Freshman Cologne

Freshman (Cologne) von Truefitt & Hill

Freshman (Cologne) ist ein Parfum von Truefitt & Hill für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Minze, Orangenblüte, Rosmarin, Zitrone
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Muskatellersalbei, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.01.2020.

7.0 6.0 6.0 8.0/10

Turbobean
Dass ich dich endlich gefunden habe!
Vielleicht gehöre ich ans Meer in den Norden, und nicht in die Großstadt. Ich liebe die frische Brise, wie es sie nur dort am Meer gibt. Salziger, algiger, kühler Wind. Sauerstoff und Mineralien. Wenn mich so eine Brise umweht, fühle ich mich ein bisschen glücklicher, ein bisschen... Weiterlesen
5.0 2.0/10

Ein Putzmittel
Wenn eine Parfummarke, die sich dem traditionellen englischen Stil widmet, einen Duft „Freshman“ nennt, darf man sicher keine ausgesprochene Eleganz erwarten. Hier gibt es grün-krautige Zitrusfrische, sonst nix. Und das ziemlich intensiv, durchdringend und anhaftend. Die Duftstoffe, die... Weiterlesen

Smellscent vor 29 Tagen
Frisch, aquatisch, belebend... beeindruckend! Deutliche Anklänge an Creed GIT für deutlich weniger Geld. Das hätte ich DEM nicht zugetraut+4
Fresh21 vor 8 Monaten
Ähnelt Cool Water, hat aber einen milden Pfiff. Super Duft für den Sommer! H+S auf Klamotten viel stärker als auf Haut :-)+14
Turbobean vor 9 Monaten
Synthetischer Frischekick, der mich begeistert. Kühl, frisch, fast metallisch, klar, hell und sehr belebend. Klasse! Mein "Briefkastenduft".+8

Beliebt Truefitt & Hill

Trafalgar (Cologne) von Truefitt & Hill 1805 (Cologne) von Truefitt & Hill Spanish Leather (Cologne) von Truefitt & Hill West Indian Limes (Cologne) von Truefitt & Hill Grafton (Cologne) von Truefitt & Hill Sandalwood (Cologne) von Truefitt & Hill Clubman (Cologne) von Truefitt & Hill Apsley von Truefitt & Hill 1805 (Aftershave) von Truefitt & Hill Clubman (Aftershave) von Truefitt & Hill Freshman (Aftershave) von Truefitt & Hill Grafton (Aftershave) von Truefitt & Hill Spanish Leather (Aftershave) von Truefitt & Hill Trafalgar (Aftershave) von Truefitt & Hill West Indian Limes (Aftershave) von Truefitt & Hill