Forum durchsuchen

Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?

51 - 75 von 291
vor 11 Jahren
Thierry Mugler und Jean Paul Gaultier. Weil sie scheiße sind Cool

(Qualitativ wertvolle Beiträge? Kann ich Wink )
vor 11 Jahren
LR International
Avon
Promidüfte
Dupes wie z.B. Lamis

Ansonsten das, was auf meiner "ich mag nicht"-Liste steht!
keine sonderlich guten Parfumhersteller vor 11 Jahren
keine JPG, Boss und Paco Rabanne Düfte! Und ebenfalls keine "Promi-Düfte"!
Zuletzt bearbeitet von Pinsbart am 10.08.2013, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Ich entscheide nur nach Nase, was ich nicht trage - Marke ist mir egal Wink

+1 und ich trage keine "Stardüfte" à la Beckham usw.
vor 11 Jahren
Promidüfte - never ! Hier geht´s mir eher ums Prinzip. Leute aus dem Show- oder dem Sportgeschäft möchten bitte bei ihren Leisten bleiben (ich weiß, da wird nur der werte Name verkauft, die mixen das Zeug nicht selber). Ich gehe ja auch nicht in die Apotheke, wenn ich ein Leberkäsweckle will Smile

Soeben lese ich bei anderen "nachgemachte Düfte". Stimmt, sowas kann ich auch nicht brauchen.
vor 11 Jahren
Grundsätzlich keine "Stardüfte", alles von Boss (abgesehen von Soul), JPG Le Male, ...
vor 11 Jahren
Aus Prinzip nicht: Boss, Playboy, Lacoste, Beckham, Bruno Banani, JPG, Armani.
Sehr viele Promi-Düfte. Mir haben allerdings schon etliche gefallen, aber bei so einigem.. geht es einfach nicht. Man denke nur One Direction, Justin Bieber, Daniela Katzenberger.. Bei JLo Glow bin ich sehr über meinen Schatten gesprungen, aber mir gefällt dieser aufsprühbare Duschsimulator.

Lush "Furze" würde ich auch weder tragen noch testen - ganz egal, welche ominöse Pflanze so heißt. ^^
vor 11 Jahren
IIespresso:
Bei JLo Glow bin ich sehr über meinen Schatten gesprungen, aber mir gefällt dieser aufsprühbare Duschsimulator.

LaughingLaughingLaughing ich glaube den muß ich doch irgendwann nochmal testen Wink
Wenn Du aus Prinzip Armani meidest, dann entgehen Dir aus der Armani Privé Reihe wirkliche Duftschätze...
vor 11 Jahren
Nee, Stars, Sternchen, Promi(?) - Düfte gehen gar nicht.

Die meisten sind eh nur belanglose Wässerchen für den vermeintlichen en Vouge Touch. Ich will doch nicht riechen wie Privat TV.... Rolling Eyes Falls einer wider Erwarten besser sein sollte; was solls, es gibt bestimmt bessere, muß man nur finden, wenn man will... Surprised

LG von Furo
vor 11 Jahren
Hmmm. Was ist eigentlich wichtiger für einen guten Film ?
Bitte ankreuzen.

1. Der Titel
2. Der Drehbuchautor
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Hmmm. Was ist eigentlich wichtiger für einen guten Film ?
Bitte ankreuzen.

1. Der Titel
2. Der Drehbuchautor

Numéro deux (nein, ich meine jetzt nicht den Film). Ich weiß worauf du hinaus willst, aber es gibt nun mal Prinzipien die man hat.
vor 11 Jahren
Für mich sind es neben den üblichen Verdächtigen aus der Promi-Sparte sämtliche Düfte von Abercrombie&Fitch, weil ich dieses Label grundsätzlich unsympathisch finde und nicht will, dass Mike Jeffries auch nur einen Cent an meinem Konsum verdient!

Andere Modefirmen sind mir u.U. auch nicht sehr angenehm, aber A&F ist sicher der absolute Spitzenreiter.
vor 11 Jahren 1
Le Male
One Million


die Frage nach dem WARUM dürfte sich von selbst beantworten

Alle neuen Düfte von Armani, Dolce & Gabbanna und sonstigen Mainstream Marken, weil ich mir den typischen Träger dieser Düfte als 20 jährigen "Chekka" mit Mainstream Trendfrisur, engem weißen Fake Shirt, dümmlicher Visage und dem Aggressionspotenzial eines tollwütigen Pitbull vorstelle

Ihhhh was bin ich ekelhaft !!! Twisted Evil

Aber auch mit High Price Marken wie BOND werde ich irgendwie nicht grün. Zu teuer, dafür bieten sie in der Regel zu wenig und die Firma kloppt zudem alle fünf Minuten einen neuen Duft raus.
vor 11 Jahren
Frauendüfte trag ich aus Prinzip nicht Wink
vor 11 Jahren
HerrMathieu:
Thierry Mugler und Jean Paul Gaultier. Weil sie scheiße sind Cool

(Qualitativ wertvolle Beiträge? Kann ich Wink )
merkt man Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Wir trugen im Büro "En Garde ", "En Travail" und " Sous Merde" , eine Exkollegin nur "Allure" . Nie, nie, nie werde ich das tragen.
vor 11 Jahren
Sweetheart:
HerrMathieu:
Thierry Mugler und Jean Paul Gaultier. Weil sie scheiße sind Cool

(Qualitativ wertvolle Beiträge? Kann ich Wink )
merkt man Evil or Very Mad

Wink
vor 11 Jahren
Endorphin:
Kirthi:
Thierry Mugler!

/sign

+1
vor 11 Jahren
Venice:
... Aus Prinzip würde ich keinen Duft von ... kaufen. Dito So Oud, auch wenn Uris z. B. ein ganz netter Duft ist, kaufen würde ich ihn nicht - eine Linie, die einen Duft mit Namen "Burqa" lanciert und deren Konzept wohl lt. Markentext auf der Erotik des Muslimischen Schleiers basiert - was für eine bekloppte Idee! Wahrscheinlich, um sich der zahlungskräftigen Scheich-Frauen anzubiedern Arrow NO GO.

Geht mir genauso, eine Marke, die den Namen Burqa für werbewirksam hält, soll an mir nichts verdienen. (Und dabei gefallen mir ein paar der Düfte.)
vor 11 Jahren
Hässliche Flakons und Promi-Düfte
vor 11 Jahren
Abercrombie & Fitch
Genausowenig wie deren Klamotten....
vor 11 Jahren
Düfte von Creed. Nicht, dass der Verzicht mir schwer fiele.
vor 11 Jahren
Ich hab früher, als ich noch nicht bei Parfumo angemeldet war, keine Drogerie und andere Billigdüfte getragen, weil ich dachte, dass die irgw mindere Qualität hätten Smile
Edit: Paco Rabanne würde ich nicht tragen, weil ich das Image irgw trashig finde
vor 11 Jahren
Ich habe zwei totale Abneigungs-Marken: Escada und Jill Sander.
Lasse mich da auch bewusst nicht auf Einzeltests mehr ein, weil mir die Richtungen, die dort gefahren werden, überhaupt nicht zusagen.
vor 11 Jahren
Nochmal zum Christina Aguilera Dufthäppening und ich kontere mit TABU! Nichtmal mehr meine Tasche zur Duftstreifenverwahrung.

Dasselbe gilt für Paföngs mit Hasenohren obenauf.

LG von Furo
51 - 75 von 291
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?
Gehe zu