Forum durchsuchen

Wanderbrief PINK *voll*

26 - 27 von 27
vor 22 Tagen 1

Ankunft 13.04.24

Der Wanderbrief hat mich heute, leider nur fast unbeschadet, erreicht. Von außen ist alles ok, aber die nette Beigabe an mich ist leider zerbrochen. Keine Ahnung wie Hermes das geschafft hat. Da der ganze WB danach roch, konnte ich zumindest so etwas von dem Duft haben 🙈😂. Schade, aber da kann ja hier keiner was dafür. Trtzdem ganz lieben Dank an dich @Diana1209!!! Ich freue mich auf's Testen. Bis bald!

vor 6 Tagen 2

Abflug 30.04.2024

Gerade hat der WB sich auf die Weiterreise zu @Lisa1988 gemacht. Entschuldigung für die kleine Verspätung und danke an dich @Tomina, dass ich viele interessante Düfte testen konnte.

Dieser WB hielt für mich viele Überraschungen bereit und dementsprechend viele Düfte, die nochmal getestet werden müssen, gefühlt 3/4 des Wanderbriefes 🙈

Hierzugehören:

Attrape-RêvesAttrape-Rêves diese gegensätzlichen Duftnoten, die sich immer abwechseln. Kräftig aber nicht laut. Wirklich ein Traum, nur der Preis ist kein Traum(fänger)

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de ParfumSoleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique zu beiden habe ich, positiv, "ganz schön" notiert, werden nochmal getestet

MMMM...MMMM... ich mag diese Himbeernote, die mitschwingt.

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture richtig süß, wie etwas Essbares, das ich nicht definieren kann. Mag ich!

OuvertureOuverture

Dark OrchidDark Orchid Hatte ihn mir blumiger, pudriger vorgestellt, aber er gefällt mir richtig gut weil er doch trockener, hölzerner ist und dennoch blumig

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette schon oft gesehen, aber nie beachtet. Aber viel besser als gedacht. Weiblich und würzig. Umhüllend aber nicht too much.

Kenzo World (Eau de Parfum)Kenzo World Eau de Parfum Die extremste Erfahrung. Ich sprühe und beginne meine Notiz "Kenzo, nichts für mich. Weder vor 20 Jahren noch heute." Tatsächlich habe ich bei (den wenigen Düften von Kenzo die ich kannte) immer einen seltsame Duftnote oder Entwicklung auf meiner Haut. Ne, das ging nie. Auch hier wieder. Aber kaum denke ich, das Thema ist erledigt, wird er so besonders. Nicht für jedermann. Aber hier muss eine Abfüllung her!

Vielen Dank nochmals, dass ich hier testen konnte. Wie meine Liste zeigt hat es sich absolut gelohnt!

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief PINK *voll*
Gehe zu