Forum durchsuchen

WB04 Panouge & Mizensir *voll*

1 - 25 von 44
WB04 Panouge & Mizensir *voll* vor 4 Monaten 3

Hallo Ihr Lieben:

ich würde gern ein paar Herstellerproben der Marken Panouge und Mizensir auf Wanderschaft schicken. Mit dabei sind:

Panouge (Serie Matières Libres):

"Matières Libres - Datura Amaretti | Panouge"

"Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge"

"Matières Libres - Absinthe Gaïac | Panouge"

"Matières Libres - Rose Agathe | Panouge"

+ Perle Rare RosePerle Rare Rose (Danke an @LeMiKo !)

Mizensir:

For Your LoveFor Your Love

Solar BlossomSolar Blossom

Poudre d'OrPoudre d'Or

Très ChèreTrès Chère

Sweet PralineSweet Praline

In dieser Sammlung findet Ihr auch nochmal alle mitreisenden Düfte

Solltet Ihr noch Düfte bzw. AF dieser Marken bei Euch haben, die Ihr zum Wanderbrief ergänzen könnt, wäre das natürlich toll. Es muss aber nichts zum Beisteuern extra angeschafft werden.

Spielregeln:

- Testzeit maximal 10 Tage. Bei Urlaub, Zeitmangel, Krankheit etc. tauscht bitte möglichst rechtzeitig die Plätze, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.

- Jede Ankunft und Weiterreise wird in diesem Thread dokumentiert

- Jede/r ist dafür verantwortlich, den Wanderbrief bei Ankunft auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen und auch vor Abreise darauf zu achten, dass alle Proben im Karton sind.

- Bitte verschickt mit Sendungsnummer (z.B. Großbrief mit Prio), teilt diese eurem Nachfolger mit und schreibt euren Absender auf den Karton. Seid bitte auch so nett, die Adressen eurer Vorgänger von der Sendung zu entfernen.

- Bitte testet sparsam, damit die nach Euch auch noch etwas davon haben, geht sorgsam mit dem Versandkarton, dem Set und den Proben um und entnehmt keine Zerstäuber. Da es sich um Herstellerproben aus Glas handelt, bitte ich darum, diese vor dem Versand wieder mit Washi-Tape o.ä. zu fixieren, damit sie beim Transport nicht aneinanderstoßen und das Glasbruchrisiko verringert wird.

- Resümees und/oder Statements sind gern gesehen

- Eine persönlich ausgewählte Beigabe für die Person nach Euch ist ebenfalls gern gesehen

Reiseplan:

1. @LeMiKo (legt Perle Rare RosePerle Rare Rose dazu) (Ankunft 23.01. // Abreise 30.01.) ✅

2. @Katyes (Ankunft 31.01. // Abreise 03.02.) ✅

3. @Glimmerli (Ankunft: 10.02. // Abreise 20.02.) ✅

4. @CuteButton (Ankunft 22.02. // Abreise 05.03.) ✅

5. @TG1234 (Ankunft 08.03. // Abreise 16.03.) ✅

6. @Tonimria (Ankunft 23.03.// Abreise 09.04) ✅

7. @Surame (Ankunft 12.04. // Abreise 29.04.) ✅

8. @Yannick89 (Ankunft 02.05. // *testet*)

9. @Yanlizkalp79

10. @Lenaflusi (Füllstandcheck)

Nachrücker:

11. @Anealla

12. @Flowerbomb4

Am Ende reist der WB zurück zu @NuKa

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 03.05.2024, 12:47, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Liebe NuKa,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Besonders die Marke Mizensir interessiert mich sehr. Freue mich, wenns klappt.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten 1

Liebe @NuKa,
ich würde mich auch riesig freuen, die Proben testen zu dürfen. Einige Düfte von Mizensir stehen seit Längerem auf meiner Merkliste, würde mich also freuen, wenn ich dabei wäre 🙋🏼‍♀️☺️

LG

vor 4 Monaten 1

Liebe @NuKa ,

bisher kenne ich nur Poudre d'OrPoudre d'Or und Très ChèreTrès Chère von Mizensir aber die anderen Düfte würde ich auch sehr gerne ausprobieren ☺️ Panouge höre ich zum ersten Mal und würde mich freuen in eine völlig neue Marke reinzuschnuppern☺️

Danke für die Organisation und Bereitstellen des Sharings 😊🫶

Liebe Grüße

CuteButton

vor 4 Monaten 1

Hallo liebe NuKa,

einige der Düfte habe ich schon länger auf meiner Merkliste und wäre deshalb sehr gerne dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. 

So oder so, vielen Dank für die Möglichkeit. 🙂

Liebe Grüße

vor 4 Monaten 1

Liebe NuKa,

da wäre ich auch sehr gerne mit dabei 😊

Liebe Grüße Gaby 

vor 4 Monaten 1

Liebe @NuKa 

Da würde ich gerne mitschnuppern- die Marken kenne ich noch nicht…

Sei lieb gegrüßt! 🌞🙋🏼‍♀️

vor 4 Monaten 1

Hallo!

Ich würde gerne bei dem Wanderbrief mitmachen. Von Panouge habe ich den Perle Rare RosePerle Rare Rose , der ist zwar nicht aus der Matieres Libres Reihe aber, wenn gewünscht, könnte ich den Duft gerne beisteuern.

LG

vor 4 Monaten 1

Hallo ihr,

ich bin sehr interessiert an Panouge. Ich würde auch gerne teilnehmen. 

Liebe Grüße 

Toni

vor 4 Monaten 1

hallo, ich würde auch sehr gern bei diesem wb teilnehmen Smile 

lg Yannick 

vor 4 Monaten

Ihr seid schonmal alle dabei!

@LeMiKo : Ich setze dich mal an den Anfang, damit du den Perle Rare RosePerle Rare Rose dazulegen kannst (vielen Dank!). Gemessen an der Anzahl der Sammlungen, in denen er vorhanden ist und auch der Bewertungen, scheint er hier wirklich eine rare Perle zu sein. Aber vielleicht kommen ja ein paar hinzu, wenn eine AF davon auf Wanderschaft geht Wink

vor 4 Monaten 1

Hallöchen,

Ich würde auch sehr gern, wenn möglich mi einsteigen da ich das Haus nicht kenne

Lg ☺️

vor 4 Monaten

@Yanlizkalp79 : Gerne. Jetzt sind die "regulären Plätze" erstmal voll.

Abreise 22.01. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist fertig gepackt und macht sich - da ich es nicht rechtzeitig vor Ladenschluss der Post geschafft habe - am Montag auf die Reise zu @LeMiKo 

vor 3 Monaten

Wie toll. Ich freue mich sehr! 

Ankunft 23.01. vor 3 Monaten 1

Hallo in die Runde!

Der WB ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen. 

Liebe @NuKa, Dankeschön für das die Extra Abfüllung, ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Liebe Grüße 

Elena 

Abreise 30.01. vor 3 Monaten 1

Hallo, der Wanderbrief samt der Perle Rare RosePerle Rare Rose Abfüllung ist auf dem Weg zu @Katyes. Die Sendungsnummer wurde ihr per PN mitgeteilt.

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte.

Am meisten gefallen hat mir der "Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge" , die Kombination aus süßer Feige, Birne und Patchouli finde ich toll. Der Duft wird früher oder später mit Sicherheit bei mir einziehen.

Aus der Mizensir Reihe, obwohl ich einige ganz nett fand, hat mich keiner wirklich überzeugt. Ein paar Statements habe ich dazu verfasst.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Organisation.

vor 3 Monaten 1

Ankunft 31.01.24

Der Wanderbrief ist eben bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen…

Danke an die liebe Elena @LeMiKo für die Probe!

vor 3 Monaten 1

Abreise 03.02.24

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur lieben @Glimmerli

Danke @NuKa für die Testmöglichkeit! Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte!

Die Mizensir Düfte fand ich ganz gut- aber leider nicht besonders…

Am besten hat mir der Perle Rare RosePerle Rare Rose gefallen, wobei auch dieser kein Kaufkandidat ist…

Ich wünsche allen noch viel Freude beim Testen! VG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 3 Monaten 1

Ankunft 10.02.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen.

Vielen Dank @Katyes für die tolle Beigabe 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten 1

Versand 20.02.

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @CuteButton. Vielen Dank @NuKa, dass ich mittesten konnte.

Ich bin gespalten: So gut mir die Marke Mizensir gefallen hat, so konnte mich kein Duft von Panouge überzeigen. Richtig unangenehm finde ich "Matières Libres - Rose Agathe | Panouge". Mizensir muss ich unbedingt weiter testen. Poudre d'OrPoudre d'Or mochte ich gerne, aber am besten gefällt mir Très ChèreTrès Chère : blumig-süß, aber doch besonders. Passt immer.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Liebe @NuKa 

Ich möchte meinen Platzt für einen Nachrücker freimachen... habe zur Zeit noch mehr als genug zum Testen 😉

Liebe Grüße Gaby 

vor 2 Monaten

Danke für die Info @Grk68 

Hier ist nun wieder ein Platz frei!

vor 2 Monaten 1

Ich würde gerne nachrücken 😍

vor 2 Monaten 1

Ich wäre auch sehr gerne noch dabei 🥰

LG 

Anealla

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB04 Panouge & Mizensir *voll*
Gehe zu