Forum durchsuchen

Zarkoperfume - der Hautchemie-Mythos lebt ;-)

1 - 25 von 46
Zarkoperfume - der Hautchemie-Mythos lebt ;-) vor 10 Jahren
Hab gerade 'ne Mail von ALZD gekriegt:

Zarkoperfume - die erste Nude Perfume Linie

jetzt ist nackte Haut gefragt. Duftstreifen sind verboten!

Die neue Linie ZARKOPERFUME aus Dänemark lässt die Grenzen
der traditionellen Parfümerie hinter sich und programmiert Düfte über Moleküle.
Klingt technisch? Ist es auch, aber das Ergebnis ist überwältigend.
Die kunstvollen und technisch höchst anspruchsvoll arrangierten Düfte
brauchen pure Haut, um überhaupt angeknipst zu werden.

Die Düfte von Zarko Ahlmann Pavlov sind keine Parfums im klassischen Sinne,
viel mehr eine Erscheinung, eine Aura, die von Ihrer Haut erst aktiviert wird
und sich ganz auf Ihre individuelle Befindlichkeit und Stimmung einlässt.
Was in der Kosmetik der Nude-Look ist, ist für die Parfumkunst

„Nude Perfume“

Aha... Duftmoleküle, die erst über die Haut angeknipst werden und "sich ganz auf Ihre individuelle Befindlichkeit und Stimmung einlässt" - öfter mal was Neues Wink
Wenn ich also auf 180 einen cholerischen Anfall habe riecht das Zeug anders als auf Wolke 7 ?
Zuletzt bearbeitet von Ghislaine am 09.04.2014, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Der lebt - Werbung macht's möglich. Wink
vor 10 Jahren
Wie ist das eigentlich mit der Sillage? Fliegen bestimmte Moleküle weiter als andere oder reagieren die Rezeptoren auf bestimmte Moleküle stärker? Oder...? Das wollte ich schon immer mal wissen.
vor 10 Jahren
Ich ergänze mal um die Frage, welchen Einfluss der Luftdruck hat.

Ich bin übrigens schon gespannt, wie viele Leute das große Molekül der Dänen gar nich' riechen können.
vor 10 Jahren
Ich bin gespannt, welchen Hype dieses ominöse Molekül (hier) auslösen wird... Wink
vor 10 Jahren
Ich bin für mehr Chemieunterricht in der Schule.

Die molare Masse von Iso E Super beträgt übrigens 234,38 g/mol. Geza!! Plagiat!!!
vor 10 Jahren
Ronin:
Die molare Masse von Iso E Super beträgt übrigens 234,38 g/mol. Geza!! Plagiat!!!

Gut zu wissen - danke Ronin! Ich bin trotzdem schwer empfänglich für das Zarko-Marketing und probiere all die schönen Moleküle gerne aus Wink
vor 10 Jahren
Ronin:
Die molare Masse von Iso E Super beträgt übrigens 234,38 g/mol. Geza!! Plagiat!!!

Genau. *g* Wie einfallsreich können deren Düfte schon sein, wenn alles andere schon so einfallslos ist?
vor 10 Jahren
O Gott Rolling Eyes.

Irgendwann kommt die "Berliner Luft" als Parfum raus - ach halt, gibt's ja schon. Aber diesmal eben eins mit echter Berliner Luft, ganz ohne etikettenschwindel sozusagen...

PS: Sollte Geza Schön nicht anfangen, das dänische Parfumhaus und ALZD abzumahnen? Idea
Steckt mehr dahinter vor 10 Jahren
Ich hab mich gestern beraten lassen im APROPOS Köln. Da steckt mehr dahinter als bei Geza. Wie die sehr nette Dame mich aufklärte, wird in ZARKOPERFUME mit mineralischen Molekülen gearbeitet, die durch die Hautwärme in Schwingung geraten uns so einen spezifischen Duft abgeben. Geza benutzt ein einfaches Basis-Duftöl: ISO E SUPER ist in ner Menge Düften enthalten.

Ich hab mir Molécule, Inception (Wahnsinns-Duft) und Oudish aufsprühen lassen. Kann mich gar nicht entscheiden... aber probierts selber.

Der Zarko ist mit dem Geza NULL zu vergleichen.....ich finde ihn viel besser gemacht
Re: Steckt mehr dahinter vor 10 Jahren 1
AnnaTeskala:
Wie die sehr nette Dame mich aufklärte, wird in ZARKOPERFUME mit mineralischen Molekülen gearbeitet, die durch die Hautwärme in Schwingung geraten uns so einen spezifischen Duft abgeben.

Nimm's mir bitte nicht übel, aber das ist mir zu esoterisch... und die nette Verkäuferin hat ihr "Fachwissen" sich auch nur aus'm Werbeprospekt des Herstellers.
Endlich vor 10 Jahren
Ich finde es super, das es endlich mal anfängt in der Duftwelt, das die Richtungen sich ändern und es endlich Parfumeure gibt die sich mit etwas anderem beschäftigten als der klassischen französischen Kunst der Düfte.

Plagiate kann es davon nicht geben da ISO E SUPER ein Riechstoff ist den ganz viele Parfumeure benutzen also von daher brauch man keinen abmahnen, oder?

Eher sollten nun die anderen Parfumeure mal anfangen OFFEN zu sein für etwas NEUES........Wir lieben doch alles tolle ausgefallene Düfte.....

Ich habe es in München ausprobiert und muss sagen Molecule und OUD´ISH sind meine Favoriten....
Re: Steckt mehr dahinter vor 10 Jahren
Ghislaine:
AnnaTeskala:
Wie die sehr nette Dame mich aufklärte, wird in ZARKOPERFUME mit mineralischen Molekülen gearbeitet, die durch die Hautwärme in Schwingung geraten uns so einen spezifischen Duft abgeben.

Nimm's mir bitte nicht übel, aber das ist mir zu esoterisch... und die nette Verkäuferin hat ihr "Fachwissen" sich auch nur aus'm Werbeprospekt des Herstellers.

Besser sie hat gutes FACHWISSEN aus einem Prospekt und weis was sie erzählt, als das sie keines hat und nur sagt wie toll frisch und blumig ein Duft riechen kann Very HappyVery Happy

Oder ? Die Erfahrungen habe ich schon häufig in anderen Parfümerien mit den klassischen Düften dieser Welt gemacht .....Smile
vor 10 Jahren
2 neue Userinnen hat uns Zarko also offenbar schon beschert - das ist doch schon mal ein sehr angenehmer Effekt.
Re: Steckt mehr dahinter vor 10 Jahren
Ghislaine:
AnnaTeskala:
Wie die sehr nette Dame mich aufklärte, wird in ZARKOPERFUME mit mineralischen Molekülen gearbeitet, die durch die Hautwärme in Schwingung geraten uns so einen spezifischen Duft abgeben.

Nimm's mir bitte nicht übel, aber das ist mir zu esoterisch... und die nette Verkäuferin hat ihr "Fachwissen" sich auch nur aus'm Werbeprospekt des Herstellers.

Ich nehm dir nichts übel, du hast mich offenbar falsch verstanden. Es geht nicht um Energieschwingung oder so einen quatsch, sondern um chemie. Moleküle bewegen sich schneller wenn sie warm sind als wenn sie kalt sind.
Re: Steckt mehr dahinter vor 10 Jahren
AnnaTeskala:
Es geht nicht um Energieschwingung oder so einen quatsch, sondern um chemie. Moleküle bewegen sich schneller wenn sie warm sind als wenn sie kalt sind.

Äh ja... und bei normalen Parfums gilt das nicht?
vor 10 Jahren
Dannyboy:
2 neue Userinnen hat uns Zarko also offenbar schon beschert - das ist doch schon mal ein sehr angenehmer Effekt.

Wink
vor 10 Jahren
Es war glaube ich doch ein Fehler diesen Thread aus dem Off-Topic Bereich zu holen Laughing
vor 10 Jahren
Franfan20:
Es war glaube ich doch ein Fehler diesen Thread aus dem Off-Topic Bereich zu holen Laughing

Glaubs oder nicht, ich hab sowas geahnt WinkLaughing
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Dannyboy:
2 neue Userinnen hat uns Zarko also offenbar schon beschert - das ist doch schon mal ein sehr angenehmer Effekt.

Wink

Ich muss jetzt endlich auch mal anfangen über all meine leckeren Düfte im Bad zu berichten, immerhin begleiten sie mich neben meinem Mann einen ganzen Tag lang. Very Happy
vor 10 Jahren
Franfan20:
Es war glaube ich doch ein Fehler diesen Thread aus dem Off-Topic Bereich zu holen Laughing

Zu spät! Wurde wohl schon von der Marketing-Abteilung gesehen Laughing
vor 10 Jahren
Und es gibt auch schon Kommentare zu diesen neuen Düften!
Ist doch toll. *g*
vor 10 Jahren
Jepp und gleich jeweils 100%, jetzt bin ich wirklich überzeugt, die Düfte müssen der Hammer sein Wink
vor 10 Jahren
Ich war nicht soooo überzeugt.....
Zuletzt bearbeitet von Rosenrot am 12.04.2014, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Jepp und gleich jeweils 100%, jetzt bin ich wirklich überzeugt, die Düfte müssen der Hammer sein Wink

Sag jetzt, kaufst du drei oder vier Flakons? Wink
1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zarkoperfume - der Hautchemie-Mythos lebt ;-)
Gehe zu