Forum durchsuchen

Einer für alles -Was sind Eure Allrounder?

26 - 50 von 51
vor 10 Jahren
"Cruel Gardenia" und "Beige". Ob Winter ob Sommer, ob Arbeit oder Freizeit die nerven mich NIE Very Happy
vor 10 Jahren
Meine Merkliste für Allrounder wächst und wächst :

"Cinéma (Eau de Parfum)" ist noch so einer...passt fast immer.
vor 10 Jahren
Amour von Kenzo
Lovely von SJP
Chloé Signature (EdP)
Guerlain - L'Instant Magic
Chanel - N°5 Eau Première

(wobei die zwei letztgenannten FAST zu edel für den Alltag sind)
vor 10 Jahren
"Sensations" von Jil Sander in der satinierten Flasche ist mein Signaturduft
"Pour femme" von Lacoste, die neuere Version
"Omnia crystalline" von Bvlgari
"Eau de Lacoste" literweise im Sommer den könnt ich trinken
"Cascade" von Chopard
Zuletzt bearbeitet von Schnuffi am 18.09.2014, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich hab genau einen einzigen Allrounder: "1A-33"
Der geht wirklich immer - bei Hitze, bei Kälte, bei schick, bei lässig, Büro/Freizeit/Party/egal - immer. Nicht ohne Grund führt er meine "Häufig getragen"-Liste an Very Happy
Der Rest meiner Sammlung deckt spezielle Bedürfnisse ab, deswegen krieg ich sie auch nicht klein... Für jede Stimmung/jeden Anlass/jede Laune einen anderen Duft.
vor 10 Jahren
Mein treuester Begleiter in allen Lebenslagen: Lacoste "Pour Femme"! und dann wären da noch: "Infusion d'Iris EDT", "L'Eau de Chloé", "Elle" von Yves Saint Laurent.
vor 10 Jahren
"Grand Amour" von Annick Goutal, könnte ich jeden Tag riechen Razz .

Die Mischung aus lieblicher Würze, Blüten und Süsse macht ihn ideal auch am Tage ohne zu erdrücken!
vor 10 Jahren
Bis vor ein paar Monaten war der einzige Duft, der für mich einfach immer ging, mein geliebtes "J'Adore". Wenn ich unschlüssig bin welchen Duft ich zu einer bestimmten Gelegenheit tragen soll, greife ich im Zweifelsfall auf diesen wundervollen Klassiker zurück. Ich trage ihn zum Theaterbesuch mit meinem Freund, zum Kennenlernbesuch bei seinen Eltern, zum Kinoabend mit meiner Mutter, zum Stadtbummel mit meiner besten Freundin oder auch schon mal dezent dosiert auf der Arbeit.

Jetzt habe ich aber noch einen neuen Liebling, der immer geht: "Orange Blossom" von di Palomo. Ich habe den Duft in einem kleinen Laden entdeckt, der Bio-Kosmetik verkauft, und war sofort hin und weg. Es ist ein wunderbar sanfter Duft nach Honig und Blumen. Definitiv dezent genug für die Arbeit, ein schöner Wohlfühlduft für einen gemütlichen Stadtbummel, aber dabei so wunderbar zart und weiblich, dass er auch klasse zu einem romantischen Abend zu zweit passt.
vor 10 Jahren
"1881" von Cerruti und
"Still" von J. Lopez
vor 10 Jahren
Givenchy III
vor 10 Jahren
"Omnia Crystalline"
"Simply You for Her"
"Sunset Boulevard"

Die ärgern niemanden und man kann sie theoretisch zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass tragen.
vor 10 Jahren
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

"Infusion d'Iris" Eau de Toilette von Prada - frisch und cremig zugleich geht, wie ich finde immer!
vor 10 Jahren
"Coco Noir"
"Hermessence Vetiver Tonka"
"Bottega Veneta Essence Aromatique"
"She Wood"

Alles eher leichte Düfte: frisch, grün, holzig, teilweise blumig. Was ich nicht immer verwenden kann sind erdige und süße Düfte. Für viel Patchouli muss ich in der richtigen Stimmung sein, genauso für Süßes.
vor 10 Jahren
Bei Unschlüssigkeit greife ich immer zu "By Night White". Paßt für mich auch zu jeder Jahreszeit.
vor 10 Jahren
Das "Original Eau de Cologne" von Farina geht immer und überall.
vor 10 Jahren
chanel N5 Smile
vor 10 Jahren
"Geste"
vor 10 Jahren
"Essence"
vor 10 Jahren
Für mich sinds

"L'Ambre des Merveilles" von Hermès
"Ambre Gris" von Balmain
"Ambre Mystère" von Autour de Parfum

Ohne Amber gehts bei mir im Alltag nicht und diese drei gehen immer Smile
vor 10 Jahren
Für mich ganz klar "Samsara"
vor 10 Jahren
Im Winter "Alambar", "Eau Duelle" oder "Five o'clock au gingembre" sind meine Immergeher, wenn es wärmer ist - "Terrasse à St-Germain" von Jul et Mad. Diesen Duft kann ich mehrere Tage hintereinander tragen, das sagt schon viel Smile
Für zu Hause Kenzo "Eau de Fleur de Soie", Sillage ist sehr bescheiden, aber ich liebe diesen Duft.
vor 10 Jahren
Meine liebster Immergeher ist "Essence".
Weitere Immergeher sind bei mir "Chloé (Eau de Toilette)", "Sensi" und "Omnia Crystalline".
"L'Instant Magic" könnte ich auch sehr gut ständig und bei jeder Gelegenheit tragen - den trage ich allerdings ganz bewusst nicht zur Arbeit.
vor 10 Jahren
In meiner YR-Sammlung finde ich für jeden Anlass und Stimmung den passenden Duft. Diese Düfte nerven nie - weder mich noch meine Mitmenschen...
vor 10 Jahren
Rose The One, Versus und Hypnôse Eau légère sind tagsüber meine Immergeher und für abends dann Lady Vengeance, Roberto Cavalli oder Pure Poison
vor 10 Jahren
Lolita Lempicka-"Fleur Defendue"
Bogner "Woman 1" ( Winter)
Micallef- "Art Collection No 101"
Nez a Nez- "Hiroshima mon Amour"
D'Orsay- "Tilleul" (Sommer)
Trussardi- "My Name"
Cartier- "Baiser Vole"
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Einer für alles -Was sind Eure Allrounder?
Gehe zu