Forum durchsuchen

Shalimar - Souffle de Parfum

26 - 50 von 103
vor 10 Jahren
Ich bin schon ganz nervös....erst September? oh je...diese ewige Warterei Sad
vor 10 Jahren
Ich war gestern im Alsterhaus und habe am Counter nachgefragt.
Der Souffle wird wohl erst nächstes Jahr nach D kommen. In Frankreich müsste es ihn schon geben.
Im August kommt der neue Herrenduft und im September ein neuer Damenduft im Bienenflacon. Irgendwas mit Madame oder Mademoiselle.

Shalimar Initial und L´Instant Magic gehen raus.
vor 10 Jahren
Ach wie gut dass ich nahe der französischen Grenze lebe, fahre am kommenden Samstag mit meiner Schwester rüber und hoffe dass ich ihn tatsächlich finde Smile
vor 10 Jahren
Katniss:
Ach wie gut dass ich nahe der französischen Grenze lebe, fahre am kommenden Samstag mit meiner Schwester rüber und hoffe dass ich ihn tatsächlich finde Smile

Ich möchte dir deine Lust zur Reise nach Frankreich nicht nehmen. Aber erwarte bitte kein Shalimar Souffle in den Regalen!
Das EdP in den 30ml, 50ml oder 100ml Größen wird zur Zeit in Orphin produziert und kommt im September in die frz.Parfumerie.
@Coriolon vor 10 Jahren
Crying or Very sad danke für die Info, dann bin ich zumindest nicht enttäuscht und weis dass ich nichts erwarten kann. Aber ich reise trotzdem und irgendeinen Duft den es bei uns nicht mehr gibt werde ich bestimmt finden Smile
vor 10 Jahren
Xenia:
Ich war gestern im Alsterhaus und habe am Counter nachgefragt.
Im August kommt der neue Herrenduft und im September ein neuer Damenduft im Bienenflacon. Irgendwas mit Madame oder Mademoiselle.

Der Bienenflakon reiht sich in die 'Parisienne'-Reihe ein und heißt Mademoiselle Guerlain.
Eine Edition, die es bereits 2011 unter dem Namen La petite Robe noire Modèle 2 gab.
Hier findet man Näheres:
"La petite Robe noire Modèle 2 / Mademoiselle Guerlain"
vor 10 Jahren
Doch, für Shalimar-Flanker bin ich immer offen Laughing. Und dieser hier klingt ja schonmal lecker Very Happy.
vor 10 Jahren
Wo gibt´s den denn schon zu testen? Laughing
Wurde ja immerhin schon mit nur 50% bewertet? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Das ist eine sehr gute Frage Cool wenn der erst jetzt gerade noch in der Produktion sein soll...
Hat den etwa jemand aus Langeweile einfach mal so blind bewertet Confused:
vor 10 Jahren
Vielleicht stammt die erste Bewertung von Thierry Wasser Wink
vor 10 Jahren
*kaputtlach* Laughing
Mag sein... Very Happy
vor 10 Jahren
Hahaha, wenn er sein Werk mit 50% bewertet, dann sollte nochmal nacharbeiten Smile
vor 10 Jahren
Oder weil er nur halb fertig ist Laughing
Spass bei Seite. Irgendjemand hier hatte sich wohl gedacht er macht mal ne halbe Bewertung weil er den Duft noch nicht kennt Shocked
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Bei sephora Online Kann man ihn bestellen...ich zucke Schon Mit dem Finger...
vor 10 Jahren
Cool
vor 10 Jahren
Ohweh, bitte nicht Laughing
vor 10 Jahren
Chanelle:
... ich zucke schon mit dem Finger...
Und, hast du den Finger unter Kontrolle gekriegt, oder hat er sich selbstständig gemacht Wink? "Avant-Premiere", wow, das klingt Laughing...

Aber mal im Ernst: Nach den (leider spärlichen) Duftnoten-Angaben könnte dies die erste "Shalimar"-Variante sein, die einer Nicht-"Shalimar"-Liebhaberin wie mir zusagt. Könnte. Vielleicht. Denkbar. Ich werde auf jeden Fall testen.
vor 10 Jahren
Undine:
Aber mal im Ernst: Nach den (leider spärlichen) Duftnoten-Angaben könnte dies die erste "Shalimar"-Variante sein, die einer Nicht-"Shalimar"-Liebhaberin wie mir zusagt. Könnte. Vielleicht. Denkbar. Ich werde auf jeden Fall testen.

Undine, male bitte nicht den Teufel an die Wand. Ich kann mit dem normalen Shalimar auch nicht. Laughing
vor 10 Jahren
Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die mit dem normalen Shalimar nicht kann. Very Happy
Deshalb lege ich große Hoffnung in diese Neuerscheinung. Wink
Ich hab da so ein inneres Bauchgefühl!
vor 10 Jahren
ich hoffe auch so sehr... Laughing
vor 10 Jahren
Das wurde von Monsieur Guerlain auf Facebook gepostet.
So ein "Miniatürchen" würde mir ja gefallen ! Sabber ! RazzShocked
vor 10 Jahren
Mir auch... Very Happy
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Start mit dem Sephora-Preis plus Auktionsaufschlag, der bis zum Angebotsende sicher noch ordentlich steigen wird - verrückt *kopfschüttel*...
26 - 50 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar - Souffle de Parfum
Gehe zu