Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1501 - 1525 von 1930
vor 3 Jahren

Das Sonnenpaket ist heute eingetroffen, vielen lieben Dank an LeBert und auch Palonera Smile
Habe es noch nicht aufgemacht, es ist allerdings ziemlich gewaltig.
Werde mich ab morgen ans Testen machen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend Smile

vor 3 Jahren


Die aktualisierte Liste:


1. Gonzo0503 Arrow Sonnenpaket
2. Merijan
3. Loubitz
4. Millimaus
5. Alraune74
6. BlueVelvet
7. Moritzrk
8. TheOne01
9. Agnou
10. Bellemorte
11. SofiaElisa
12. Merrylin
13. Eileweile
14. JennytammyArrow Schneeflöckchenpaket
(Ichbins Arrow Glockenpaket bitte überspringen!!!)
15. Guufy
16. Maelae
17. Goldie
18. BeyondTheSea
19. Majet
20. Mamski
21. Schahram
22. Kralovna
23. Vlach
24. Palonera Arrow Hirschpaket
25. Millesfleurs
26. Tanne
27. LeBert

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 14.06.2021, 09:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Und das Hirschpaket ist seit einer Stunde zur Sichtung und Neueinlistung bei mir, Smile.

Schneeflöckchenpaket vor 3 Jahren

Ich habe es gerade aus meinem Postshop geholt, der Karton hat kleine Eindrücke, die sich  überkleben lassen. Prima, dass da die richtigen Aufkleber drauf sind. Wo bekommt man die eigentlich? Ich freue mich auf's Testen, Ihr Lieben Smile

vor 3 Jahren

Wäre soweit durch mit dem Sonnenpaket, war wirklich ein ganz schön gewaltiges Monsterpaket 😅
Nach Rücksprache mit Gonzo versende ich es morgen an sie weiter.

Da ich nun durch bin mit allen drei Paketen, würdest du liebe Palonera mich bitte aus der Liste austragen.
Vielen, lieben Dank für die zahlreiche neuen Dufterlebnisse Smile

Liebe Grüße und allen noch einen schönen, erholsamen Feiertag 🌺
Lisian

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist wieder unterwegs und auf dem Weg zu Kima. Danke an alle Beteiligten und viel Spaß damit 🎉 

vor 3 Jahren

Habe dem Paketboten heute das Schneeflöckchen-Paket aus der Hand gerissen. Nun freue ich mich auf‘s entdecken! 😊

vor 3 Jahren

Das Sonnenpaket ist am Donnerstag bei mir eingetroffen. Ich werde mich fleißig ans testen machen. 

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket tritt heute seine Reise zu Jennytammy an. 

Da nun jedes Paket einmal bei mir gewesen ist, möchte ich gern meinen Platz für einen Nachrücker freigeben. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir großen Spaß gemacht und meinen Horizont extrem erweitert! 

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist angekommen und ich freue mich drauf Smile

vor 3 Jahren

Das Sonnenpaket ist jetzt auf dem Weg zu TheOne01. 

Ich möchte gerne aussteigen. Es hat viel Spass gemacht. Danke. 

vor 3 Jahren

Das Sonnenpaket ist bei mir Angekommen! Smile

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket geht weiter zu Guufy Smile 

vor 3 Jahren

So das Sonnenpaket geht nun an Agnou! 

Ich würde noch vermerken das ein paar Proben  fast Leer sind , etwas Ausgelaufen oder Ausgetrocknet sind , ebenso sind einige Durcheinander (Ich habe nun nicht alles genau korrigiert oder geprüft, mir ist nur aufgefallen das bei Kategorie "D" einige fehlen oder möglicherweise vertauscht wurden (?!)

Ich würde Vorschlagen das jemand Aussortiert und quasi eine "Inventur" durchführt.

Ebenso würde ich mich für das Zukünftige Sonnenpaket Ausschließen, da mich fast leider keine Düfte Interessiert haben, ich habe nichts Entnommen, lediglich Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum als Probe hinzugefügt! 

Trotzdem Danke ich Euch für die Möglichkeit und das so etwas unter uns Parfumo's weiterhin Existiert! Smile 

Danke! vor 3 Jahren

Ich würde meinen Platz gerne freigeben, weil ich nun jedes Paket einmal hatte. Es war eine große Freude! Vielen Dank an die Organisatoren für den unermüdlichen Einsatz und das „Aufräumen“ der Pakete…

vor 3 Jahren
Palonera


Die aktualisierte Liste:


1. Merijan
2. Loubitz
3. Millimaus
4. Alraune74
5. BlueVelvet
6. Moritzrk
7. TheOne01
8. Agnou Arrow Sonnenpaket
9. Bellemorte
10. SofiaElisa
11. Merrylin
12. Eileweile
13. Jennytammy
(Ichbins Arrow Glockenpaket bitte überspringen!!!)
14. GuufyArrow Schneeflöckchenpaket
15. Maelae
16. Goldie
17. BeyondTheSea
18. Majet
19. Mamski
20. Schahram
21. Kralovna
22. Vlach
23. Palonera Arrow Hirschpaket
24. Tanne
25. LeBert

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 12.07.2021, 12:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
TheOne01

So das Sonnenpaket geht nun an Agnou! 

Ich würde noch vermerken das ein paar Proben  fast Leer sind , etwas Ausgelaufen oder Ausgetrocknet sind , ebenso sind einige Durcheinander (Ich habe nun nicht alles genau korrigiert oder geprüft, mir ist nur aufgefallen das bei Kategorie "D" einige fehlen oder möglicherweise vertauscht wurden (?!)

Ich würde Vorschlagen das jemand Aussortiert und quasi eine "Inventur" durchführt.

Ebenso würde ich mich für das Zukünftige Sonnenpaket Ausschließen, da mich fast leider keine Düfte Interessiert haben, ich habe nichts Entnommen, lediglich Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum als Probe hinzugefügt! 

Trotzdem Danke ich Euch für die Möglichkeit und das so etwas unter uns Parfumo's weiterhin Existiert! Smile 

Leere oder ausgelaufene Proben werden bitte entsorgt und die Entsorgung entsprechend in der Liste vermerkt.

Wir sind gemeinsam für die Pakete verantwortlich und sollten auch gemeinsam dafür sorgen, daß sie einigermaßen in Ordnung sind, bis sie bei Bellemorte oder mir ankommen, wo sie genau inspiziert und neu eingelistet werden.

Wer mit einem Paket übersprungen werden möchte, signalisiert das bitte der Person, von der er/sie kontaktiert wird - wobei sich der Inhalt jedes Paketes im Laufe der Zeit deutlich verändern kann. Ich habe jedenfalls bisher noch keine zwei absolut identische Pakete erhalten und ich sehe mir die Inhalte aus genannten Gründen stets sehr genau an, Smile.

vor 3 Jahren

Ich habe soeben das Schneeflöckchenpaket abgeholt 🤩

vor 3 Jahren

Das Sonnenpaket ist bei mir angekommen - oha, ist das ein Brummer 😳 Vielen Dank! Ich freue mich aufs Stöbern und Testen 😊

vor 3 Jahren
Das Schneeflöckchenpaket ist wieder unterwegs zur lieben Maelae 😘

Bitte auch mich austragen - vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 🥰
vor 3 Jahren

Paket ist angekommen Smile

vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumos, 

ich würde gerne bei euren tollen Wanderpaketen mitmachen und mich auf die Liste setzen lassen. 

Ich bin immer neugierig auf neue Düfte, gewissenhaft und habe vieele Proben daheim zum in den Ring werfen 😁

Wieviele Pakete sind denn momentan im Umlauf, 4 wie auf der aktuellen Liste vermerkt? Oder sind nicht alle auf Wanderschaft? 🙂 Habe in den letzten Posts vom Sonnen- und Schneeflöckchenpaket gelesen. 

Vielen Dank vorab für diese tolle Schnuppermöglichkeit und die Orga! 

LG Kathi

vor 3 Jahren
Palonera

Um Irritationen zu vermeiden: Im Augenblick werden keine neuen TeilnehmerInnen aufgenommen, da eine "Kollegin" als Mitorganisatorin auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Sobald sie wieder im Boot ist und wir uns haben absprechen können, schreibe ich alle, die sich in der letzten Zeit um einen Nachrückerplatz beworben haben, persönlich an.

Es tut mir leid und ich bitte um ein wenig Geduld - danke, Smile.

vor 3 Jahren
Palonera
Palonera

Um Irritationen zu vermeiden: Im Augenblick werden keine neuen TeilnehmerInnen aufgenommen, da eine "Kollegin" als Mitorganisatorin auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Sobald sie wieder im Boot ist und wir uns haben absprechen können, schreibe ich alle, die sich in der letzten Zeit um einen Nachrückerplatz beworben haben, persönlich an.

Es tut mir leid und ich bitte um ein wenig Geduld - danke, Smile.

Alles klar Palonera, danke für die Info! Ich freu mich drauf, sobald ich nachrücken darf 😊

Liebe Grüße! 

vor 3 Jahren

Schneeflöckchenpaket ist weiter gezogen zu Goldie. Müsste demnächst ankommen. 

1501 - 1525 von 1930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu