Forum durchsuchen

Shalimar - Souffle de Parfum

51 - 75 von 103
vor 10 Jahren
Wie dumm die Leute sind.
vor 10 Jahren
Was steckt denn da bei Bild Nr 3 im Karton ?
Sieht aus wie so ein elektronisches Sicherungs-Dingens.
Kann mich aber auch irren... Razz
vor 10 Jahren
Tja..kein Plan Rolling Eyes
vor 10 Jahren
@Mezzanine: Wenn du Recht hättest, spräche es für Laden-Einkauf; da ist vielleicht wer flink über die Grenze gehüpft Wink.
vor 10 Jahren
Gekauft oder "Evakuiert" Razz
vor 10 Jahren
Ach, lass uns einfach das Gute annehmen Wink.
(Die Sicherheits-Bepper bleiben ja dran am Produkt, sie werden an der Kasse nur deaktiviert.)
vor 10 Jahren
Manno, hab ich wieder was verpeilt, wollte doch nur 'ne Info für die Shalimar-Junkies weitergeben Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Ist doch alles gut Kirthi. Very Happy
vor 10 Jahren
Einige wenige haben ihn schon und trotzdem ist noch kein Kommentar vorhanden... das ist echt fies :'-( Das geht doch nicht... Laughing
vor 10 Jahren
Kommt es nur mir so vor oder hat der Karton starke Ähnlichkeit mit dem neuen Herrendüften!? Ich meine mit diesem Quadrat in der Mitte. Das war ja bisher nicht Guerlaintypisch.
vor 10 Jahren
Ich habe ihn heute erstmals testen können. Mir persönlich gefällt er gar nicht. Ein etwas chemisch wirkender und recht süßer Gourmandduft mit frischen und fruchtig pudrigen Facetten für das jüngere Publikum. Sehr beliebig, er riecht für mich nicht nach Guerlain. Dagegen ist der ideale Mann oder vom Initial mal ganz zu schweigen um Längen besser. Auch der mit blauer Folie beklebte Flakon kommt bei mir nicht gut weg...aber alles Geschmackssache. Ich hätte gerne eine positivere Antwort gegeben.
vor 10 Jahren
Danke Wink
vor 10 Jahren
Klingt ja nicht so berauschend, leider Sad .

Von der Guerlinade müssen wir uns wohl eh verabschieden - das hab ich auch schon - und seit dem bin ich bei den neuen Guerlains nicht mehr so enttäuscht. Manche mag ich, nachdem ich mich neu - eben ohne Guerlinade - darauf eingelassen habe sogar sehr, sehr gerne.

Chemisch Gourmand klingt dennoch nicht nach meiner Zielgruppe.
Danke für die Einschätzung.
vor 10 Jahren
Trotzdem bitte immer selbst testen Very Happy. Bei Gourmanddüften bin ich auch nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner... Mir gefallen auch neue Guerlaindüfte wie das Initial, Nerolia Bianca oder Idylle sehr gut und Guerlain immer nur auf die Vergangenheit zu reduzieren, bringt ja eh nichts. Ich mag Guerlain trotzdem Very Happy
vor 10 Jahren
Na das macht es ja noch "schlimmer" Rivegeauche, diese neuen Düfte von Guerlain mag ich auch Laughing OMG!

Klar, testen ist eh

Ich mag Guerlain auch und wie, schon seit....lange, sehr lange Cool
vor 10 Jahren
Ich habe mir den aus Paris besorgt und da hat man erzählt das es den wohl vorläufig nur im Maison Guerlain in Paris geben soll Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Franciska:
Kommt es nur mir so vor oder hat der Karton starke Ähnlichkeit mit dem neuen Herrendüften!? Ich meine mit diesem Quadrat in der Mitte. Das war ja bisher nicht Guerlaintypisch.

Auf den Verpackungen sollen Tücher von Guerlain abgebildet sein, habe ich bei Facebook gelesen.

Rivegauche:
... Auch der mit blauer Folie beklebte Flakon kommt bei mir nicht gut weg...

Das hört sich leider nach billigster Machart an. Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Farinelli:
Ich habe mir den aus Paris besorgt und da hat man erzählt das es den wohl vorläufig nur im Maison Guerlain in Paris geben soll Rolling Eyes
Bei Sephora gibt's ihn auch. Nicht nur online - siehe weiter oben -, sondern auch in den Läden. Ziemlich flächendeckend, sogar in kleineren Städten.
vor 10 Jahren
Ich konnte ihn inzwischen auch testen.

Wo Shalimar drauf steht, sollte eigentlich auch Shalimar drin sein.
Hat aber Monsieur Wasser wahrscheinlich vor lauter lauter vergessen. Kann ja mal passieren.
Dafür hat er ein bißchen Coco Mademoiselle Eau de Toilette reingekippt. Kann man machen, muß man aber nicht.

Insgesamt ein zwar gut gemachter, gradliniger aber charakterloser, süßer, moderner Duft.

Die Assoziation zu Shalimar hätte sich Hamsterbacke Wasser schenken können Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Vorteil (für mich^^): Riecht nicht nach Shalimar.

Neutral: Riecht "gut". Irgendwie.

Nachteil (wieder für mich): Riecht auch nicht nach Irgendwie-Guerlain.

Nachteil: Weg isser...in nullkommanix.
Bin verwirrt.

Confused: ExclamationConfused:
vor 10 Jahren
Wir wollen Kommentare ! Very Happy
Nach bisherigen kurz-Beschreibungen klingt nicht nach mir - Parfum Initial war nach den Kopfnoten zu stechend-sauer-künstlich, auf Papier eigentlich schön, aber nicht meins.
Coco Mademoiselle verursacht bei mir Kopfschmerzen und magen-Karoussel, also, falls es Chance gibt, werde ich dieser neue Souffle nur mit grosser Vorsicht testen...
vor 10 Jahren
Wir wollen Kommentare !


Ich überrede NannyOgg...die muss! Very Happy

(Zitieren mit Tablet sucks...)
vor 10 Jahren
Ich hoffe der kommt auch in die Schweiz. Hier in den Läden weiss noch niemand etwas von einem neuem Shalimar Sad
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Exhale:
tv-spot
www.youtube.com/watch?v=Gu7OjMDgsyk

Geil! Laughing

Schade, dass der Duft anscheinend genauso ein Rohrkrepierer ist wie "L'Homme Ideal". Auch da war ja nur die Werbung gut. Laughing
51 - 75 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar - Souffle de Parfum
Gehe zu