Forum durchsuchen

One Direction Parfum

One Direction Parfum vor 9 Jahren
Hab gestern beim Stöbern in der Parfümerie entdeckt, daß es auch ein Parfum der Boyband One Direction gibt.
Würdet ihr euch als "erwachsene Frau" ein Parfum von einer Boyband kaufen? Ich find den Duft gar nicht schlecht. Aber find es irgendwie peinlich, das Parfum zu kaufen. Confused
vor 9 Jahren
Du machst Dir doch auch keine Gedanken darüber, ob dem Parfum peinlich ist, von einer erwachsenen Frau getragen zu werden, oder Wink ? Wenn Dir der Duft gefällt, dann hol ihn Dir und denk nicht im Traum daran, Dich dafür zu rechtfertigen. Ist das nicht das Schöne am Erwachsensein?
Re: One Direction Parfum vor 9 Jahren
Miki:
Hab gestern beim Stöbern in der Parfümerie entdeckt, daß es auch ein Parfum der Boyband One Direction gibt.
Würdet ihr euch als "erwachsene Frau" ein Parfum von einer Boyband kaufen? Ich find den Duft gar nicht schlecht. Aber find es irgendwie peinlich, das Parfum zu kaufen. Confused

sorry, das ist ja eine selten dämliche Einstellung.... *sorry*

Ich kauf das, was mir gefällt und da ist es mir scheißegal von wem das ist.
Re: One Direction Parfum vor 9 Jahren
Gschpusi:

Ich kauf das, was mir gefällt und da ist es mir scheißegal von wem das ist.

Genau so halte ich es auch.
Re: One Direction Parfum vor 9 Jahren
Ich kauf das, was mir gefällt und da ist es mir scheißegal von wem das ist.

+ 1 Laughing
vor 9 Jahren
Ich tat mich schwer mit "Erotique" von Dita von Teese. Die Frau liegt mir nicht und 'erotisch' will ich im Alltag nicht riechen.
Aber ich bin froh, dass ich mir den Duft gekauft habe.
Ein Britney-Spears-Duft würde mir auch schwerfallen.
Von daher kann ich Deine Überlegungen schon nachvollziehen.
vor 9 Jahren
Außerdem wissen die Verkäufer ja nicht, dass du du den Duft für dich kaufst, könnte doch genausogut ein Geschenk sein.
vor 9 Jahren
Ist doch fischfurzegal! Hauptsache du magst den Duft
Ueber sowas macht man sich keine Gedanken Smile
vor 9 Jahren
Wenn ich den Duft richtig gut finde, wäre es mir glaub ich auch egal. Ich muss sagen, der zweite Duft von denen "That Moment" ist auch für Star-Duft-Verhältnisse nicht schlecht, aber nicht meine Kragenweite.
vor 9 Jahren
jeder kann das parfum kaufen und tragen, welches ihm gefällt. alter und geschlecht, spielen heutzutage, keine rolle mehr. in den frühen 80er, kauften die damen cool water, für den herren, für sich selbst. das war ganz normal.
vor 9 Jahren
Das Gefühl von Peinlichkeit kenne ich, komme aber meistens darüber hinweg Wink Wenn mir der Duft sehr gut gefällt, darf es auch Britney & Co. sein. Nur bei Paris Hilton ist bei mir persönlich Schluss (obwohl ich den erste Duft von ihr schön finde).
vor 9 Jahren
Wenn es dir gefällt, dann kauf es! Ich habe auch Düfte von Madonna, Beyoncé, Katy Perry... Na und? Okay, Michael Wendler und Dieter Bohlen würde ich nicht kaufen, aber ich bin zum Glück auch kein Mann. Cool
Unter einer Bedingung... vor 9 Jahren
kann ich mir vorstellen, dass es sinnvoll ist, auf diesen Duft zu verzichten: Wenn Du beruflich mit Jugendlichen zu tun hast und zu denen eine professionelle Distanz waren möchtest/nicht in den Verdacht geraten möchtest, Dich bei Ihnen anzubiedern indem Du den gleichen Duft wie die Girlies trägst, oder das Vertrauen von jemandem gewinnen möchtest, der sich stark über sein musikalisches Feindbild definiert (nicht so selten bei Jugendlichen).

Generell reagieren Jugendliche mit denen man sich nicht im Konflikt befindet aber eher positiv auf diese Dinge Smile
vor 9 Jahren
Rieche(ertrage) den schon seit geraumer Zeit(leider) da meine Tochter als Fan den natürlich kaufen musste. Jetzt hat sie sich zum Nikolaus "Candy" gewünscht, den ich wesentlich besser finde als diese, pardon, juvenile Zuckerplörre...
vor 9 Jahren
Candy ist ja auch wesentlich weniger zuckrig... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
nicht wesentlich aber eben für mich der wesentlich angenehmere Duft.
vor 9 Jahren
Lucull:
Rieche(ertrage) den schon seit geraumer Zeit(leider) da meine Tochter als Fan den natürlich kaufen musste. Jetzt hat sie sich zum Nikolaus "Candy" gewünscht, den ich wesentlich besser finde als diese, pardon, juvenile Zuckerplörre...

Naja, preislich wärest du mit OneDirection aber besser dran. Laughing
Re: One Direction Parfum vor 9 Jahren
Miki:
Hab gestern beim Stöbern in der Parfümerie entdeckt, daß ...

Wäre es Dein erstes Parfüm, wäre es peinlich. Ist es nicht Dein erstes, dann: wozu?! Manches mal beneide ich schon die Treue vieler Menschen zu ihrem Duft. Mir fehlt da noch etwas, obwohl ich nur noch zwei/drei aus meiner "Sammlung" regelmäßig nutze. Ich meine, würdest Du das boygroupy-Parfüm tatsächlich (oft, sehr oft) tragen wollen? Oder willst Du dem Parfümeur mit dem Kauf nur Anerkennung zollen? Letzteres hast Du ja hier schon getan, braucht es mehr? Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum One Direction Parfum
Gehe zu