Forum durchsuchen

Joop! Homme - Extreme

26 - 50 von 64
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Beim Müller im Thal in München steht er schon, ich konnte ihn testen.

Er erinnert mich an eine Mischung aus der jetzigen pour Homme und dem Thrill. Etwas von der Würze und Wärme des pour Homme und die Frucht vom Thrill. Dabei weder im Duft noch in der Haltbarkeit noch in der Sillage auch nur entferntest extrem.

Warum wundert mich das nicht!?
vor 10 Jahren
Oppa Joop, Potsdamer - so wie ich, ist wohl von allen Guten Geistern verlassen!?
Also, nun 'Extreme' ... von diesem Gebräu.
Ich ahne Schlimmes ... FROHE WEIHNACHT!

.. *schlümm* ... *einfach schlümm* ... Koppschüttel ... *so schlümm* ..
vor 10 Jahren
Erno, bitte verabschiede dich von dem Gedanken, dass der aktuelle Duft auch nur irgendwas mit Wolfgang Joop zu tun hat - abgesehen vielleicht von seinem Namen. Die Namensrechte für Düfte hat der gute Mann schon vor langer Zeit verkauft, jetzt bekommt noch immer Geld dafür, dass er seinen Namen und ab und an sein Gesicht als Werbemittel dafür hergibt.

Was bei allen anderen Düften mit Designer-, Starlet- und VIP-Namen nicht sehr viel anders ist. Oder denkst du, Justin Bieber (beliebiger Platzhalter) sitzt nächtelang in irgendwelchen Duft-Labors und säuselt nach vier Monaten des Tüftelns:"Noch einen Tropfen sizilianische Bergamotte und der neue Duft ist perfekt!"
vor 10 Jahren
Herr Bieber wird seine "Düfte" wahrscheinlich nicht mal im Blindtest erkennen. Der Checkt bloß seinen Kontostand.
vor 10 Jahren
Erno, bitte verabschiede dich von dem Gedanken, dass der aktuelle Duft auch nur irgendwas mit Wolfgang Joop zu tun hat - abgesehen vielleicht von seinem Namen. Die Namensrechte für Düfte hat der gute Mann schon vor langer Zeit verkauft, jetzt bekommt noch immer Geld dafür, dass er seinen Namen und ab und an sein Gesicht als Werbemittel dafür hergibt.

Was bei allen anderen Düften mit Designer-, Starlet- und VIP-Namen nicht sehr viel anders ist. Oder denkst du, Justin Bieber (beliebiger Platzhalter) sitzt nächtelang in irgendwelchen Duft-Labors und säuselt nach vier Monaten des Tüftelns:"Noch einen Tropfen sizilianische Bergamotte und der neue Duft ist perfekt!:1ca2511ddf]

Kann es nicht sein, dass Du schon mit so einer gewissen Antihaltung diesen Duft getestet hast? So lässt sich das für mich raus lesen, ich meine diesen Duft sollte man vll 1-2x Tage antesten(wie jedem anderen Duft auch!!), anstatt 5 min im Müller un direkt alles bullshit...
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Erno, bitte verabschiede dich von dem Gedanken, dass der aktuelle Duft auch nur irgendwas mit Wolfgang Joop zu tun hat - abgesehen vielleicht von seinem Namen. Die Namensrechte für Düfte hat der gute Mann schon vor langer Zeit verkauft, jetzt bekommt noch immer Geld dafür, dass er seinen Namen und ab und an sein Gesicht als Werbemittel dafür hergibt.

Was bei allen anderen Düften mit Designer-, Starlet- und VIP-Namen nicht sehr viel anders ist. Oder denkst du, Justin Bieber (beliebiger Platzhalter) sitzt nächtelang in irgendwelchen Duft-Labors und säuselt nach vier Monaten des Tüftelns:"Noch einen Tropfen sizilianische Bergamotte und der neue Duft ist perfekt!:901fa81687]

Kann es nicht sein, dass Du schon mit so einer gewissen Antihaltung diesen Duft getestet hast? So lässt sich das für mich raus lesen, ich meine diesen Duft sollte man vll 1-2x Tage antesten(wie jedem anderen Duft auch!!), anstatt 5 min im Müller un direkt alles bullshit...

Negativ! Ich liebe den ursprünglichen Joop pour Homme nach wie vor und bin immer neugierig auf Neues aus dem Haus, weil die eigentlich bis auf die jüngsten Tage für mich keine Totalsausfälle hatten. Auch dieser Duft ist nicht schlecht. Nicht besonders, aber eben auch nicht schlecht!
Abgesehen davon gehe ich mit keiner Antihaltung ans Dufttesten heran. Am besten du liest mal den einen oder anderen meiner Verrisse hier im Forum. Wink
vor 10 Jahren
@Chnokfir

Danke, für die Aufklärung.
Ich dacht, der Wolfgang rührt des Zeug's selbst zam. :O)

Nein, ohne Spass.
Ich würd ja sowas im Leben nicht tragen, kenne jedoch auch Anhänger des Geruch's "Joop! Homme".
Habe mehrere befragt. Arbeitskollegen + einen Bekannten (alle hetero, glaub ich).
Sie alle nannten klare Pluspunkte:
- starke Ausstrahlung (Klarstellung: gemeint ist hier die Sillage)
- sehr gute Haltbarkeit
- die Mädel's/Frauen mögen/lieben es

Um mit der Buchhalter-Sprache zu sprechen:
Auf der Soll-Seite stand (nur):
- relativ teuer

Ich stimme bei Sillage und Haltbarkeit zu. Absolut.
Eine sehr pragmatische Herangehensweise, aber OK.

Beliebtheit, Komplimente von Mädel's/Frauen: Denk, auch das stimmt. (?)
Kenne, von dieser Art Frauen, zu wenige.

Zum Preis: Denk, auch hier liegen "Joop! Homme" - Träger richtig.
Das sollte noch günstiger angeboten werden!

Den Wunsch nach einer 'Extreme-Version' konnte ich bei niemandem, durch die pinken Duftschwaden, verorten ...
... aber, ich freu mich mit - an Eurer Vor-Freude!

Herzlichst,

Erno
vor 10 Jahren
Wer demnächst fliegt: steht im grossen Duty Free im Heathrower Terminal 1. Für 75 ml werden 32 £ fällig, 125 ml kosten 40 quid. Tester habe ich keine gesehen.
vor 10 Jahren
Bei Karstadt kostet die große Pulle (125 ml) 66,99 €. Shocked
Das ist mir zu teuer. Crying or Very sad Da warte ich doch lieber noch etwas. Razz
vor 10 Jahren
Hab ihn gerade beim Müller getestet, ist ein dreister 1 Million-Verschnitt. So einen Schrott brauche ich nun wirklich nicht mehr. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Hab ihn gerade beim Müller getestet, ist ein dreister 1 Million-Verschnitt. So einen Schrott brauche ich nun wirklich nicht mehr. Laughing

Nun, ich bin ja nicht wirklich der grosse 1-Million-Kenner südlich des Weißwurstäquators, aber diese Ähnlichkeit kam mir nun wirklich nicht in den Sinn. Cool
vor 10 Jahren
Ich hab halt ein halbes Dutzend Flakons geleert, ich erkenne das LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Nene, kein "1 Million".

Ich habe ihn eben getestet, hing mit meiner Nase die ganze Zeit am Arm und hab mir gedacht "so einen Duft hattest du doch schon mal!". Ich hab ewig rumgerätselt, wer ähnlich riecht und dann kam es mir: "L'Homme Parfum Intense"! Natürlich
nicht exakt gleich, aber irgendwie haben die einen seehr ähnlichen "Vibe". Als hätte man den original Joop! mit nem großen Schuss vom YSL vermengt...
vor 10 Jahren
Ja, klar riecht er wie der YSL. Das schrieb ich schon hier, dass der auch wie 1 Million riecht:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=311009#31 1009

Danke also für die Bestätigung, dass der Joop wie 1 Million riecht. Transitive Schlussfolgerung.LaughingLaughing
vor 10 Jahren
"1 Million"? Nee, daran hätte ich auch nicht mal ansatzweise gedacht. Was genau ich da rieche, weiß ich noch nicht genau, aber sicherlich sind die Notenangaben hier nicht vollständig. Und mit dem Ursprungsduft hat der hier eigentlich nix zu tun. Kann also jeden beruhigen, der glaubte, die Duftbombe Joop Homme würde noch mal verstärkt werden.
vor 10 Jahren
Klingt ja dann interessant Smile
vor 10 Jahren
Also ich empfinde den Null wie One Million. Der geht meines Erachtens in die Richtung eines Lederduftes, der am Anfang stark ist, im Drydown dann aber angenehm ledrig wird. Mich erinnert der sogar etwas an Beloved Man von Amouage. One Million hat vielmehr Würze und Süße im kompletten.
Joop Homme Extreme ist ein sehr reifer Duft wie ich finde. Doch an Joop Homme mit seiner riesigen Sillage kommt er nicht ran.

Müller in Cottbus hat ihn ebenfalls schon aufgeführt, 75ml zu 48,95 €. Smile
vor 10 Jahren
douglas online

75 ml € 48,99
vor 10 Jahren
Naja, 1 Million hat doch Leder, Praline und geht auch in die Richtung von "Beloved Man".

Aber ist doch Wurscht, Hauptsache der Duft gefällt oder auch nicht. LaughingLaughing
vor 10 Jahren
1 Million und Beloved Man in einem Satz.
Werfet den ersten Stein ! LaughingRazz
vor 10 Jahren
Mezzanine:
1 Million und Beloved Man in einem Satz.
Werfet den ersten Stein ! LaughingRazz

Ha ha nichts da... Wink
vor 10 Jahren
Showdown:
(...)Und mit dem Ursprungsduft hat der hier eigentlich nix zu tun. Kann also jeden beruhigen, der glaubte, die Duftbombe Joop Homme würde noch mal verstärkt werden.
Danke, Showdown. Als überzeugter Bus&Bahn-Fahrer ist das eine sehr gute Nachricht für mich. Vollkommen unabhängig davon, ob mir der Duft gefällt oder nicht (was ich noch nicht weiß, da ich ihn noch nicht unter der Nase hatte).
vor 10 Jahren
So, als absoluten Joop! Homme (Original) Fan gebe ich auch meinen Senf dazu:

Zugegeben erscheint er mir in meinen Augen vollkommen sinnlos!
Schlichte Geldmacherei! Aus Homme Original wird Homme Wild und dann gibt es dazu einen Extreme! Ist das, wie in der Auto Branche - gleiches Modell, nur anderer Motor?

Achja: YSL L'Homme Parfum meets dem ganzen anderen Disco Prollo Deppen Gebräu....erwarte übrigens noch ein Joop! Homme Shock, Overload, Electric, Energy *satire*.

Nachtrag: die Basis ähnelt schon wieder dem Original...
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 29.08.2014, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
75 ml 38,95 €
125 ml 53,95 € auf parfumdreams.
vor 10 Jahren
Exhale:
75 ml 38,95 €
125 ml 53,95 € auf parfumdreams.

Ich denke, bei diesen Preisen kann man guten Gewissens von einem Crowd-pleaser sprechen, oder?!
26 - 50 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop! Homme - Extreme
Gehe zu