sie was Falsches trug.

Da wird mir nun wieder schlecht, sehr schlecht! Shocked

lol Laughing
vor 10 Jahren
Interlude Man von Amouage. Die Kombi Süß und Rauch haut mir dermaßen in die Magengrube das mir davon so richtig übel wird.
vor 10 Jahren
medicine:
Meine Liste wird wahrscheinlich niemand so recht nachvollziehen können, aber die 5 musste ich mir abwaschen:
Red+ MA
Charogne
Black Orchid
Chergui
Tobacco Vanille

kann ich zum Teil sogar anchvollziehen, Chergui und Tobacco Vanille hab ich auch abwaschen müssen...

Noch dazu wurde es mir von "P1 - Members only" irgendwie schlecht.
vor 10 Jahren
Bei mir ist es so bei "Dior Homme Intense". Von Anfang bis ende nur stechend und muffig. Ich weiß das er eigentlich so nicht riecht aber meine Nase, nimmt ihn leider nicht anders wahr. Schade, schade Sad
vor 10 Jahren
Fahrenheit
LIDGE
Dior homme
itasca le vetiver
aqua die parma intensa oud
vor 10 Jahren
Die zwei schlimmsten für mich:

Beide von baxter of california, "bravado2" und "bravado3"

Da war mir wirklich übel.... Confused
vor 10 Jahren
total ekelhaft und unerträglich finde ich 3 düfte von yves rocher:
elexir purple
moment de bonheur
comme un evidence
...da krieg ich brechreiz
vor 10 Jahren
White:
Fahrenheit
LIDGE
Dior homme
itasca le vetiver
aqua die parma intensa oud

4 davon sind meine top10 favourites!
Echt genial wie verschieden nasen riechen können Shocked

Mir ist noch ein schlimmer duft für mich eingefallen....knize ten golden edition!
vor 10 Jahren
Es gibt einige Düfte, die bei mir Ekel auslösen, aber das einzige Parfum, bei dem sich mir augenblicklich der Magen gehoben hat, war "Kiss Me Tender". Ich kann nicht einmal sagen, welche Note bei mir diesen Brechreiz provoziert, da ein intensiveres Schnuppern einfach nicht möglich war.
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Bei mir ist es so bei "Dior Homme Intense". Von Anfang bis ende nur stechend und muffig. Ich weiß das er eigentlich so nicht riecht aber meine Nase, nimmt ihn leider nicht anders wahr. Schade, schade Sad

Endlich jemand, der mich versteht Smile

Selbiges Gefühl stellte sich sonst bisher nur bei "AB" von Blood Concept ein.
Der ist wirklich der schlimmste von allen.
vor 10 Jahren
"Trésor"
"Comme une Evidence"
vor 10 Jahren
"Angel" ist eigentlich ok, aber an mir, neeee Embarassed
vor 10 Jahren
Mir fallen immer mehr Übelkeiterreger ein...
"Voile d'Ambre" ist grauenvoll
vor 10 Jahren
Zara Man Gold

billigster Planschi-Grüner-Apfel-Duft mit synthetischem Zimt und undefinierbaren Zutaten. Zum Glück nur 30ml und spottbilig.
Habe es auf meiner Hand und es widert mich richtig an.
vor 10 Jahren
LIDGE
Bois d'Arménie
New Haarlem (leider)
Chambre Noire
Akkad
vor 10 Jahren
Patchouli-Öl aus den 70er-/80er Jahren hat mich früher immer an den Rand des Erbrechens gebracht.
Wie konnte jemand diese Mischung aus ranzigem Maggi, Wäsche mit Stockflecken und verschimmelter Erde an seinen Körper lassen? Da half nur ein großer Bogen um die Pestträger.

Heute bekomme ich einen Belag auf der Zunge von JHG "Not a Perfume", und ich bekomme Hustenreiz und wirklich sofort heftige Kopfschmerzen!
vor 10 Jahren
Calista:
Mir fallen immer mehr Übelkeiterreger ein...
"Voile d'Ambre" ist grauenvoll

Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Das ist einer meiner absoluten Favoriten und Immergeher!

Ich mag überhaupt nicht:

"Alien" (davon bekomme ich sofort Kopfschmerzen)
"Comme une Evidence" (gruselig!)
"Sun Moon Stars" (davon wird mir übel)
"Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley" (Maiglöckchen sind ein Migränegarant)
"Private Collection Amber Ylang Ylang" (riecht an mir wie ein altes Räucherstäbchen)
vor 10 Jahren
"Ma Griffe", als ich da an meinem Handgelenk geschnuppert habe, hätte ich beinahe rückwärts gefrühstückt Shocked . Ich habe ihn seither noch öfter probiert, aber es geht gar nicht; und ich habe eine 100ml Pulle davon Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Bei mir war der schlimmste "Angel". Ich musste zwar immer wieder schnuppern, aber mir wurde ganz komisch und leicht übel.
vor 10 Jahren
Olfacto:
Zara Man Gold

billigster Planschi-Grüner-Apfel-Duft mit synthetischem Zimt und undefinierbaren Zutaten. Zum Glück nur 30ml und spottbilig.
Habe es auf meiner Hand und es widert mich richtig an.

Mein lieblingsduft im unteren preissegment!
Grüner apfel riech ich nicht zum glück, weil keiner drinn ist.

Ein duft bei dem man die zutaten sehr leicht erriechen kann.
vor 10 Jahren
"All that Matters" von Anamor ... Mein Kommentar von vor drei Jahren sagt alles ...

G R A U E N H A F T ... Shocked

Ein Duft um sein Mittagessen wieder zu sehen ...
die beiden schlimmsten: vor 10 Jahren
Relax von Davidoff und Cool Water bei den Herrendüften. Und bei Opium muss ich an alte Ommas, Wartezimmer beim Orthopäden, Altenheim und Krankenhauszimmer denken.
51 - 75 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu