Forum durchsuchen

Soon: Encre Noire SPORT

1 - 25 von 67
Soon: Encre Noire SPORT vor 11 Jahren
WARUM?!

www.basenotes.net/t/380608/new-encre-noire-spo rt-is-coming

WIESO WÜRDE LALIQUE SO ETWAS TUN?! Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Weiß der Geier... Confused
Am meisten geschockt hat mich folgendes: "...aquatic accord..."! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Hopfentlich nur ein Aprilscherz!

Von mir aus soll Lalique einen Sportduft rausbringen, aber wieso muss der ausgerechnet Encre Noir heissen? Kann man nicht einfach einen anderen Flakon nehmen und einen xbeliebigen neuen Namen ins Spiel bringen?

Wie auch immer, ich liebe Lalique, Encre Noie, Pferdchen und Mietzekatze, dann werde ich auch hier testen.
vor 11 Jahren


Nicht das jetzt noch jeder drauf aufmerksam wird. Sonst hat es sich bald mit Individualität.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Hopfentlich nur ein Aprilscherz!

Von mir aus soll Lalique einen Sportduft rausbringen, aber wieso muss der ausgerechnet Encre Noir heissen? Kann man nicht einfach einen anderen Flakon nehmen und einen xbeliebigen neuen Namen ins Spiel bringen?

Wie auch immer, ich liebe Lalique, Encre Noie, Pferdchen und Mietzekatze, dann werde ich auch hier testen.

Wundert mich ehrlich gesagt (v.a. marketingtechnisch) auch ziemlich... Ich hätte von allen Laliques den EN vom Image her am weitesten weg zu irgendeiner 'Sport'-Variante gesehen.
Ich könnte mir nu als Erklärung vorstellen, daß es möglicherweise ihr meistverkaufter Männerduft oder zumindest ihr meistbekanner ist. Trotzdem hätte ich bei EN eher mit einem 'Extreme', 'Nuit' oder 'Intense' statt 'Sport' gerechnet. Wink

Flakon ist aber hübsch.
vor 11 Jahren
Encre Noire Intense oder Extrême fänd ich schon interessant. Sport? Vllt. Extrême-Sport? Oder die rollen das Sportfeld noch mal ganz von vorne auf... Wink
vor 11 Jahren
Also ich werde mir ein Fläschchen davon kaufen. Ist vielleicht nicht ganz so massiv wie der Normale. Smile
vor 11 Jahren
Was gibt's denn da sich aufzuregen?
Entweder wird er gut, das wäre toll.
Oder er wird mies, dann kauft man ihn einfach nicht.

Manchmal muss man wohl nicht alles verstehen?!?
vor 11 Jahren
MrWhite:
Was gibt's denn da sich aufzuregen?
Entweder wird er gut, das wäre toll.
Oder er wird mies, dann kauft man ihn einfach nicht.

Manchmal muss man wohl nicht alles verstehen?!?

Ich versteh die Aufregung auch nicht...
Wahrscheinlich ist es die allgemeine Abneigung gegen die Sport-Düfte
vor 11 Jahren
Valeron:
MrWhite:
Was gibt's denn da sich aufzuregen?
Entweder wird er gut, das wäre toll.
Oder er wird mies, dann kauft man ihn einfach nicht.

Manchmal muss man wohl nicht alles verstehen?!?

Ich versteh die Aufregung auch nicht...
Wahrscheinlich ist es die allgemeine Abneigung gegen die Sport-Düfte

Ich denke, dass die allermeisten Leute hier überhaupt keinen Stress mit irgendeinem Sport-Duft haben.
Viele - so auch ich - verstehen nur einfach nicht, wieso man einen guten Namen - hier Encre Noir - aufs Spiel setzen muss, in dem man beliebig irgendwelche Flanker (Intense, Night, Extreme, Tendre) herausbringt, die mit dem ürsprünglichen Duft herzlich wenig zu tun haben.
Gegenüber einem reinen Lalique Sport hätte ich keine Vorurteile, nur bei EN sehe ich (noch) nicht, was man da "sportliches" rauskitzeln, aufbauen, extrahieren, etc. kann.
Ich lasse mich aber gerne überraschen ...
vor 11 Jahren
Stimme dir zu.

Es gibt einfach Düfte, die sind der Hammer, aber irgendwas fehlt einfach. So einer ist Encre Noire aber nicht (für mich). Ich versuche gerade mir vorzustellen wie der dann wohl riecht. Bei dem Namen hab ich gewisse Ansprüche Wink Aber eine Intense-Variante wäre dann vielleicht doch etwas heftig.
vor 11 Jahren
Vielleicht soll die neue Sport Variante all diejenigen ansprechen denen der normale EN nicht zusagt.
Ich kenne EN bislang noch nicht aber der Aufschrei hier verleitet mich dazu mir bald eine Abfüllung zu besorgen Smile
vor 11 Jahren
Meinetwegen hätten sie nicht Sport draufschreiben müssen, aber 'ne frische, abwechslungsreichere Alternative zu Encre Noire klingt für mich nach 'ner hervorragenden Idee. Laughing
vor 11 Jahren
Es gibt tausende von zitrischen bzw. frischeren Vetiverdüften... da muss nicht Encre Noir draufstehen. Braucht die Welt nicht
vor 11 Jahren
Guerlain - Arsène Lupin Dandy
Guerlain - Arsène Lupin Voyou

Guerlain - Arsène Lupin Sport

Möge uns „jenes höhere Wesen, das wir verehren“ vor diesem Tag bewahren
vor 11 Jahren
Terra:
Es gibt tausende von zitrischen bzw. frischeren Vetiverdüften... da muss nicht Encre Noir draufstehen. Braucht die Welt nicht

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Da versucht Lalique den Namen Encre Noire weiter auszureizen und bisherige Käufer von EN weiter auf seine Seite zu ziehen oder eben neue Kunden, die leichte Düft bevorzugen zu gewinnen.
vor 11 Jahren
Ich bin auch etwas fassungslos. Sicherlich ist "Encre Noire" weiterhin das Zugpferd im Herrensegment bei Lalique, evtl. kann "Lalique White" noch mithalten, aber "Hommage à L'Homme" war im Zweifel ein Flopp. Die dunkle Eleganz von "Encre Noire" ist doch 1000 Meilen weit entfernt von dem Begriff 'Sport.' Villeicht wird es ja der Hit... Wink
vor 11 Jahren
Oder aber der Duft hat mit dem ursprünglichen Encre Noire keine einzige Duftnote gemeinsam, soll ja auch schon vorgekommen sein. Aber dann wieder das Problem mit dem Namen Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich mach' mir vielleicht zuviele Gedanken darüber, aber ich finde den Namen 'Schwarze Tinte Sport' irgendwie unglücklich (wenn nicht sogar unfreiwillig lustig Wink). Ein 'White Sport', 'Hommage a l'Homme Sport' oder von mir aus auch 'Equus sportif' hätten irgendwie mehr Sinn gemacht (ist aber sicher nur mein Marketing-Unterbewusstsein. Solange er gut ist, werden die Leute ihn schon kaufen).
vor 11 Jahren
Es gibt einen "Sport"-Duft, der wirklich gut ist (mMn): Dior Homme Sport. Die neuere Version möglicherweise sogar besser als die alte, weil sie durch Iris und Moschus wirklich von den restlichen Sportdüften deutlich abhebt, aber der generell sind Sport-Düfte eigentlich Parfums, die für Leute gemacht sind, die kein Parfum mögen.

Das ist ein bisschen wie Homeopathie, man verdünnt das Zeug bis zur Unschädlichkeit und verkauft es dann als Allheilmittel.

Deswegen haben "Sport"-Düfte eigentlich nicht viel mit guter Parfumkunst zu tun.

Und der rote SPORT Schriftzug auf der Flasche ist ja mal so ein harter Design-Fehlschlag, ich hab das Bild zu allererst auf der Facebook Seite von Essenza Nobile gesehen und mir gedacht "Das kann nur Photoshop sein."
vor 11 Jahren
Also mir gefällt ja der 2008er Dior Homme Sport besser als die neuere Version, aber ist halt Geschmacksache Wink

Zu Encre Noire Sport kann ich mir eigentlich gar keine Sportvariante vorstellen. Wenn man den Duft kennt, ist das eigentlich zu nicht zu glauben.
Vielleicht ist grade das seine Chance. Bin schon auf den Test gespannt.
Wann kommt der raus?
vor 11 Jahren
Wtf? Ich hoffe das ist ein verspäteter Aprilscherz
vor 11 Jahren
...oder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk;-)
vor 11 Jahren
Der letzte gute Sportduft war "Boss Sport", ach nee "Polo Sport" auch, aber dann kam für meine Duftempfindung nix mehr, Encre Noir Sport, ist doch wohl ne Latrinenstory, also nee Shocked
vor 11 Jahren
Printanzeige gibts auch schon:
1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Soon: Encre Noire SPORT
Gehe zu