Forum durchsuchen

Geschlossen ** Frühjahrsputz 🐞.. Duftpakete zu verschenken!

1 - 25 von 34
Geschlossen ** Frühjahrsputz 🐞.. Duftpakete zu verschenken! vor 1 Monat 9

Ihr Lieben 🤩,

mit den ersten Sonnenstrahlen 🌞 habe ich meinen Parfumschrank gerade ein bisschen aufgeräumt.

Einige Flakons, die mir teilweise selbst von lieben Parfumas geschenkt wurden, sowie diverse Abfüllungen und Pröbchen dürfen mich verlassen und woanders herumduften. Da ich ein süßer Gourmandfan bin, kommt das meiste aus dieser Duft-Richtung.

Flakons wie auch Abfüllungen haben stets im "dunklen Schrank" gewohnt, doch ich habe jetzt nicht mehr jede einzelne AF probe-getestet - sollte tatsächlich etwas gekippt sein, seht es mir bitte nach....

Ich teile die Flakons in zwei Pakete auf:

Paket eins beinhaltet den PineberryPineberry , den AmandeAmande und den HuraaHuraa.

Paket zwei reist mit dem French CoffeeFrench Coffee, dem Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum und dem Vanille GourmandeVanille Gourmande an.

Die Abfüllungen und Proben teile ich hälftig auf die Pakete auf.

Schreibt mir gerne, für welches Paket ihr euch interessiert, ich entscheide bis morgen Abend (8.4.24) nach Bauchgefühl (und bei "Entscheidungsunfähigkeit" zur Not per Zufallsgenerator), wer in Kürze Duftpost von mir bekommt.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Frühling!💙🌷

Herzlichst, eure Mema

Zuletzt bearbeitet von Mema74 am 08.04.2024, 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Liebe Mema,

als Kaffee- und Vanillefan würde ich mich sehr über das zweite Paket freuen. 

Vielen Dank für deine Verschenk-Aktion, bekomme gerade selbst total Lust, mal aufzuräumen und hier anderen eine Freude zu machen. 

Ganz liebe Grüße 

vor 1 Monat

Hallo liebe Mema 🪻

das Paket eins klingt so toll, darüber würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Aktion und ebenfalls einen schönen Frühling.

Liebe Grüße Leni

vor 1 Monat

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Mema74 

Tonkadüfte stehen bei mir unangefochten an erster Stelle …daher würde ich mich sehr über Paket 📦 Nr 2 freuen… vielen Dank dass du sie verschenken möchtest🍀🍀🍀

Lg Angie🌺

vor 1 Monat

Liebe Mema,

ich würde mich sehr über das 2. Paket freuen. Auf den Tonka habe ich schon länger ein Auge geworfen. Vanille und Kaffee ist sowieso meins.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

LG

vor 1 Monat

Hallo Mema, 

Kaffee und Vanille sind genau meine Düfte. Somit würde ich mich für Paket 2 entscheiden. Kaffee ist in meiner Sammlung noch nicht vertreten. Also vielen Dank für die Möglichkeit und allen vielen Glück.

LG Steffi 

vor 1 Monat

Liebe @Mema74 ,

was haust du da wieder Tolles raus!? 😲🤩🤗 Vielen lieben Dank dafür! 🤗 Da sich unsere Geschmäcker ja überschneiden, werde ich hellhörig und was sehe ich da? AmandeAmande steht schon ewig und drei Tage auf meiner Merkliste. Die anderen beiden klingen auch lecker und die Abfüllungen sind bestimmt auch spannend, ich würde mich also riesig über

Paket 1

freuen! 🤞🌷🤗 Versandkosten übernehme ich gerne! ☺️

VLG

Laura

vor 1 Monat

Moin @Mema74 ! 🌞

Tolle Aktion, die Du da machst und interessante Düfte! 🤩

Auch auf meiner Liste steht der AmandeAmande, weshalb ich sehr gern mit dabei sein würde, Paket 1 wäre mein Wunsch. Falls ich es gewinne und mir etwas davon nicht liegt, wird dies natürlich nicht verkauft, sondern ebenfalls weiter verschenkt.

Die Versandkosten übernehme ich gern!

Sonnige Grüße aus Berlin!

PiaMandorla 🌾

vor 1 Monat

Ich bewerbe mich für Paket 2, weil ich Vanille liebe und Gourmand Fan bin:)

Vielen lieben Dank für deine großzügige Aktion, liebe @Mema74 

vor 1 Monat

Hallo meine Liebe,

Paket 1 klingt so wunderbar 😍, dass ich einfach mein Glück versuchen muss. Wenn die Flakons bei mir einziehen dürften, würde ich mich sehr freuen. Es ist einfach unglaublich, wie freigiebig und nett hier auf Parfumo immer wieder quasi Fremde beschenkt werden. Ich danke dir dafür, dass du dich daran beteiligst.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 1 Monat

Hallo du Liebe Very Happy

Paket 2 Beinhaltet mit French Coffee und Tonka bereits zwei Düfte die ich sehr gerne testen würde. Den perfekten Vanilleduft suche ich außerdem auch noch. Deshalb würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen ^^

Grüße!

vor 1 Monat

Hallöle Very Happy

Paket 2 ist für mich sehr interessant, da ich unter anderem den French CoffeeFrench Coffee schon länger auf dem Zettel habe, da ich immer auf der Suche nach Kaffee Düften bin.

Liebe Grüße

Lucas

vor 1 Monat

Hallo Mema,

vielen lieben Dank für die schöne Aktion! 

ich liebe Vanille und muss natürlich mein Glück versuchen. Da beide Pakete Vanille enthalten, fällt mir die Wahl etwas schwerer, fällt aber schließlich auf Paket 2! (Mit Paket 1 wäre ich aber eigentlich genauso glücklich ^^°)

Liebe Grüße

Lia 

vor 1 Monat

Hallo Mema,

Schöne Aktion von dir 🥰

Ich kenne aus Paket 2 noch keinen Duft, aber ich finde sie klingen super interessant und würde mich riesig freuen sie zu sie testen zu dürfen 😊🌸

Vorallem der kaffe Duft interessiert mich (und meine Mama 😉)

Aber auch die ersten Düfte klingen super!💗

Liebe Grüße Inga 😊

vor 1 Monat

Liebe Mema,

vielen Dank für diese großzügige Verlosung😊 Ich bin ein riesiger Fan von Vanilledüften und außerdem liebe ich Kaffee, daher würde mich der Kaffeeduft ganz besonders interessieren. Gerne bewerbe ich mich daher für Paket 2🍀🤗 Sollten mir die Düfte aus irgendeinem Grund doch nicht zusagen, würde ich sie ebenfalls wieder hier weiter verschenken🙂

vor 1 Monat

Hallo Mema,

Danke erstmal für die schöne Möglichkeit!
Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen, da ich gerade Kaffee Düft sehr spannend finde und den French CoffeeFrench Coffee hatte ich auch schon im Blick.
Bin noch recht neu in der Parfumwelt und würde wie gesagt sehr gerne Kaffedüfte testen 😊

vor 1 Monat

Hallo Mema,

vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

Ich würde mich über Paket 2 freuen, da Vanille, Kaffee und Tonka zu meinen Lieblingsduftnoten gehören.

Liebe Grüße

Lubna

vor 1 Monat

Heyhey, vielen Dank erstmal für das Anbieten der Geschenkpakete! 😊 


Paket 2 wäre perfekt als Geschenk für meine Freundin. Der French Coffee hört sich sehr gut an und ich glaube, dass er meiner Freundin sehr gefallen würde. Der Vanille Gourmand hört sich auch sehr gut an. Du würdest ihr bzw. Uns damit eine riesige Freude machen! 🥰

vor 1 Monat

Liebe Mema!

Was für eine tolle Aktion von dir und was für tolle Düfte.

Da ich Haselnuss sehr mag, bewerbe ich mich für das Duftpaket 1 und würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Meerjungfrau

vor 1 Monat

Was für tolle süße Düfte 🤩 Ich bewerbe mich gerne auf die Nummer 2, den Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum wollte ich schon lange ausprobieren. Al rehab als Marke finde ich auch total gut 😊 Und neue Proben testen macht immer spaß 🌞 Einen weiteren schönen Frühlingsanfang wünsche ich 🌸

vor 30 Tagen

Hallo liebe Mema,

ich wäre an dem zweiten Duftpaket interessiert, da süß und gourmand total mein Ding ist. 🙂

Vielen lieben Dank deine Großzügigkeit!


Liebe Grüße 🌞

vor 30 Tagen

Guten Morgen, liebe Mema!

Danke, dass du so tolle Düfte verschenken willst!

Ich bin eine Anfängerin in Sachen Gourmand - vor allem mit fruchtigen Düften hatte ich noch recht wenig Berührung. Ich würde mich daher über das Paket 2 sehr freuen. 

Liebe Grüße 

vor 30 Tagen

Guten morgen Liebe Mema, 

ich bin auch begeistert für die Paket 2! 

Super Aktion, herzlichen❤ dank und 

Liebe grüsse🤗

vor 30 Tagen

Hallo liebe Mema, 

das Paket zwei macht mich total an. Eigentlich alle Noten genau mein Beuteschema 😂 zumal ich immer noch auf der Suche nach kalorienarmer, schöner Schokolade bin. Erdbeere, Kaffee, Karamell, Vanille... 😍 

Der Fairness halber sei aber gestanden, dass ich erst kürzlich Glück hatte, ausgewählt zu werden und mit einem Geschenk bedacht zu werden. Daher habe ich kurz überlegt, ob ich mich überhaupt einreihe. Aber doch, Paket zwei lockt einfach zu sehr. Aaaaaber ..

Sollte ich dieses Mal nochmal erwählt werden, gelobe ich, dass ich die nächste Runde in Form eines Duftpräsentes im Forum schmeiße. So als kollektives Dankeschön in die Runde. 😉 Man muss ja auch zurück geben. 

vor 30 Tagen

Als Vanille/Gourmand - Tante muss ich mich auf Paket Nr. 2 bewerben 😍

Danke für die mega schöne Verlosung liebe Mema 💗

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Geschlossen ** Frühjahrsputz 🐞.. Duftpakete zu verschenken!
Gehe zu