Forum durchsuchen

Ich bitte um eure Unterstützung!

1 - 25 von 59
Ich bitte um eure Unterstützung! vor 10 Jahren
Liebe Parfumo-Community,

einige von euch werden sich bestimmt noch daran erinnern, wie ich euch vor etwas mehr als einem Jahr einmal um eure Unterstützung für meine Schwester Melanie gebeten habe? Sie hatte sich bei einem Voting für eine Erlebnis-Weltreise angemeldet und alleine durch euch über 500 Stimmen zusammenbekommen! Auch wenn sie am Ende leider nicht gewonnen hat, war ich trotzdem absolut überwältigt davon, wie viele von euch geholfen und für sie abgestimmt haben! Vielen lieben Dank dafür! Parfumo rocks!

Nun brauche ich selbst einmal eure Hilfe und hege die Hoffnung, dass ihr mir vielleicht noch einmal eure geballte Parfumo-Community-Power zu Teil werden lassen könntet! Very Happy

Manche von euch wissen, dass ich momentan (noch) Studentin bin, denn mein Abschluss steht kurz bevor und somit auch meine Master-Arbeit! Ich habe Bücher gewälzt, Nächte durchgearbeitet, Hektoliter Kaffee verschlungen, und nun fehlt mir nur noch eines zu meinem Glück… : IHR!!!

Ich benötige dringend Teilnehmer für meine Verbraucher-Umfrage zum Thema Lebensmittel-Eigenmarken! Je mehr desto besser. Wer von euch also vielleicht 5 Minuten seiner Zeit für mich opfern wöllte, dem wäre ich auf ewig verbunden!!

Den Link zu meiner Umfrage findet ihr hier:

de.surveymonkey.com/s/93CJQRB

Ich hoffe, euch noch dieses letzte Mail um einen Gefallen bitten zu dürfen und freue mich riesig über jede einzelne Antwort, die ich erhalte!

Eure gute Tat des Tages lautet dann: Ihr verhelft einer stressgeplagten Studentin zu ihrem Master-Abschluss!!! Na wenn das nichts ist…
ICH DANKE DANKE DANKE EUCH!!! *love*
vor 10 Jahren
Alles Gute für einen erfolgreichen Abschluss, liebe Keiko! Smile
vor 10 Jahren
Ich habe mal bei deiner Umfrage mitgemacht und wünsche dir noch viel Erfolg.
vor 10 Jahren
So, hab gerne mitgemacht, war toll, ich wünsch Dir alles alles Gute und drück Dir gaaanz fest die Daumen! Smile
vor 10 Jahren
Erledigt. Alles Gute für Dich! Wink
vor 10 Jahren
Mitgemacht, Daumendrück für einen erfolgreichen Abschluss Very Happy
vor 10 Jahren
alles bestens beantwortet.....TOI TOI TOI Du schaffst das locker Laughing
vor 10 Jahren
Ebenfalls daran teilgenommen. Smile
vor 10 Jahren
Viel Spass beim Auswerten und viel Glück bei der Master-Arbeit!
vor 10 Jahren
Teilgenommen Smile
vor 10 Jahren
Done Wink
vor 10 Jahren
OH. MEIN. GOTT.

Da geh ich nur eben mal eine schöne große Runde spazieren um den Kopf frei zu pusten. Jetzt guck ich hier ins Forum und mach große Augen!

Ihr seid der Wahnsinn! Danke!!
vor 10 Jahren
Auch Smile
vor 10 Jahren
Melde gehorsamst Vollzug.
vor 10 Jahren
Auftrag ausgeführt. Viel Erfolg
vor 10 Jahren
Erledigt!
Very Happy
vor 10 Jahren
Marrrrrrschiert! Es ist vollbracht, ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Erfolg!
vor 10 Jahren
Soeben teilgenommen. Wünsche einen erfolgreichen Abschluss!
vor 10 Jahren
Ebenfalls erledigt! Viel Erfolg auch von mir Very Happy
vor 10 Jahren
Ich war auch so frei Smile
vor 10 Jahren
Ihr seid die Besten!!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
vor 10 Jahren
Alles Gute für dich für deine Arbeit und erledigt Very Happy
vor 10 Jahren
Fertig Very Happy
vor 10 Jahren
Hab auch mal. Ist auch mal ein Thema das mich selber betrifft Wink
vor 10 Jahren
erledigt Wink
1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ich bitte um eure Unterstützung!
Gehe zu