Forum durchsuchen

Duft wie Signature von Montblanc

Duft wie Signature von Montblanc vor 4 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von euch einen Duft der so riecht wie der Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum nur im Nischenbereich ?

vor 4 Monaten 2

Vielleicht wäre Musk TherapyMusk Therapy was für dich?

vor 4 Monaten 1

Oder "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" vielleicht?

vor 4 Monaten 2

Definitiv Musk TherapyMusk Therapy

vor 4 Monaten 1

Vielen Dank ihr Lieben habe mir jetzt mal eine Abfüllung von dem Musk TherapyMusk Therapy bestellt und den "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" kenne ich auch noch nicht werde ich mir anschauen ☺️

vor 4 Monaten 1

Ich finde weder der Musk TherapyMusk Therapy (emfinde den viel zitrischer) noch der "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" (der ist sehr holzig, manche riechen Kokosnuss raus) haben ne Ähnlichkeit zum Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum .

Habe gelesen dass der Dame de L'ÎleDame de L'Île dem ähnlich sein soll, sowie der Cream ChiffonCream Chiffon

vor 4 Monaten 1

Also ich würde dir auch Musk TherapyMusk Therapy empfehlen, allerdings nicht unbedingt als Alternative sondern allgemein wenn du auf einen cremig, frischen und wohligen Duft aus bist, der vereint meiner Meinung nach alles und vor allem hält der den ganzen Tag und macht keine Kopfschmerzen oder wird unangenehm, der ist einfach nur wunderschön 🥰🥰

vor 4 Monaten

die geschmäckle sind zwar andere, aber ähnliche cremigkeit finde ich bei BoraboraBorabora (erst tropenblüten, dann kommt die cremigkeit und hält sehr lange) und Olympēa SolarOlympēa Solar (gut, das ist keine nische). beides sommerliche creme

vor 4 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy wurde ja bereits genannt, auch toll cremig-frisch ist Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft wie Signature von Montblanc
Gehe zu