Forum durchsuchen

🎁 Verschenke Black Opium Proben + Flakon Zara 🎁 *beendet*

🎁 Verschenke Black Opium Proben + Flakon Zara 🎁 *beendet* vor 3 Monaten 2

Hallo liebe Parfumo-Gemeinde,

bei mir haben sich so einige Proben von Black Opium Varianten und Dupes angesammelt... nur ist es so, dass mir Black Opium garnicht so sehr zusagt...
Bevor die Proben nun "Staub" ansetzen, würde ich diese gerne an jemanden verschenken, der Black Opium gerne mag, aber bisher kaum "Flanker" davon kennt... - also gerne auch an jemanden, der/die noch recht neu ist hier.

Einzige Bedingung:

Wer den Zuschlag bekommt, zahlt eine Versandkostenbeteiligung (Versand wg. Flakon als 2-kg-dhl-Paket) oder spendet 5,- € an Parfumo! Das kläre ich mit der Person dann per PN.

Folgende Proben (je 1-1,5 ml) sind dabei:
Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green
Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon
Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum
Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême
Glamlight FemmeGlamlight Femme

Touch of WomanTouch of Woman Abfüllung ca. 2 ml (nicht mit auf dem Foto, da erst später "gefunden")

1 Flakon (ca. 60 von 100 ml) Zara Bloom 02 - Gardenia (2021) (Eau de Parfum)Zara Bloom 02 - Gardenia (2021) Eau de Parfum

Der/die erste Bewerber/in, der zusätzlich noch ein paar andere meiner "To-Go"-Proben auf seiner/ihrer Merkliste hat, bekommt den Zuschlag.(der Ordner ist nicht öffentlich, damit keine/r schnell noch möglichst davon viel auf die eigene Merkliste nimmt ... 😉)

Es ist keine Verlosung! Ich suche aus.

Black Opium sollte man/frau wie gesagt grundsätzlich kennen und mögen!

Wer hat Interesse und wäre zu Versandkostenbeteiligung oder Spende an Parfumo bereit? 😊

Liebe Grüße sendet euch Kerstin

P.S.: Die Spende an Parfumo wäre mir persönlich sogar lieber, denn ohne diese tolle Plattform hätten wir auch nicht diese ganzen schönen Möglichkeiten!

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 09.02.2024, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Liebe Kerstin,

vielen Dank für diese großartige Aktion von dir 😃.

Ich bin noch sehr neu hier und in der Parfum-Welt. Meine allerliebste Freundin, die seit ein paar Jahren leider nicht mehr bei mir ist, trug in unserer Jugend Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum . Ich verbinde diesen Duft nur mit ihr, da ist kein Platz für eine andere Erinnerung.

Ich lernte neulich durch eine Probe Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum kennen und war spontan begeistert. Die kleine Probe macht große Lust auf mehr, und da kommt deine Aktion wie gerufen 😊.

Eine Spende an Parfumo als Gegenleistung ist eine super Idee, die ich gerne unterstütze.

Ich würde mich so freuen, wenn es klappt.

LG, Menki (die jetzt viele, schöne Gedanken an längst vergangene Zeiten hat)

vor 3 Monaten

Aktion beendet 😊

@Menki erhält das Geschenk 🎁  - ich werde Dich morgen (Samstag) noch persönlich kontaktieren! 😊

LG Kerstin 

vor 3 Monaten 1

Hallo @KerstinKerko ,

erstmal tolle Aktion wow,

black Opium Parfüme liebe ich und ich habe auch schon 2-3 Proben von Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red allgemein diese ganzen black Opium parfüme mag ich total ich kann mich in den Läden nicht satt riechen,

Versand würde ich übernehmen oder auch eben gern spenden denn wie du schon geschrieben hast durch diese plattform haben wir erst die Möglichkeit mit anderen tolle parfüme zu teilen und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und weiter zu geben find ich mega.

LG

chrissy🥰🌺

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🎁 Verschenke Black Opium Proben + Flakon Zara 🎁 *beendet*
Gehe zu