Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11501 - 11525 von 20781
vor 4 Jahren
Caron verleiht Flügel - En Avion.
vor 4 Jahren
Trollo:
Caron verleiht Flügel - En Avion.

Oh wow, wo bekommt man den denn noch?
vor 4 Jahren
"Sunset Flowers" und "La Femme"
vor 4 Jahren
Lolita Lempicka- lolitaland
vor 4 Jahren
Musk Khabib von Bortnikoff.
vor 4 Jahren
Ich habe gerade Armani Privé - Ambre Eccentrico bestellt, freu! Jetzt muss es nur noch Herbst werden, damit ich ihn auch tragen kann, hahaha. Aber hier in Norddeutschland ist der Sommer ja kurz.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Reckless pour Homme (Parfum)"
I Love It Smile
vor 4 Jahren
Im KaDeWe gab es die 500 ml "Eau de Fleurs de Cedrat" 50 % reduziert...verdammt, ist jetzt meine Smile.
L'Oréal übernimmt Prada Cosmetics ab 2021, da war es an der Zeit "Infusion d'Iris Cèdre" zu besorgen, den mochte ich eh schon immer.
vor 4 Jahren
Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir (Pikierte Memofrage an mich selbst: So geht also Sammlungsverkleinerung, ja?! Selbst: Nein, wieso?)
vor 4 Jahren
"Carlisle"
"Reflection man"
vor 4 Jahren
"Pure Poison" Dior (2004) ist heute bei mir eingetrudelt Very Happy
vor 4 Jahren
Aqua Universalis... vor kurzem abgegeben, musste doch wieder einziehen, geht
nicht ohne Smile
vor 4 Jahren
Ich habe meine ersten Angel von Mugler erworben und habe so Freude daran: Angel Eau de Toilette(2019) und Angel Nova.
vor 4 Jahren
Hier vor einer Woche habe ich im Souk das Perles de Lalique über eine Liebe Parfumo ergattert. Es ist nur leider nicht bürotauglich.

Vor einigen Tagen habe ich dann das Bvlgari Omina Crystalline nachfekauft. Es roch so gut an einer Bekannten, sodass ich es sofort haben musste.
vor 4 Jahren
Habe gerade "Creme de Cuir" bestellt, bei ALzD, freu!
vor 4 Jahren
Annayake Miyabi
vor 4 Jahren
"White Musk" Montale

Die Montale Düfte sind wirklich mal was anderes. Als nächstes kommt vielleicht
"Sandflowers" oder "chocolate greedy"
vor 4 Jahren
"Après L'Ondée (Eau de Toilette) | guerlain"
vor 4 Jahren
Gestern abend habe ich mich durchgerungen zu

"Secret Rendezvous"

Smile Das war Dank meines fast schon verstaubten Gutscheins finanziell auch nicht soooo böse. Very Happy
vor 4 Jahren
"Luxury passion" von Birkholz
In Verbindung mit "Wild desires" in der Sommerbox Aktion zu einem Top Preis.
vor 4 Jahren
"Sole di Positano Acqua" - gibt aktuell in nem Onlinestore 50ml Flakon gratis wenn man den (vergünstigten) 100ml kauft, also 150ml um ca 110 Euro. Sommer No-Brainer

und 2x "Bois Oudh" weil ich immer noch ein haltbares Oud Wood suche...
vor 4 Jahren
"Strawanza" aus Österreich. Nachdem es noch keine Bewertung gab, habe ich meinen Eindruck für euch zusammengefasst, sollte es jemand interessieren. Smile
vor 4 Jahren
Derzeit warte ich auf "Cuir Beluga". Heute bestelle ich "Daimiris". Dafür ging "Ambre Eccentrico" doch wieder zurück.

Irgendwie tu ich mich schwer mit der Auswahl. Viele Düfte finde ich erst toll, aber merke dann doch, dass mich irgend etwas stört.
vor 4 Jahren
"Gentle fluidity (Silver)"

Aufgrund eines Gutscheines und der großen Begeisterung hier auf Parfumo einfach mal blind bestellt. Den Gold mag ich ganz gern und ich bin schon sehr darauf gespannt wie anders der Silberne duftet.
11501 - 11525 von 20781
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu