Forum durchsuchen

🏝️verschenke Sommerduft🏖️ Verlosung *beendet*

🏝️verschenke Sommerduft🏖️ Verlosung *beendet* vor 4 Monaten 7

Hallo ihr Lieben


Der nächste Sommer kommt hoffentlich auch irgendwann wieder und deshalb möchte ich einen Sommerduft verschenken und zwar das "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" .

Was Ihr dafür tun müßt? Erzählt mir wo ihr in eurem letzten Urlaub ward. 🏖️

Am Montag den 08.01.2024 22:00 Uhr lose ich aus.

Porto übernehme ich.

Viel Glück

Sommer 2014

Zuletzt bearbeitet von Sommer2014 am 08.01.2024, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Liebe Sommer2014,

vielen lieben Dank für die Möglichkeit!

Die allermeisten meiner Urlaube verbringe ich auf meiner Terrasse oder an der Isar 😄 Zuletzt weg gefahren bin ich vor ein paar Jahren an die Nordsee 🥰

Liebe Grüße 🏞️

vor 4 Monaten

Wow, was für eine tolle Aktion. Vielen lieben Dank dafür. 

Ich würde mich sehr freuen den Duft zu testen. 

Mein letzter Urlaub ging an den Gardasee nach Italien. Wo es im vergangen Sommer ja noch sehr lange sehr warm war. 🤗

Liebe Grüße 🙋🏽‍♂️

vor 4 Monaten 1

Liebe Sommer2014,

vielen lieben Dank für die schöne Aktion! Um den "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" schleiche ich seit Längerem herum Very Happy Ich war letzten Sommer noch in Tel Aviv und Haifa - gemischt beruflich, universitär und für einen kleinen Urlaub..☀️

vor 4 Monaten

Liebe Sommer 2014, 

herzlichen Dank für die schöne Verschenk-Aktion.  Ich mache hier mit weil ich schon  einen extrem guten Duft von Douglas habe, sonst aber keinen dieser Marke kenne und die Duftrichtung nicht sehr interessiert. 

Meinen letzten Sommerurlaub habe ich am Bodensee verbracht.

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Super, würde mich sehr freuen. 

schreibe dir gerade aus Dänemark (Stadt Jegum? Machen hier Urlaub und entspannen uns eine Woche hier.Leider fahren wir morgen nach Hause. Heute ist es sehr kalt, Minus 5 Grad, aber trocken.

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Oh schön, da mache ich genre mit. Den letzten Sommerurlaub haben wir in Italien an der ligurischen Küste verbracht. Denke sehr gerne daran zurück. ☺️

vor 4 Monaten

Vielen Dank für die tolle Aktion, die uns ein bisschen aus diesem Wintertief holt 🌊🌴☀️ (Zumindest hier, wo es wenig winterlich aussieht. Mit Schnee mag ich den Winter sehr ❄ )

Im letzten Urlaub waren wir in Marokko 🌴🦀🐚 Viele Grüße!

vor 4 Monaten

Ich war vor ein paar Wochen das erste mal im Urlaub mit meiner Freundin...es war zwar nur 1 Tag in Mailand aber es war wirklicvh schön.

Demnächst wollen wir noch ein ziel weiter weg nehmen Smile

vor 4 Monaten

Hallo, danke für diese liebe Aktion Smile

Ich war vergangenen Urlaub in Italien an der Adria, in der nähe von Venedig

Liebe Grüße,

Fabio

vor 4 Monaten

Das ist ja nett von dir 😊

Mein letzter Urlaub war in der wunderschönen Eifel.

Lg Sarah

vor 4 Monaten

Hi, coole Aktion zu so einem Urlaubsduft.

Ich war beim letzten Urlaub an der Ostsee und hätte den gern mit dabei gehabt Smile


liebe Grüße Smile

vor 4 Monaten

Hallo, danke für diese Aktion! 😊

Ich war bei meinem letzten Urlaub auf Kreta! 

LG

vor 4 Monaten 1

Eine super liebe Aktion von dir, Danke! 

Mein letzter Sommerurlaub war in Kroatien im letzten Sommer 🏖️ es war wunderschön dort ☀️ 

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten 1

Oh wie lieb 😍 Mir ist auch schon wieder total nach Sommer 😅

Mein letzter Urlaub war in Thailand, genauer gesagt auf der wunderschönen Insel Koh Phangan und Bangkok. 

Liebe Grüße, Sarah 

vor 4 Monaten 1

Vielen Dank für die tolle Aktion 😃

Mein letzter Urlaub in einer warmen Gegend war die Dominikanische Republik. 
Spätsommer in der Lüneburger Heide und Winter in Holland. 

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Vielen Dank für die schöne Aktion! 🤗

Ich würde mich sehr freuen, habe den Duft schon länger im Auge. Im letzten Urlaub waren wir Zuhause, die letzte Reise ging nach Kroatien. 😍😍😍

🌊⛱️🌞🌿

VLG

vor 4 Monaten

Herzlichen Glückwunsch Leonidas69 zu hast gewonnen 🎉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🏝️verschenke Sommerduft🏖️ Verlosung *beendet*
Gehe zu