Forum durchsuchen

Verschenke zu Neujahr: 3 Abfüllungen Amber - beendet

Verschenke zu Neujahr: 3 Abfüllungen Amber - beendet vor 4 Monaten 2

Da ich von den 3 mittlerweile Flakons oder Travel Sprays habe, verschenke ich sie.an einen Fan vom Amber Düften. Obwohl alle mit Duftnote Amber, sind sie doch recht unterschiedlich im Charakter:

BlackmailBlackmail - ca 7ml

Elemi & Ambre NoirElemi & Ambre Noir - ca 5ml

Labdanum SymphonyLabdanum Symphony - ca 4ml im Glas TZ

Ich wähle am 1.1. einen Empfänger aus den Interessenten und übernehme das Porto in DE. Es ist eine Geschenkaktion, keine Verlosung! Jeder der von Glück, Lostopf, Verlosung etc. schreibt, geht auf jeden Fall leer aus!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 01.01.2024, 07:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hii Serafina, vielen dank für die Geschenkaktion! Muss gestehen habe bis jetzt nur einen Amberduft getestet und das ist der von Jo Malone, der mir auch sehr gut gefallen hat 😁

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳

vor 4 Monaten

Hey 😊 coole Aktion 😊👍 das sind alles 3 sehr spannende Düfte, würde mich freuen die probieren zu dürfen 😃

Guten Rutsch ins neue Jahr 😉

LG

vor 4 Monaten

Eine tolle Aktion! Sehr gern würde ich die Amberdüfte testen 🙂

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr! 

Liebe Grüße, Genoveva 🌷

vor 4 Monaten

Oh das klingt interessant!
hsbe schon einige testen dürfen und Amber sagt mir schon sehr zu Smile

Diese drei habe ich leider noch nicht testen dürfen Sad wäre mega neugierig! Besonders der BlackmailBlackmail da die Marke sehr individuelle Düfte kreiert Smile

Auf jedenfalls dir auch einen mega Start ins neue Jahr Smile)


Greetz

vor 4 Monaten

Hey, erst einmal vielen Dank für diese tolle Aktion und allen einen guten Rutsch. ☺️

Als ich im Titel amber gelesen habe bin ich direkt hellhörig geworden… ich liiebe amber Düfte. Ich konnte letztens eine Abfüllung vom Amber & Oud von Cartier ergattern und woow ich hatte noch nie so eine Wucht an Amber gerochen.
solltest du mich auswählen würde ich mich sehr über den Labdanum SymphonyLabdanum Symphony freuen. Hier ist noch Tonka und Harze mit drin. Beides sehr tolle Duftnoten die ich ebenfalls liebe. Ich wäre sehr gespannt den mal zu testen.
gebug von mir. Liebe Grüße,

Julian🙋🏽‍♂️

vor 4 Monaten

Sehr schöne Aktion. Smile
Bin neu in dem Parfümbereich und kenne deswegen keinen von den dreien, würde mich deswegen über jeden davon freuen.
Viel Glück euch!

vor 4 Monaten

Liebe Serafina,

Eine wirkliche schön Aktion! 
Ich bin zwar nicht sonderlich vertraut mit Amber Düften, aber gerade deswegen, würde ich mich sehr darüber freuen, diese zu testen! Ich finde deine Düfte hören sich sehr Interessant an ☺️ 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎊🍾

Liebe Grüße,

Anni

vor 4 Monaten

Hi,

kenne Amber noch nicht so. Darum eine tolle Gelegenheit diese zu testen 😊 vielen Dank.

Guten Rutsch 🤙

vor 4 Monaten

Hey, vielen dank für die tolle Aktion! Das sind super Düfte 😁

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊

vor 4 Monaten

Hey Serafina, 
Wie gespannt ich bin auf diese Düfte! Habt alle eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen <3

vor 4 Monaten

Liebe Serafina,

ich vermisse den Ambre / Amber (Eau de Toilette)Ambre Eau de Toilette seit langem schmerzlich und hoffe immer mal wieder auf eine schöne Neubegegnung mit dem Amber-Thema. Deine Düfte kenne ich nicht und machen mich ganz neugierig.

Danke für die großzügige Aktion und schon mal einen guten Rutsch für Dich! 🍾🥂🎆🍀

Beste Grüße!

vor 4 Monaten

Habe mich entschieden. Die 3 Abfüllungen gehen zu

Yukiko

Sie bekommt eine PN.

Allen ein Gutes Neues Jahr!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke zu Neujahr: 3 Abfüllungen Amber - beendet
Gehe zu