Forum durchsuchen

Bentley for Men od. Bentley for Men Intense

26 - 50 von 133
vor 10 Jahren
Moin.

Kann mir jemand verraten, wo ich diesen Duft selbst testen kann?

Ich habe in Hamburg erst meine Stamm-Parfümerie (Hamburger Hof) aufgesucht, anschließend war ich im recht gut sortierten Alsterhaus und zuletzt sogar bei Douglas.

Niemand kennt und führt Bentley-Parfum (bei Douglas hieß es "aber wir haben Mercedes" - das Zeug duftet leider so, wie die neuen Modelle aussehen).

Auch Bentley selbst führt den Duft nicht.
vor 10 Jahren
Du kannst entweder an einem der Sharings hier im Forum teilnehmen oder eine kleine Probe bestellen, ich habe auch da bestellt:

harvestoffragrances.com/en/sample/129-bentley- for-men-intense-edp-1-ml.html
vor 10 Jahren
Ich hab' ihn da nicht getestet und kann's nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber vorgestern meine ich ihn im Alsterhaus erspäht zu haben. Ein einzelner Tester in der Sahling-Ecke, links bei Lalique und MFK, etc.
vor 10 Jahren
@Dannyboy
Interessant - die Zicke im Alsterhaus meinte, man führe den Duft nicht. Das werde ich nachher nochmal versuchen herauszufinden.
vor 10 Jahren
Danke für den Tip! Das Alsterhaus hat den Duft seit vorgesternabend.

War kein Umhauer, ich habe dann anderweitig zugeschlagen.
vor 10 Jahren
Bei iparfumerie nicht mehr im Sortiment gelistet! Sad
Ein Phantom? vor 10 Jahren
Auch hier in München: Niemand kennt ihn, niemand weiß von Ihm. Langsam glaube ich, dass das Parfum ein Phantom is Smile
vor 10 Jahren
Re: Ein Phantom? vor 10 Jahren
Fencingline:
Ilbasco:
Leimbacher:
Hoffe die iParfumerie kriegt die Intense Version bald wieder rein ohne heftige Preissteigerung^^
Blöder Hype

Nachschub scheint noch nicht in Sicht aber der Preis ist schon mal - wenn auch moderat - gestiegen Crying or Very sad

Wie gesagt, ich hab wirklich genügend und kann problemlos nachbestellen.
Abfüllungen sind gar kein Problem!

LouiePacard:
Auch hier in München: Niemand kennt ihn, niemand weiß von Ihm. Langsam glaube ich, dass das Parfum ein Phantom is Smile

Wie gesagt, ich hab wirklich genügend und kann problemlos nachbestellen.
Abfüllungen sind gar kein Problem!
vor 10 Jahren
Michael:
Bei iparfumerie nicht mehr im Sortiment gelistet! Sad

Ist momentan zwar nicht verfügbar, aber gelistet ist er durchaus noch:

www.iparfumerie.de/bentley/
vor 10 Jahren
Habe mich auch schon in die Liste eintragen lassen, wenn er wieder lieferbar ist.
vor 10 Jahren
Gib mal oben im Suchfeld neben dem iparfumerie.de Bentley ein und drücke suchen. Dann steht da aber: Ergebnis für Suche "Bentley" - und es erscheint eine leere weiße Seite. Shocked
vor 10 Jahren
Weder noch. Ganz nett aber auch nicht mehr. Da hat der Markt doch besseres zu bieten... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
TrialError:
Weder noch. Ganz nett aber auch nicht mehr. Da hat der Markt doch besseres zu bieten... Rolling Eyes

Skandal ! Very HappyRazz
vor 10 Jahren
Ist doch wahr. WinkLaughing
vor 10 Jahren
Also ich möchte die Düfte von Bentley schon gerne mal testen, auch den neuen Bentley for Men Azure nächstes Jahr.
vor 10 Jahren
Michael:
Also ich möchte die Düfte von Bentley schon gerne mal testen, auch den neuen Bentley for Men Azure nächstes Jahr.

Also, bei einem schönen Sommer Duft mit der Qualität des Intense Duftes würde ich sicher nicht Nein sagen. Ich bin gespannt was da kommt...außerdem brauche ich dringend was frisches. Immer nur TD'H wird im Sommer auch laaaangweilig.
vor 10 Jahren
Michael:
[...]auch den neuen Bentley for Men Azure nächstes Jahr.

Ich habe bereits eine Laborabfüllung von diesem Duft bekommen. Ganz wunderbarer Sommerduft!
Sobald verfügbar, können auch davon Abfüllungen bei mir bestellt werden!
Genauso habe ich auch immer noch Abfüllungen von Bentley for Men Intense und Bentley for Men anzubieten! Smile
vor 10 Jahren
Der Bentley ist bei der iparfümerie wieder zu haben. Hab ihn gleich bestellt.
vor 10 Jahren
Hab auch zugeschlagen Smile Zum Glück auch günstig geblieben
vor 10 Jahren
TrialError:
Weder noch. Ganz nett aber auch nicht mehr. Da hat der Markt doch besseres zu bieten... Rolling Eyes

dann vertraue ich dir, frau duftgrossmeisterin und lass die finger davon ...
und wehe, der ist doch lecker. Wink
vor 10 Jahren
Olinehexchen:
Der Bentley ist bei der iparfümerie wieder zu haben. Hab ihn gleich bestellt.

Tatsächlich. Dann kann man das Mailsystem der iparfumerie aber in die Tonne kloppen, denn ich habe noch keine Mail von denen bekommen Confused

Bin aber auch nicht mehr so sicher, ob ich den bestellen soll. Riecht zwar ganz lecker, ist aber meiner Meinung nach doch leicht überbewertet und die Haltbarkeit ist wesentlich schlechter, als häufig zu lesen ist.
vor 10 Jahren
JoHannes:

und wehe, der ist doch lecker. Wink

Probieren geht über Studieren. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
JoHannes:

und wehe, der ist doch lecker. Wink

Probieren geht über Studieren. Laughing

Ja, und dann kommen die Tränen wieder auf Knopfdruck
( Wenn er wieder nicht mehr da ist )
Um mal wieder mein Lieblingszitat von Tic Tac Toe's Ricky zu bringen... RazzLaughing
vor 10 Jahren
Mezzanine:
MrWhite:
JoHannes:

und wehe, der ist doch lecker. Wink

Probieren geht über Studieren. Laughing

Ja, und dann kommen die Tränen wieder auf Knopfdruck
( Wenn er wieder nicht mehr da ist )
Um mal wieder mein Lieblingszitat von Tic Tac Toe's Ricky zu bringen... RazzLaughing

Danke Mezzanine, für die Erinnerung an die legendäre Trümmer-Konferenz, da hüpft mein (Retro)Herz.
Very HappyVery HappyVery Happy
26 - 50 von 133
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men od. Bentley for Men Intense
Gehe zu