Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1701 - 1725 von 20964
MIRO- PRIMAVERA vor 13 Jahren
Im KAUFHOF einige MIROS entdeckt.

PRIMAVERA vom MIRO wurde es! Schön sommerlcih: blumig, etwas zitrus...

Noch nicht bei Parfumo gelistet!
vor 13 Jahren
"Bandit von Robert Piguet" ist wieder bei mir eingezogen Cool
vor 13 Jahren
War heute vormittag aufgrund der Beliebtheit hier mal die Pradas Infusion Homme und Vetiver testen, naja hab mir gerade die letzte Flasche Vetiver telefonisch reservieren lassen. Morgen früh ists dann meins.

Hmm und die Jardins von Hermes, da war sie so gemein mir ne Probe von Nil abzufüllen.
vor 13 Jahren
"Flower by Kenzo le Parfum:8d65170a64]

Glückwunsch, Confusion. Der ist SO schön! Der kommt auch noch dran Very Happy

Allerdings hatten heute andere Vorrang:

Bois 1920 "Notturno Fiorentino" - weil der auch SO schön ist und ich ihn mir eigentlich zu einer besonderen Gelegenheit gönnen wollte aber weil der doch jetzt aus dem Programm geht und ich Verlustängste bekommen habe... also: er gehört jetzt mir Very Happy

Und dann noch, weil, wir haben's ja Rolling Eyes : Tom Ford "White Patchouli" Mit Kaufhausgutscheinen muss man schließlich was Sinnvolles anfangen Wink
Zuletzt bearbeitet von Fran am 01.07.2011, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Oh,das sind ja mal nette Kandidaten,Fran.Glückwunsch und viel Spass mit den neuen Schätzen.
vor 13 Jahren
"Alien Sunessence Edition Or d'Ambre" ...und damit ist mein Budget für diesen Monat weit, weit erschöpft... Confused
Aber der ist doch so schöööön...
vor 13 Jahren
Confusion:
damit ist mein Budget für diesen Monat weit, weit erschöpft... Confused

Der Monat hat doch heute erst angefangen?! Twisted Evil
vor 13 Jahren
Allure Sport
vor 13 Jahren
Ich habe mir heute noch bei ALZD, als bekennender DetailleFan, noch die letzte Flasche von Alizee gesichert, 20€ billiger als sonst.

Moni Very Happy
vor 13 Jahren
Naja, mein Parfumbudget. Zum Glück. Essen kann ich noch. Und geraucht habe ich seit einer Woche nicht mehr (ich habe seit zwanzig Jahren täglich eine Schachtel geraucht, bin sehr stolz auf mich!). Das Rauchen hat sich dann jetzt auf jeden Fall erledigt. Spart auch Geld. Und verhindert, dass ich durch das Nicht-mehr-Rauchen zunehme, vielleicht. So hat alles sein Gutes Wink
Aber keine Schuhe diesen Monat *g*. Wofür auch schicke Sandalen kaufen, bei dem Wetter (jetzt gerade hagelt es hier!)...
vor 13 Jahren
Neu auf dem Weg zu mir:
Pradas "Infusion de Fleur d'Oranger" und Monothemes "White Tea"
vor 13 Jahren
Heute gekauft ...

"Nouveau Cologne" von 4711 ... wirklich genialer Duft für kleines Geld Very Happy
vor 13 Jahren
Must de Cartier als EdT und reines Parfum Very Happy
vor 13 Jahren
"Marconi 3" ist auf dem Weg zu mir.
vor 13 Jahren
"Ellenisia" von Penhaligon's

Außerdem habe ich mir noch diverse Abfüllungen bei einem lieben Parfumomitglied bestellt. Very Happy
vor 13 Jahren
Heute ist ein Päckchen von Yves Rocher mit folgenden schönen Düften angekommen Very Happy :
- "Comme une Evidence L´Eau"

- "Comme une Evidence Green" pour homme

- " Thé Vert"

- "Verveine"

- "Jardin des Nymphes"
Hello vor 13 Jahren
All about eve von joop; hatte ich das letzte mal vor ca . 15 jahren und jetzt wieder Very Happy
vor 13 Jahren
FryBender:
War heute vormittag aufgrund der Beliebtheit hier mal die Pradas Infusion Homme und Vetiver testen, naja hab mir gerade die letzte Flasche Vetiver telefonisch reservieren lassen. Morgen früh ists dann meins.

Hmm und die Jardins von Hermes, da war sie so gemein mir ne Probe von Nil abzufüllen.

Wieso gemein? Infusion de Vetiver ist eine gute Wahl. Ich bin ganz verrückt danach, er gefällt mir immer besser...
vor 13 Jahren
Ich habe es jetzt getan, das großartige CdG2 ist unterwegs zu mir!
vor 13 Jahren
Habe gestern bei TDS Terre de Sarment von Frapin und Arome 3 von D'Orsay
gekauft.

LG
Faris
vor 13 Jahren
Èquipage von Hermes, aus dem Souk. Bin Happy!!
vor 13 Jahren
"Sweet Milk" von Jo Malone musste heute leider sehr vehement meiner werden.
vor 13 Jahren
Florin:
"Sweet Milk" von Jo Malone musste heute leider sehr vehement meiner werden.

Der ist aber auch legga. Smile
vor 13 Jahren
Allesdufte:
Must de Cartier als EdT und reines Parfum Very Happy

*geil
vor 13 Jahren
"Ambre Nuit" von Dior ist bei mir eingezogen. Riesen Flasche mit 250ml. Laughing
1701 - 1725 von 20964
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu