Forum durchsuchen

YSL Black Opium Duft für Herren

YSL Black Opium Duft für Herren vor 4 Monaten

Hey Community, ich habe bisher keinen Beitrag dazu gefunden - gibt es einen Duft für Herren oder Unisex der dem Black Opium Original ähnelt? Vielleicht optimalerweise etwas milder sogar

Danke Smile

vor 4 Monaten 1

Da du, mit Blick auf deine Sammlung, Nische nicht abgeneigt zu sein scheinst, wäre bestimmt Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum etwas für dich.

vor 4 Monaten 2

Es gibt ein Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum - eventuell einen Versuch wert

vor 4 Monaten 2

Wenn dir die Kaffeenote sehr wichtig ist, teste doch mal Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême , meiner Meinung nach definitiv unisex. Der wäre milder und auch herber wie das normale Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum .

vor 4 Monaten 2

Ich habe schon öfter die Geschichte erzählt bzw. natürlich geschrieben. Ich habe eine Probe von Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum und Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême bekommen.

Mein Freund hat den Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême getestet, weil er dachte es sei für ihn. Wir waren beide absolut begeistert und ich dachte:" Mensch der Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum ist ja richtig gut und mal ganz anders." Bis er mir die Probe gezeigt hat, hatte ich nie gedacht,dass es (damals) der neue Black Opium ist.

Tatsächlich hat er mittlerweile einen Flakon in seiner Sammlung, weil er soooo gut an ihm riecht... wirklich absolut unisex!!!! Er hat auch schon einige Komplimente für den Duft bekommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum YSL Black Opium Duft für Herren
Gehe zu