Forum durchsuchen

Wanderbrief Sentier *offen 5-7 Nachrücker*

26 - 50 von 57
vor 4 Monaten

Guten Morgen,

ich weiß zwar, dass die Post offenbar momentan teilweise wieder etwas länger braucht, aber frage trotzdem mal, ob der WB schon bei @Patpat0104 angekommen ist?

LG Kathi

vor 4 Monaten

Guten Morgen,

hatte mich gerade an den Rechner gesetzt und wollte schreiben das der WB angekommen ist 🙂🤞🏻.


Herzliche Grüße 

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der WB wird mich morgen in Richtung Makr verlassen.

Danke das ich dabei sein durfte 🙂✌🏻

Leider hat mir keiner der Düfte sonderlich gefallen 🫤.
LG Patrick 

vor 3 Monaten

Gerade eben gut angekommen, lieben Dank @Patpat0104  für die schön ausgesuchte Extraprobe 🤗

vor 3 Monaten

Ganz vergessen zu schreiben, der Brief hat mich gestern Richtung @Hildchen63  verlassen. Gefallen hat mir leider gar nichts davon. Eine britische Firma, die versucht, französische Stimmungen in Düfte umzusetzen, ist schon etwas schräg. Danke liebe @Kaathi85 für diese Erfahrung 😂

vor 3 Monaten

Hallo liebe @Kaathi85 

ich möchte meinen Platz gerne für einen Nachrücker freimachen, habe zur Zeit mal wieder WB-Überflutung 😄

LG Gaby

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen:)

vor 3 Monaten

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an SGM.

Leider hat mich keiner der Düfte angesprochen, trotzdem war es eine Erfahrung wert:)

vor 3 Monaten

Ankunft 19.02.

Nach viel hin und her bei der Post ist der Brief heil angekommen.

@Hildchen63 Vielen Dank für die schönen Extras😃

vor 2 Monaten

Abflug 24.02. @Newe

Zunächst vielen Dank für diesen Wanderbrief und, dass ich teilnehmen konnte.

Die Düfte waren nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

An einer anderen Stelle hatte ich mal geschrieben, dass offensichtlich jedes zweite Dufthaus glaubt einen Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum "Dupe" in seinen Reihen haben zu müssen.

Hier ist es Balade in AutumnBalade in Autumn

vor 2 Monaten

Ankunft 27.02.


Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ein ganz großes Dankeschön an @SGM  für die tollen Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut.

Nun freue ich mich aufs Kennenlernen der Sentier-Düfte.

lg Stefan

vor 2 Monaten 1

Abflug, 11.03.


Hallo zusammen.

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @Glimmerli .

Ich habe alle Düfte getestet und bewertet. Es gab Licht und Schatten. Licht war für mich Parisian EmbraceParisian Embrace und dunkelster Schatten lag in Path of LemonsPath of Lemons .

Ein ganz großes Dankeschön geht an @Kaathi85 , dass ich die Möglichkeit hatte, diese Düfte kennen zu lernen.

lg Stefan

vor 2 Monaten

Ankunft 13.03.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank Stefan für die Beigaben 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Versand 27.03.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Tesla. Vielen Dank liebe @Kaathi85 , dass ich die Marke kennenlernen konnte 😊

Mein Eindruck von der Sentier ist durchwachsen. Kein Duft hat es auf meine Wunschliste geschafft. Am besten gefallen mir Mémoire du TempsMémoire du Temps und Monde à PartMonde à Part.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Ist der Wanderbrief bei dir angekommen @Tesla ?

vor 1 Monat

Heyo und guten Morgen Smile

Leider ist bei mir bisher nichts aufgeschlagen. Die Basis Sendungsverfolgung lässt leider auch keine Aufschlüsse zu woran es gerade hängt.

Ich hoffe es liegt an Ostern und die Post ist momentan nur etwas überlastet. 

vor 28 Tagen 1

Heyo in die Runde - gerade konnte ich den Duftbrief von der Post abholen Smile Anscheinend wurde er am Samstag versucht zuzustellen und wurde, da er nicht in den Briefkasten passt, dann stattdessen zur Post gebracht. Ich freu mich auf's Schnüffeln und bedanke mich bei dir @Kaathi85 für die Möglichkeit zu testen und bei dir, @Glimmerli für's weitersenden und das Pröbchen Smile

vor 27 Tagen 1

So, um die verlorene Zeit etwas aufzuholen hab ich mich gestern zügig an's schnuppern gemacht und konnte den Duftbrief gerade an @Noirys weitersenden.

In Summe hat mich jetzt kein Duft so richtig vom Hocker gehauen, den Mémoire du TempsMémoire du Temps fand ich ganz angenehm, aber auch nicht so dass ich mir da nen ganzen Flakon von kaufen würde. Aber die Moos-Note muss ich definitiv mal weiter erforschen, der Memoire hatte schon nen schönen Unterton Smile

Kleiner Zwischenstand außerdem - die Zerstäuber sind noch ausgiebig gefüllt, dafür, dass wir schon so weit fortgeschritten sind.

vor 25 Tagen

Ankunft 10.4.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Danke an @Tesla für die tolle Beigabe. 😇

vor 18 Tagen

Abreise 17.4.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise gemacht. Insgesamt konnte mich die Marke nicht überzeugen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht alles zu testen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, @Kaathi85. ☺️

19.04. Ankunft bei Aukai vor 15 Tagen

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet. 
@Noirys  danke für die Beigaben 😍

vor 15 Tagen

Was ist mit @NickArceus, da er offenbar übersprungen wurde?  Smile

vor 15 Tagen

@Noirys  schrieb mir, dass @NickArceus  übersprungen werden möchte. Ich weiß allerdings nicht, ob er ganz raus ist oder einfach nur den Platz tauschen wollte wegen Urlaub oder so… 

vor 14 Tagen

Ah ok, alles klar. Dann ist ja alles gut, er wurde nicht vergessen und es liegt an ihm, sich wieder einzureihen Wink

vor 14 Tagen

Auf seiner Startseite steht, dass er eine längere Auszeit nimmt. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass er sich wieder einreihen wird. Die Proben sind noch sehr gut gefüllt, falls du noch Nachrücker nominieren willst: ich schätze, 5-7 Nasen können locker noch mitschnuppern. Falls du sie selbst nochmal unter die Nase nehmen willst, schicke ich dir den Brief aber auch gerne heim. 

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sentier *offen 5-7 Nachrücker*
Gehe zu