Forum durchsuchen

Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg

51 - 75 von 98
vor 11 Jahren
Also es gibt keine Möglichkeit, über Beiersdorf direkt dieses Parfum zu beziehen.
Mir wurde auch gesagt, das Internet sei höchstens noch eine brauchbare Quelle (müsst ihr halt mal die Abo-Funktion bei ebay einschalten), weiß nicht was daran so unverschämt sein soll, ehrlich gesagt.

Wenn der Hersteller in Hamburg sitzt, dann wird das wohl Fragrance Resources sein, aber ich denke nicht, dass die für Parfumo extra nochmal nen batch zusammenkippen Smile
vor 11 Jahren
Hallo

ich habe auch eine Antwort wegen den wünschen bei der Wunschinsel bekommen,sehr freundlich wie ich finde,eine Kopie;

Guten Tag.....,

vielen Dank für die Teilnahme an der Wunschinsel. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Marke NIVEA. Sie wünschen sich, dass die NIVEA Lip Butter und das NIVEA Parfüm auch im Handel erhältlich sind.

Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir haben diese mit Interesse aufgenommen und gleich an die zuständige Abteilung in unserem Hause weitergeleitet.

Auch wir dachten bereits an eine Parfümkreation mit dem typischen NIVEA Duft – diese hatten wir zum 100. Geburtstag von NIVEA als limitierte Auflage im Angebot. Allerdings ist eine erneute Herstellung vorerst noch nicht geplant.

Die NIVEA Lip Butter können Sie exclusiv in den NIVEA Häusern Hamburg und Berlin sowie in unserem NIVEA Online-Shop erwerben. Schauen Sie doch Mal unter www.nivea.de/shop vorbei.

Uns erreicht eine Vielzahl von Ideen und Vorschlägen – und wir freuen uns über jede einzelne Zuschrift. Leider können wir nicht alle eingehenden Konzepte auch realisieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Weiterhin viel Freude mit unserer Pflege wünscht Ihnen NIVEA.

Liebe ........., wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wenn Sie mehr über die Marke NIVEA wissen möchten, schauen Sie unter www.NIVEA.de vorbei. Dort finden Sie Informationen zu aktuellen Events und Gewinnspielen sowie kompetente Beratung zu Pflege und Schönheit.
So Name der Mitarbeiterin lasse ich aber weg,finde gehört sich irgendwie nicht.

Ich bin "soweit zufrieden" mit der Antwort auch wenn es so vielleicht nichts wird mit dem Parfum.;-(

Also ich werde mich sicher nicht wegen sowas von Nivea abwenden,bin ja trotzdem zufrieden mit dem Produkt und für den Nivea Duft kenne ich nun schon die Variante "Mihimè" und "Blue No.1/Cloud No.9" und wer weiss vielleicht findet sich ja nochwas anderes passendes;-)

Vielleicht sollten wir mal eine Liste mit "Creme Düften" zusammen stellen,wie ich es im Blog schon für die Babydüfte getan habe,so zum nach gucken für interressierte User/Userinnen???
Würde ich auch übernehmen müssten am besten alle ihre Cremedüfte an mich per PN schreiben und ich füge es zu einer Liste zusammen,können auch pudrige Düfte mit rein nehmen,entwickeln sich ja auch einige ins pudrige.

Also wer möchte PN an mich;-)Oder eben hier;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
Delidazo87:
Vielleicht sollten wir mal eine Liste mit "Creme Düften" zusammen stellen,

Cremedüfte, oder solche mit "cremigen" Noten, sind schon häufiger gesucht worden:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11520

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=7263

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6778
vor 11 Jahren
Meine Mail von Nivea gleicht der von Delidazo87.

Nicht eben ermutigend, was? Crying or Very sad Der einzige Hoffnungsschimmer: "vorläufig NOCH nicht geplant". Also- weiter nerven kann nicht schaden...
vor 11 Jahren
Ich habe eben gerade dieselbe Antwort erhalten :/ werde mir noch überlegen, was ich darauf antworte Confused
vor 11 Jahren
Habe diese Mail von Nivea auch erhalten! Hört sich ja erst mal nicht so ermutigend an Sad .
Aber vielleicht schaffen wir das Wunder wenn wir nur hartnäckig bleiben Wink
vor 11 Jahren
Genau, wir wünschen uns kontinuierlich immer wieder dasselbe. So viele Nasen können nicht irren!
Wink
vor 11 Jahren
Ich bin ja immer noch skeptisch, ob das Nivea Eau de Toilette auch wirklich nach Nivea roch. Bei "Bebe" scheint es nicht so gewesen zu sein... in jedem Fall würde ich mir einen Nivea-Duft von Nivea wünschen Wink.
vor 11 Jahren
Ja, ich hätte auch gerne den Nivea Duft als Parfum. Das müsste doch eigentlich der Renner werden. So oft wie ich schon gelesen habe, dass sich jemand genau diesen Duft wünscht. Der Nivea Duft wird ja fast von allen positiv empfunden, weil sie fürsorgliche Erinnerungen aus der Kindheit damit verknüpfen.

Die Creme verändert den Duft leider recht schnell, finde ich. Deshalb wäre ein Parfum echt toll.
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Ja, ich hätte auch gerne den Nivea Duft als Parfum. Das müsste doch eigentlich der Renner werden. [...]

Hm, das glaube ich eher weniger.

Diejenigen, die Beduftung als Hobby und als Leidenschaft betreiben, sind doch nur ein verschwindend geringer Teil der konsumierenden Bevölkerung.
Die meisten Leute, die Parfum kaufen, wollen denke ich mal nicht unbedingt nach der blauen Dose riechen, sondern nach etwas, das auch für andere wahrnehmbar nach Parfum riecht und vielleicht auch "etwas Besonderes" ist; da wird dann doch lieber auf Prestigemarken zurückgegriffen als auf den trivialen Duschgel- und Deohersteller.

Aber schade ist es schon und mit Mihimè bin ich jetzt auch nicht allzu großzügig in der Verwendung, allein weil es mir zu teuer ist...
vor 11 Jahren
Es gibt ja auch noch ein Niveahaus in Berlin.
Weiß jemand ob es auch dort erhältlich war?
Ich bin in 2 Wochen dort und kann gerne auch einmal nachfragen...
vor 11 Jahren
Frag´ mal nach. Aber ich denke, sie werden ihn auch nicht haben. Und da wir ja alle von der Firma obige Antwort bekommen haben, müssen wir auf Alternativen zurückgreifen.
vor 11 Jahren
Eine schöne und ziemlich authentische Alternative sind das bereits erwähnte Körperspray Blue No.1 und das Roll on Parfum Cloud No.9 von Wolkenseifen.
Das kommt dem Nivea Duft schon sehr nahe Smile
vor 11 Jahren
Dusnatli:
Eine schöne und ziemlich authentische Alternative sind das bereits erwähnte Körperspray Blue No.1 und das Roll on Parfum Cloud No.9 von Wolkenseifen.
Das kommt dem Nivea Duft schon sehr nahe Smile

So isses. Unbedingt zu empfehlen!
vor 11 Jahren
AnnaKi:
Es gibt ja auch noch ein Niveahaus in Berlin.
Weiß jemand ob es auch dort erhältlich war?
Ich bin in 2 Wochen dort und kann gerne auch einmal nachfragen...

Ich komm da regelmäßig dran vorbei, ich könnte auch mal reingehen und nachfragen.
vor 11 Jahren
Sonnenfee:
Dusnatli:
Eine schöne und ziemlich authentische Alternative sind das bereits erwähnte Körperspray Blue No.1 und das Roll on Parfum Cloud No.9 von Wolkenseifen.
Das kommt dem Nivea Duft schon sehr nahe Smile

So isses. Unbedingt zu empfehlen!

Ja unbedingt!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Habe die Pflegeserie hier und war gerade in der Badewanne mit allem drum und dran und nun rieche ich so als hätte ich in der Nivea Creme gebadet.Danach Körperspray für Haut und Haar etwas vom Parfume Roll On und es ist alles perfekt,einfach zum wohlfühlen LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
In Netz habe ich damals, als es den Nivea Duft gab, gelesen, dass der Duft nicht nach der Nivea Creme sondern eher nach der Körperpflege von Nivea geduftet haben soll. Wenn dem so ist, finde ich den Verlust jetzt nicht so schlimm und das erklärt auch, weshalb er sich nicht so gut verkauft hat.
vor 11 Jahren
Partyqueen:
In Netz habe ich damals, als es den Nivea Duft gab, gelesen, dass der Duft nicht nach der Nivea Creme sondern eher nach der Körperpflege von Nivea geduftet haben soll. Wenn dem so ist, finde ich den Verlust jetzt nicht so schlimm und das erklärt auch, weshalb er sich nicht so gut verkauft hat.

Äh... ist das nicht dasselbe Confused - Ich hatte jedenfalls mal eine Bl von Nivea, die roch eigentlich auch wie die Creme.
vor 11 Jahren
Partyqueen:
In Netz habe ich damals, als es den Nivea Duft gab, gelesen, dass der Duft nicht nach der Nivea Creme sondern eher nach der Körperpflege von Nivea geduftet haben soll. Wenn dem so ist, finde ich den Verlust jetzt nicht so schlimm und das erklärt auch, weshalb er sich nicht so gut verkauft hat.

Bei Nivea denke ich immer sofort an den Geruch aus der blauen Dose. Die Körperpflegeprodukte allerdings riechen anders und die einzelnen Produkte riechen unterschiedlich.
Wenn das Parfum so gerochen hat wie die Lotion aus der dunkelblauen Flasche aktuell riecht, kann ich drauf verzichten.
Die einzige Körperpflege mit tollem Geruch ist für mich die Soft - Creme aus dem weißen Tiegel.
vor 11 Jahren
Das geht mir auch so, ich liebe den Duft der Nivea Creme, aber den Duft der Lotions brauche ich nicht.
vor 11 Jahren
Wer den noch nicht getestet hat, kann es ja mal bei Gelegenheit nachholen: "Comma (2012)" und zwar das EdT (!!!). Das riecht fast wie die weiße Creme aus der blauen Dose. Aber unbedingt das EdT testen, nicht das EdP, das riecht nicht so Nivea-mäßig frisch.
vor 11 Jahren
Blauemaus:
Wer den noch nicht getestet hat, kann es ja mal bei Gelegenheit nachholen: "Comma (2012)" und zwar das EdT (!!!). Das riecht fast wie die weiße Creme aus der blauen Dose. Aber unbedingt das EdT testen, nicht das EdP, das riecht nicht so Nivea-mäßig frisch.

+1. Wobei ich ehrlich gesagt anscheinend nur die Körperpflegesachen von Nivea kenne Embarassed, ich benutze z. B. immer eine Deocreme von Nivea, die riecht m.E. auch nach... Nivea eben Confused. Aber ich muss wohl mal die Creme in der blauen Dose testen, bevor ich weiter mitrede...
vor 11 Jahren
Stimmt, die Deocreme riecht richtig nach Nivea. Den Duft in der blauen Dose haben sie m.E. abgeschwächt, der war früher stärker.
vor 11 Jahren
Sonnenfee:
Stimmt, die Deocreme riecht richtig nach Nivea. [...]

Ah ok Very Happy. Ein Duft, der so riecht, wär natürlich toll.
vor 11 Jahren
viele behaupten auch das duftöl "nevonia" riecht wie nivea ....ich behaupte es riecht nach "bebe" Wink
sehr ähnlich wie nivea fand ich bisher die zwei düfte:

www.parfumo.de/Parfums/Keiko_Mecheri/Mihime

www.parfumo.de/Parfums/Floris/Lily_of_the_Vall ey
51 - 75 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg
Gehe zu