Forum durchsuchen

Parfumdeo-Nostalgie: Impulse Zen, Vanilla Kisses & Co.

51 - 75 von 85
vor 11 Jahren
"Blätter im Wind", braune Flasche von Dane.
vor 11 Jahren
"Mein bac,dein bac;bac ist für uns alle da. Smile
vor 11 Jahren
Früher war man halt sparsamer - EIN Deo reicht ja wohl für die vierköpfige Familie! Na, hoffentlich war das wenigstens ein Spray...
vor 11 Jahren
Shamis:
"Blätter im Wind", braune Flasche von Dane.

Ich hatte "Rendevous im Frühling", grüne Flasche von Dané (ich war 14 und habe es einen Sommer lang geliebt) Very Happy
vor 11 Jahren
Den grünen fand ich ja insgeheim besser, aber den hatte meine beste Freundin. Genauso duften wie sie wollte ich dann doch nicht, sah so nach "Nachmachen" aus Smile
vor 11 Jahren
Hehe, wie das eben so ist mit Teenie-Freundinnen Razz
vor 11 Jahren
Ich habe mir "Ardenbeauty" blindbestellt; es riecht mMn fast identisch wie "Zen" von Impulse. Smile

btw: "Vanilla Kisses" wurde regelauncht; man kann es u.a. bei Lidl kaufen Wink
vor 11 Jahren
Naima84:

btw: "Vanilla Kisses" wurde regelauncht; man kann es u.a. bei Lidl kaufen Wink

Bei dm gibt es das auch!
vor 10 Jahren
O2 von Impulse war toll..grün und erfrischend
vor 10 Jahren
Oh ja Vanilla Kisses Very Happy
Hab ich damals mit 12/13 statt Parfum benutzt. Ich habs geliebt!
vor 10 Jahren
T0M:
Weiß jemand von Euch warum Frauen-Deo's früher immer eine etwas herbe Note hatten?

Genau so eins hätte ich heute gerne wieder, finde aber keins.

Gaukeleya:
Limara!!! Wie konnte ich die vergessen...!

Limara - mit diesem Duft fängt vieles an!!! 'Moschus fire' hatte ich auch.

Shamis:
"Blätter im Wind", braune Flasche von Dane.

Jetzt hab ich mir die ganze Zeit mein armes Hirn zermartert und kam nicht drauf, wie mein früheres Lieblingsdeo hieß - 'Blätter im Wind' als Deo-Stift.
Würd ich heute glatt wieder nehmen, wenn's das noch gäbe.
vor 10 Jahren
Meines Erachtens, haben sich ehemalige Damen-Deo-Duftnoten in die Herrenabteilung verlagert. Man darf sich gerne mal bei 8x4 Durchwuseln. Dort ist einiges von früher wiederzuerkennen !

Das Thema "Alu" möchte ich euch aber bitte ans Herz legen.
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Meines Erachtens, haben sich ehemalige Damen-Deo-Duftnoten in die Herrenabteilung verlagert. Man darf sich gerne mal bei 8x4 Durchwuseln. Dort ist einiges von früher wiederzuerkennen !

Das Thema "Alu" möchte ich euch aber bitte ans Herz legen.

Das wäre ja ein prima Tipp!
Gibt's da einen würzigen, aber nicht so penetrant frischen Duft?
Zumal die 8x4-Deos erfreulicherweise ja auch noch alu-frei sind.
vor 10 Jahren
Ganz ehrlich? Ich habe diesem Deo-zeug abgeschworen.
Nehme einen nicht so Duftintensiven Deo-Roller und mein Parfum für den Tag, fertig Smile
vor 10 Jahren
Ich glaube, das wird bei mir eine ewige Suche bleiben.
Ich suche ein alu-freies Deo, das wirkt und nicht stark riecht, aber halt in die Richtung, in die auch mein Parfum geht.
Gar nicht so einfach.
vor 10 Jahren
Bei mir war es Mille Fleurs von Impulse.

Aber wenn sich der Tag dem Ende zuneigte, stach der Schweißgeruch doch etwas durch...puhh!
Das Belle de Opium erinnert mich auf meiner Haut an diesen Deo/Schweiß-Mischmasch...deswegen gehen wir leider getrennte Wege.
vor 10 Jahren
SweetApricot:
In den späten 90ern gab es mal Impulse Zen, O2, ice und dieses rosa farbene (N

Das weckt bei mir auch Teenie-Erinnerungen. Hab mich damals total gefreut, als ich mein erstes Impuls Deo geschenkt bekommen habe. Very Happy
vor 9 Jahren
Ich fand von den Impulse deos nur Imagination und Atlantis gut. Ist aber eher 2000er als 80er Wink
Atlantis habe ich immer noch, finde es aber nirgendwo mehr zu kaufen...

Der Duft kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich weiß aber beim besten Willen nicht an was er mich erinnert.
Wenn jemand bescheid weiß, immer her damit Very Happy

Vanilla Kisses war für mich in der Schule der reinste Horror. In jeder 5min-Pause hat irgendjemand sein Deo ausgepackt und damit rumgesprüht, und nach dem Sportunterricht habe ich mich immer zum umziehen auf der Toilette eingeschlossen um vor den Vanilleschwaden zu flüchten Laughing
Seitdem ist für mich alles was annähernd ähnlich riecht "urks"
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Ich glaube, das wird bei mir eine ewige Suche bleiben.
Ich suche ein alu-freies Deo, das wirkt und nicht stark riecht, aber halt in die Richtung, in die auch mein Parfum geht.
Gar nicht so einfach.

Ist deine Suche noch ein Thema, ChaiTee? Alverde hat vor Kurzem eine Deocreme rausgebracht, leicht zitrisch, das verfliegt aber schnell. Ich bin hellauf begeistert! Die Roller versagen bei mir innerhalb von zwei Stunden, aber die Creme hält und hält... Selbstverständlich ohne Aluminium! Und mit deinem Parfum wird sie sich garantiert nicht beißen.
vor 9 Jahren
Die hab ich mir letztens auch geholt - aber die vertrag ich nicht.
Ich hab mir die unter die Arme geschmiert und die hat gebrannt wie Feuer Embarassed
vor 9 Jahren
Ach nein. Das ist schade. Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ui...ja! Very Happy
Gabs da nicht auch noch nach dem selben Prinzip Dané (oder Dane, Daneeeee?) Very Happy

Jaaaaaa, hier!

Daneh dat Pafüm-Dehodorong. Wie meine Oma so schön sagte. Hatte ich früher - und daher mein Name. So wie die Deutschen es nun mal aussprechen.

Very Happy
vor 9 Jahren
Meine Mutter hat gestern in der Hektik ihrer Reisevorbereitungen eine Glasflasche eines alten Dané-Deos im Bad zerdeppert. Jetzt hab ich in der Wohnung darüber auch was davon, das ganze Haus riecht danach. In diesem Fall hoffe ich, dass das schnell verduftet!
vor 7 Jahren
Ich fand das "Soft Musk" Deo von Avon so schön. Schöner noch als das Parfüm...
vor 7 Jahren
Shamis:
Ich fand das "Soft Musk" Deo von Avon so schön. Schöner noch als das Parfüm...

Ich glaub, ich hab noch eins da.
51 - 75 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumdeo-Nostalgie: Impulse Zen, Vanilla Kisses & Co.
Gehe zu