Forum durchsuchen

Suche ein cremiges, nussiges Parfum mit subtiler Süße

Suche ein cremiges, nussiges Parfum mit subtiler Süße vor 11 Jahren
Habe an einer Person ein Parfum wahrgenommen, welches sehr angenehm nach cremiger Nuss, dezent süssem Karamell roch, unterstrichen von Amber und Tabak sowie ich wahrgenommen zu habe. Aber nicht so süß wie z.B. Tobacco vanille, eher cremiger, trotzdem kräftig. Es roch definitiv nach Nische, was natürlich keine Garantie ist. Ziemlich gut hat das gerochen leider hab ich es versäumt die Person anzusprechen..könnt ihr mir helfen?? Ziemliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen was?! Würd mich freuen wenn ihr eure Erfahrung einspielen lasst und ein paar Vorschläge gibt! Danke euch sehr!!!
vor 11 Jahren
Hm, vielleicht das hier? www.parfumo.de/Parfums/Van_Cleef_Arpels/Collec tion_Extraordinaire_Bois_d_Iris

Oder "Adios Pampamia Mujer"? Der ist schön nussig, das kann ich bestätigen.

Auch "Chergui" könnte evtl. hinhauen, der ist kräftiger, honigartiger, auch mit Tabak verwoben, ambriert, süss-würzig.

Und merke: nächstes Mal Zielperson ansprechen. Die freut sich garantiert darüber, wenn man so ein ehrliches Kompliment macht Wink
vor 11 Jahren
Mit fallen dazu noch "Aomassaï No.10" von Parfumerie Générale und Trussardis "Inside Man" ein.
vor 11 Jahren
Mein Rateversuch: "Hermessence Vétiver Tonka".
vor 11 Jahren
Wie wäre es mit “Coeur de Noisette“ von Sinfonia di Note  ?
Nüssiger geht nicht Smile
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
vielen lieben Dank. Ihr seid die Besten!! Ich notiere und teste aus...das sind ja schon mal ein paar..wobei ich Chergui und Aomassai ausschliessen kann.
vor 11 Jahren
"Mechant Loup"
vor 11 Jahren
Sicher, daß es Nische war? Sonst würde ich "Very Irrésistible" von Givenchy ins Feld führen - www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Very_Irresisti ble_for_Men
Das Gourmandig-Rauchige, das Du erwähnst, habe ich auf meiner Haut auch wahrgenommen, obwohl nichts dergleichen gelistet ist. Und ich ärgere mich immer noch, daß ich den Duft weggegeben habe...
vor 11 Jahren
Laut Beschreibung würde Givenchy Pi perfekt passen. Vanille, Karamell und Nuss....
vor 11 Jahren
tausend dank!!! ich hoffe es ist unter euren Vorschlägen!! Very HappyD
vor 11 Jahren
Bin leider zu dusselig zum direkt verlinken, drum hier der Link:

www.parfumo.de/Parfums/Rene_Lezard/Rene_Lezard _Femme

Rene Lezard Femme

Wohl schwer zu finden, aber die Nussnote ist cremig, nicht so extrem wie im Couer de Noisette und mein Lieblings-Nussduft. (o;
vor 11 Jahren
Bei solchen Situationen ärgere ich mich immer im Nachhinein, dass ich nicht einfach gefragt habe!
vor 11 Jahren
Habe ihn gefunden: Der Duft den ich gesucht habe war bzw ist "Amber Oud" von byKilian und befindet sich seither in meiner Sammlung! cremig, vanillig, buttrig und auch nussig. Kräfiger Amber zu Beginn. Meine Nase lag nicht soo falsch, Dank euch für eure Hilfe! Wie ich gefunden habe? ZUFALL Very HappyD
vor 10 Jahren
Tivellon:
Bin leider zu dusselig zum direkt verlinken,

Einfach den Namen in Anführungszeichen setzen: "René Lezard Femme"

Wohl schwer zu finden,

Nö, das ist er doch, oder?

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/8 94275_-classic-eau-de-parfum-75-ml-rene-lezard .html

www.parfumis.de/rene-lezard/damenduefte/1015/r ene-lezard-femme-eau-de-parfum-40-ml
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche ein cremiges, nussiges Parfum mit subtiler Süße
Gehe zu