Forum durchsuchen

Youtube Video - Die Wahl des besten Herrenparfums

51 - 75 von 109
vor 9 Jahren
"Die Wahl des besten Herrenparfums" da fehlen aber einige Düfte in diesem Test. Ich weiß nicht wie man das beste Parfum finden soll wenn man nicht alle testet, dass jedem andere Düfte gefallen lassen wir mal so halb unerwähnt Wink
vor 9 Jahren
MrWhite:
Du bist süß, wenn Du Dich aufregst. Laughing
Hast Du mal den Threadtitel gelesen? Ohne Anführungszeichen. Laughing

meinst du mich? Das war sehr weit weg von aufgeregt.

Höchstens etwas sarkasmus war da im spiel....
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich empfehle die hier, wenn es um teure und extrovertierte Düfte gehen soll:
www.youtube.com/channel/UCwt46dTL0dPpzvphPIWlw nA

Bitte nicht, der Typ hat keine Ahnung. Hauptsache immer die neusten Düfte kaufen und vor allen anderen seinen unqualifizierten Senf abgeben, das ist so der rote Faden seines Youtube Channels.
vor 9 Jahren
Oh, perfumes go ghetto-style. Ich kann den Typen kaum verstehen. Weiß nicht, ob der immer so redet, oder meint, so besonders cool rüberzukommen.
vor 9 Jahren
Also ich finde, dass er mehr Ahnung hat als viele hier. Deutsche Männer stehen selten auf opulente Düfte und beschäftigen sich somit zu wenig mit ihnen, um sie vernünftig bewerten zu können.
Bei Gelbgolduhr und V12 gilt ähnliches. Laughing

Ich finde, er macht seine Sache gut und beschreibt die Düfte ziemlich angemessen. Er ist sehr besessen von Düften und steht voll hinter seinem Hobby. Auch seine reviews auf fragrantica finde ich gut.
vor 9 Jahren
Bezog sich der Ghetto-Kommentar jetzt auf Jeremy oder mrzayas81? Bin verwirrt, dachte letzteres ^^
vor 9 Jahren
Ich finde René Zayas jetzt auch nicht gerade schlimm, bisschen viel gehype & auf Preis achten, aber da gibt es weitaus schlimmere... Er hat jetzt glaube ich auch einen Job bei Harrods, Saks oder sonstwo, als Verkäufer von Nischenparfums bekommen, sodass ihn wohl noch andere ganz nett & engagiert fanden Wink
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Bezog sich der Ghetto-Kommentar jetzt auf Jeremy oder mrzayas81? Bin verwirrt, dachte letzteres ^^

War auch so gemeint. Jeremy könnte eher Sänger einer Teenie-Band sein.
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 13.11.2014, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Rene ist ein lieber Kerl. Manch einer hier hat auch Kontakt zu ihm über Facebook. Mich inspirieren seine Kommentare jedes Mal aufs Neue, seine Sammlung und Passion finde ich bewundernswert. Ist halt so wie vieles im Leben Geschmacksache.

P.S.
Ja, er steht fast nur auf teure Düfte, ist dabei aber sehr selektiv und gerade was den Preis angeht auch zu Kritik fähig...
vor 9 Jahren
**
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 29.11.2014, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Es ist immer einfach etwas runterzuziehen und schlecht zu reden, was man selbt nie geschafft hätte. Cool

Jeremy forever!
vor 9 Jahren
Bleu:
Es ist immer einfach etwas runterzuziehen und schlecht zu reden, was man selbt nie geschafft hätte. Cool

Jeremy forever!

thanks dude, ist ja geil was hier im thread so abgeht!
ich weiß dass diese düfte funktionieren weil ich schon locker 100 frauen diese riechen lassen hab (so ziemlich die gesammte designer parfumabteilung). nischendüfte funktionieren einfach nicht, ist wie klassische musik, das ist over the top für ein normales mädchen. Hate kommt natürlich immer mal wieder vor, ist der spiegel der eigenen unzufriedenheit, man gönnt den leuten nicht den Spaß den man selber gern hätte..zum glück ist das in amerika anders!

generell kann ich verstehen dass die parfüm-community sehr gerne nischendüfte lobt da der rest davon nicht weiß und man sich dann besonders vorkommt weil man etwas seltenes/besonderes gefunden hat..leider ist mir bis dato noch kein nischenduft in die quere gekommen der la nuit de l'homme, allure sport extreme oder dolce gabbana the one das wasser reichen kann.

grüße und checkt mein channel ab!
vor 9 Jahren
Ich komme mir immer extrem besonders vor, wenn ich einen Duft für 15€ trage... Nur deshalb trage ich ihn, nicht weil er mir gefällt Laughing

Hier gehts klar um unterschiedliche Perspektiven. Die einen tragen Düfte, um andere zu bezirzen, die anderen tragen Düfte, die sie selbst bezirzen. Ich gehöre zu der egoistischen Fraktion. Ein Duft muss für mich wirken, nicht für andere. Dann ist auch der Preis egal. Der Amouageduft in meiner Sammlung ist da nicht, weil er oh so besonders und oh so besonders teuer ist, sondern weil er mir besonders gefällt (und auch für den habe ich Komplimente bekommen Surprised ). Selbiges gilt für die Low-Budget-Düfte, zumindest die, die ich tatsächlich trage. Gibt da auch welche in meiner Sammlung, die ich geschenkt bekam und einfach nicht meins sind.
Wieder andere waren Blindkäufe, die darauf warten im Souk getauscht zu werden. Aber das ist ne andere Geschichte.

Fakt ist aber, deine Videos drehen sich meist um die gleichen oder ähnliche Düfte und Themen. Und davon fallen bei mir die allermeisten durch, da sie nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Und als einziges Kriterium zur Wahl des "besten Herrenduftes" taugt das Feedback deiner Frauenbekanntschaften nicht. Du befragst ja vermutlich immer Mädels innerhalb bestimmter Altersgrenzen, mit relativ ähnlichem Musikgeschmack, ähnlichem Kleidungsstil, ähnlichem sozialem Background, etc pp. Ergo befragst du nur einen äußerst geringen Anteil der Frauenwelt..
Dass es dann aber auch Leute gibt, die das hier anders sehn, sollte doch ziemlich offensichtlich sein, wenn das Gros der Leute nicht in dieses Raster passt. Geh mal in ne Grufti- oder Metaldisko und befrag die Mädels nach deinem Duft. Oder ne Tupperparty mit Hausfrauen in den 50ern. Oder die Besucherinnen eines Klassikkonzerts.
Und es gibt halt genug Menschen, die sich auf ihren eigenen Geschmack verlassen und nicht danach gehen, was andere gut finden. Selbst wenn das heißt, dass sie mal keinen Crowdpleaser tragen.
vor 9 Jahren
....wahrscheinlich hat er nur seine Düfte in Petto und mehr nicht..... LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Jeremy:
ich weiß dass diese düfte funktionieren weil ich schon locker 100 frauen diese riechen lassen hab (so ziemlich die gesammte designer parfumabteilung). nischendüfte funktionieren einfach nicht, ist wie klassische musik, das ist over the top für ein normales mädchen. Hate kommt natürlich immer mal wieder vor, ist der spiegel der eigenen unzufriedenheit, man gönnt den leuten nicht den Spaß den man selber gern hätte..zum glück ist das in amerika anders! ....

....checkt mein channel ab!

vor 9 Jahren
Naja, Jeremy, mit dem "Spiegel der eigenen Unzufriedenheit" kann man natürlich so ziemlich jede Kritik abblocken.

Das Ding ist: Du zementierst einen Mythos, nämlich den, dass "normale Mädchen" (uff, die Wortwahl ist schon etwas arg...) mit Nischensachen mal gar nix anfangen können. Und mit klassischer Musik natürlich auch nicht. Dass Du Nische und Designer gegeneinander ausspielst und Erstere nicht mal in die Vorauswahl aufnimmst, lässt aber eher darauf schließen, dass Du von Nischenparfums einfach wenig Plan hast oder sie Dich zumindest ziemlich unsicher machen, insbesondere hinsichtlich Deines (einzigen) Anspruchs, dass ein Duft anziehend auf "die Mädchen" wirken muss.

Meine Sammlung besteht ungefähr jeweils zur Hälfte aus Nische und Designer, welche Wirkung Düfte auf das andere Geschlecht haben, ist mir vermutlich nicht ganz so wichtig wie Dir, aber auch nicht völlig egal (denn Anziehung auszuüben macht natürlich Spaß) und in meinem Freundeskreis finden sich auch einige Frauen, die eher so in Deinem Alter oder deutlich jünger sind. Meiner Erfahrung nach kommt es hinsichtlich der Anziehungskraft eines Parfums nicht darauf an, ob dieses Nische oder Designer ist. Selbst mit ziemlich außergewöhnlichen Sachen habe ich schon tolle Erfahrungen gemacht, zudem beinhaltet Nische keinesfalls nur avantgardistischen Kram für Schnösel.

Solltest Du mal in Berlin sein, können wir ja gerne mal ein nettes Crossover-Video zu diesem Thema machen. Smile
vor 9 Jahren
@Nebelgeist: Jepp, das unterschreibe ich mal. Bei Siebter bin ich auch dabei, die Idee finde ich gut.

Jeremy hat hier leider noch keine Sammlung angelegt. Wir wissen also leider nicht, welche Düfte er tatsächlich besitzt. Von den bisher vier von ihm verfassten Kommentaren sind zwei mit 'wenig hilfreich' gekennzeichnet.

Um Fürstin Gloria von Thurn und Taxis Zitat zu erweitern Arrow Merke: Nicht nur der Schwarze schnackselt gerne Wink .
vor 9 Jahren
Ich habe die Erfahrung gemacht, das fast alle jungen Frauen Intense Café von Montale toll finden, viele Black Saffron mögen und fast jeder Reflection Men und Pegasus gut findet. Soll es Zitrus sein, kann man mit Virgin Island Water nichts falsch machen. Bei etwas erwachsenerem Publikum funktioniert zum Beispiel Five o' Clock au Gingembre und Chergui so gut wie immer. Man merke: Auch und gerade in der Nische ist für jeden etwas dabei, auch Crowdpleaser
vor 9 Jahren
@Rivegauche. Ist das so massgebend dass jetzt ein Kommentar mit 'wenig hilfreich' gekennzeichnet ist?? Oder willst du was anderes andeuten?? Rolling Eyes

@Siebter Ein Video mit euch zwei wäre sicher interessant, super Idee!
--Naja, Jeremy, mit dem "Spiegel der eigenen Unzufriedenheit" kann man natürlich so ziemlich jede Kritik abblocken.-- ---- Wieso Kritik?? Wieso muss man Jeremys Parfum-Geschmack kritisieren??
vor 9 Jahren
Niemand kritisiert seinen Geschmack, es geht um seine Videos. Und wenn man sich auf einer Plattform wie Parfumo scheinbar nur anmeldet, um eben für diese Werbung zu machen, muss man auch Kritik erwarten können. Wink
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Niemand kritisiert seinen Geschmack, es geht um seine Videos. Und wenn man sich auf einer Plattform wie Parfumo scheinbar nur anmeldet, um eben für diese Werbung zu machen, muss man auch Kritik erwarten können. Wink

Denke nicht dass er sich nur für Werbezwecke angemeldet hat. In seine Videos geht's um
halt vielleicht NUR um seinen Geschmack..
vor 9 Jahren
Er hat in jedem Kommentar nen Link zu einem seiner Videos gepackt oder zu seinem Channel, in jedem Thread im Forum, an dem er sich beteiligt hat, hat er seine links gesetzt. Also eindeutiger gehts ja kaum mehr Very Happy

Klar geht es in seinen Videos um seinen Geschmack, das ist ja nicht die Frage.
vor 9 Jahren
Immer diese "Die besten dies"/"Die besten das"-Videos...als ob sich Geschmack und Geruchsempfinden verallgemeinern ließen.
Mir stellt sich die Frage : trägt man Düfte nun für sich selbst oder nur um von anderen belobhudelt zu werden ? Und falls letzteres wichtiger ist : bekommt man mit einem hippen Duft den Traumpartner ab, den besten Job offeriert und hat man damit das perfekte Leben ?
Ich sach : nö.

Zudem mag ich es nicht, wenn sich jemand selbst zum absoluten Kenner der Materie ernennt. Das lasse ich für professionelle "Nasen" gelten (Francis Kurkdjian von mir aus), aber sonst sollte man da ein bisschen bescheidener auftreten, nur mein ganz eigener Senf zur Sache.
vor 9 Jahren
ja sicher, aber das ist ja nicht verboten, ja sogar erwünscht...

Jeremy ist in seinen Videos mit Herz und Blut dabei. Könnte meinen dass er vorher, ne halbe Flasche Prosecco gekippt hat....
vor 9 Jahren
Ursus:
@Rivegauche. Ist das so massgebend dass jetzt ein Kommentar mit 'wenig hilfreich' gekennzeichnet ist?? Oder willst du was anderes andeuten?? Rolling Eyes ...

Natürlich ist das massgebend. Da schwadroniert jemand dauerhaft im Internet über Parfum...sieht sich also als Kenner der Materie...und schafft es, dass hier mehrere Menschen seine Kommentare mit 'wenig hilfreich' angeklickt haben, weil er bei Juicy Couture zu nicht mehr als dem Wort "geil" in der Lage ist. Um Jeremy zu zitieren: " Guys, now it's time to get serious, really time to get serious..."
51 - 75 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Youtube Video - Die Wahl des besten Herrenparfums
Gehe zu