Forum durchsuchen

WB Truefitt & Hill - offen

WB Truefitt & Hill - offen vor 25 Tagen 1

Huhu,

ich habe hier noch ein Discovery-Set der Marke Truefitt &Hill rumliegen. Es handelt sich dabei um recht klassische Herren-Colognes.
Mich konnten sie nicht überzeugen, aber vielleicht möchte sich ja noch jemand durchs Sortiment testen.

Folgende Düfte sind im 1,5ml-Rollrandgläschen (keine Zerstäuber) enthalten:

1805 (Cologne)1805 Cologne
ApsleyApsley
Clubman (Cologne)Clubman Cologne
Freshman (Cologne)Freshman Cologne
MayfairMayfair
Spanish Leather (Cologne)Spanish Leather Cologne
Trafalgar (Cologne)Trafalgar Cologne
West Indian Limes (Cologne)West Indian Limes Cologne

Grafton (Cologne)Grafton Cologne - hier ist jedoch nur noch eine kleine Testpfütze vorhanden, für mehr als 2 bis maximal 3 Personen wird das nicht mehr reichen.

Regeln:

- Testzeit maximal 10 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste
- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert
- Versand als Großbrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse
- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

Teilnehmerliste:
1. @PerfumeAl
2. @SGM
3. @EmilSinclair 👃🏻
4. @Baneling

Liebe Grüße
Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 27.04.2024, 16:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 25 Tagen

Hallo!

da wäre ich sehr gerne dabei. Werde demnächst einen Atkinsons WB los senden - das wäre einen interessanten Vergleich. Smile

Lg,


Al

vor 24 Tagen

Hallo Bekki,

ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße 

vor 16 Tagen

Ankunft 19.04.

vor 15 Tagen

Hallo, Herrencolognes mag ich ziemlich gerne, falls der WB nach SGM nochmal auf Reise geht, würde ich gerne teilnehmen! 
Ganz liebe Grüße und schönes Restwochende 🤗

vor 15 Tagen

Hallo liebe Cassiopeia55,

ich würde gerne teilnehmen, im Sommer mag ich Herrencolognes Smile

LG

vor 12 Tagen

Abflug 24.04

Danke für diesen Wanderbrief.

Ich fand die Düfte richtig passabel. Wer es eher luftig und frisch mag, ist hier genau richtig.

MayfairMayfair hat mir am besten gefallen.

vor 11 Tagen

Ankunft 25.04.2024

Heute hat mich bereits der WB erreicht (so flott ging das noch nie). Danke @Cassiopeia55 für die Möglichkeit, die Marke testen zu können. 

vor 2 Tagen

Abreise 04.05.

Heute habe ich es endlich zur Post geschafft und den WB in Richtung @Baneling geschickt. Die Düfte fand ich fast ausschließlich sehr interessant, besonders der Trafalgar (Cologne)Trafalgar Cologne und der ApsleyApsley gefielen mir sehr gut. Vielen Dank @Cassiopeia55 für das Bereitstellen der Duftproben!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Truefitt & Hill - offen
Gehe zu